The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MW:DA ComStar wieder online
Michael Heuberger

Antworten: 45
Hits: 11.786
05.09.2002 14:35 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Hunter
Wenn mir in Zukunft einer dieser ZENSIERT Anhänger von Blakes Wort über den Weg laufen, wird er sofort erschossen...


Wenn mir einer dieser Idioten von WitzKids über den Weg läuft, wird er erschossen... Teufel Teufel Teufel

Ich glaub's echt nicht mehr...
Witzkids killt einfach mal einen Haufen Elite-Einheiten, und macht es, entgegen ihren eigenen Aussagen, unmöglich mit vielen bekannten Einheiten weiterzuspielen. Zumindest wenn man die offizielle Zeitlinie spielen möchte.
Abgesehen von den Einheiten, die im FedCom-Bürgerkrieg draufgegangen sind, kommen nun auch noch die Dragoner, und soweit ich das mitbekommen habe, die GDL dazu.
Und was sie mit den Highlandern gemacht haben, finde ich auch beschissen.

Und natürlich die Tatsache, daß WoB mal eben einen Dschihad beginnt, und es anscheinend keine Sau interessiert.
Da muss erst ein dahergelaufener Depp aus einem Umerziehungslager ausbrechen, der dann seine heroischen Kampf gegen WoB aufnimmt.

An dieser ganzen Geschichte ist doch nichts mehr logisch.
Mir fallen auf der Stelle eine ganze Menge Ungereimheiten ein.
Der WoB-Geheimdienst mag zwar sehr gut sein, aber die Vorbereitung für eine Kampagne wie diesen Dschihad völlig abzuschirmen, wäre auch denen nicht gelungen. Wie also ist es möglich, daß WoB die Dragoner vollkommen unvorbereitet erwischen konnte?

Und kann mir mal jemand erklären, woher WoB plötzlich soviel Kriegsmaterial hat?
Ich meine doch, daß deren Produktionskapazitäten nicht so groß waren, oder?

Und wieso haben die Häuser der IS nicht sofort eingegriffen?
Die waren wohl alle zu geschwächt vom FedCom-Bürgerkrieg. Steiner und Davion vom Krieg führen, die anderen Häuser vom Zuschauen.

Und weder die Wölfe noch die Falken haben die Gelegenheit genutzt, die Invasion wieder aufzunehmen.
Da ja alle Häuser geschwächt waren, wäre es doch leicht gewesen für diese beiden Clans, WoB zu zerlegen, und Terra zu erobern.
Aber wahrscheinlich waren die Clans mal wieder mit sich selbst beschäftigt.
EDIT: Ich hab grad gelesen, daß zumindest die Wölfe und die Nova-Katzen auf der Seite von Devlin Stone kämpften.
Trotzdem werde ich nicht schlau aus der Geschichte.
Die Clans warten erstmal in aller Ruhe ab, bis endlich ein dahergelaufener Idiot kommt, und sie auffordert mitzukämpfen.

ComStar hat natürlich auch nichts unternommen.
Und erzählt mir bitte nicht, daß ComStar von WoB unterwandert war. Das glaube ich irgendwie nicht so ganz.
Das kommt mir nämlich extrem einseitig vor. WoB unterwandert ComStar, und ComStar hat niemanden bei WoB, der sie informiert oder Aktionen sabotiert.



Diese ganze Geschichte stinkt genauso wie MW4 + AddOn, wo es ja bekanntlich mehr Clan-Maschinen auf Kentares IV gab, als auf sämtlichen Clan-Heimatwelten.

Solcher Müll macht mich extrem sauer, ich hoffe man hat es gemerkt.

gruß,
Colonel_32
Thema: Battletech 90210
Michael Heuberger

Antworten: 47
Hits: 110.957
29.08.2002 23:47 Forum: BattleTech


jo, die beiden fand ich auch cool...

aber das trial of grievance war auch super

Zitat:
Vlad: (in a full body cast, points at Phelan with his one unbroken finger) SPAWN OF THE DEVIL!
Phelan: That's it!
(grabs his chair and breaks it across Vlad's chest knocking him unconscious; Phelan then takes a black grease pen and draws a circle around Vlad. ) I call for a Trial of Grievence.
Ragnar(to Phelan) But shouldn't you call for a Trial BEFORE knocking someone on their......
Phelan: Nope. Warden Wolf custom. We announce our displeasure by decimating our opponent, and then tell him why he should be spanked.
Ragnar( writing it down on a notebook) Shoot first, circle later.....Got it...(smiles)


ich bin echt gespannt auf season 2
Thema: Battletech 90210
Michael Heuberger

Antworten: 47
Hits: 110.957
29.08.2002 17:19 Forum: BattleTech


ROFLLLLLL!!!!

is ja zu geil...

Zitat:
Victorunglücklich smiles) Wasn't a prank dad. Had to wrap him in foil so he would be conductive, otherwise we could of never fired him out of my gauss rifle.


an dieser stelle hats mich fast vom stuhl gehauen großes Grinsen

cool sind auch die running gags mit den handys und den blumentöpfen...
Thema: Was hört ihr gerade?
Michael Heuberger

Antworten: 37
Hits: 10.882
22.05.2002 03:02 Forum: Söldner


amish paradise von weird al yankovic
Thema: Was hört ihr gerade?
Michael Heuberger

Antworten: 37
Hits: 10.882
Was hört ihr gerade? 02.05.2002 01:10 Forum: Söldner


Auch ein alter Thread aus dem TWoBT-Forum, der IMHO auch in dieses Forum gehört.

Also Leute, was trällert grad aus euren Lautsprechern?

Bei mir gar nix, fällt mir grad so auf. Bin wohl noch so begeistert von diesem Forum, daß ich keine Mucke brauch. Augenzwinkern
Thema: Claner meldet euch!
Michael Heuberger

Antworten: 714
Hits: 105.535
02.05.2002 01:06 Forum: Clans


Ich eigentlich auch kein Claner, aber wenn ich mal einen spielen werde, dann wird es sicher ein knuddeliges Geisterbärchen sein. Augenzwinkern

Die Philosophie der Geisterbären gefällt mir eigentlich am besten.

Thema: Ha Ha
Michael Heuberger

Antworten: 20
Hits: 7.295
02.05.2002 01:02 Forum: Mechkrieger RPG


In diesem Teil des Forums wird net gespammt.

Na ja, meistens net.

Ok, manchmal net.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

(Das war jetzt auch Spam, oder? Augenzwinkern )
Thema: Willkommen
Michael Heuberger

Antworten: 42
Hits: 14.980
02.05.2002 00:08 Forum: BattleTech


@ all
auch erstmal ein hallo von mir.

@ striker
wie heißt es so schön?
"Gut Ding will Weile haben"

btw. ein großes Lob an Hunter, ich fühl mich hier schon richtig zu Hause.

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH