The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Panzer lvl2 und 3
Kay Böttge

Antworten: 624
Hits: 125.455
19.11.2008 23:06 Forum: Innere Sphäre


Nochmal zum Marsden:

irgendwie erinnert der mich an einen Gauss- Rommel.

mit dem unterschied das der keinen sauteuren XL- Rreaktor hat.
Thema: Chevaliers
Kay Böttge

Antworten: 8.191
Hits: 851.822
08.11.2003 01:21 Forum: Söldner


Nein, nur4, wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann her damit.
Thema: Chevaliers
Kay Böttge

Antworten: 8.191
Hits: 851.822
07.11.2003 17:36 Forum: Söldner


Die Steckbriefe der Charaktere sollten die praktisch Lebensläufe in Textform sein. Die bisherigen Lebensstationen und die Einheiten in denen man war, etwaige Schlachten die an geschlagen hat und prägende Ereignisse.
Dazu ein kurzer Überblick, wie der Char so drauf ist, und wie er in etwa auf bestimmte situationen reagiert (ist er aggressiv, überlegt etc.)
Auch eine Einschätzung seiner Fähigkeiten wäre nicht schlecht, aber bitte auf dem Bodem bleiben. Eine Einheit bestehend aus "Schwarzen Witwen und Kai-Allards" ist irgendwie langweiligAugenzwinkern

so, das war es von eminer Seite.
Etwaige Bilder könnte ihr mir auch schicken,ich schaue, ob ich sie einbauen kann.

Das alles bitte an meine mail- addy oder hier per PN an mich.
Thema: Schachspiel steel vs. Ace Kaiser
Kay Böttge

Antworten: 117
Hits: 17.397
03.05.2003 21:29 Forum: OffTopic


Sorry, ich meine nicht den auf e4, denn der gehört mir.
Ich meine den auf d4, der gehörte nämlich dir.

Bring mich hier nicht durcheinander.....
Thema: Schachspiel steel vs. Ace Kaiser
Kay Böttge

Antworten: 117
Hits: 17.397
01.05.2003 20:07 Forum: OffTopic


jo, den meine ich
Thema: Schachspiel steel vs. Ace Kaiser
Kay Böttge

Antworten: 117
Hits: 17.397
01.05.2003 11:06 Forum: OffTopic


Hm, geht schon.

Also für dieses Mal geht die Rochade.

Dc4-d4 schlägt Bauern.
Thema: Rac
Kay Böttge

Antworten: 9
Hits: 3.168
23.04.2003 11:52 Forum: Regelfragen


ImFM Federated Suns steen die Regeln datzu drinne.

Was die Rak so besonders macht?
Naja, sie kann 6 Salven in einem Schuss abgeben, also 3x mehr als eine Ultra AK.

Der nachteil besteht darin, das du, wenn du eine 2,3,4 oder 6 Würfelst, die AK blockiert. (bin mir mit der 3 nicht sichwer, und auch nicht, ob noch eine Zahl fehlt. Wenn was dfalsch ist, trage ich es heute nachmittag nach, dann kann ich nämlich an das FM großes Grinsen )
Im gegensatz zur Ultra AK besteht allerdings die Möglichkeit, die RAc wieder fit zu bekommen, sollte sie blockieren.
Ansonsten hat die RAC auch eine geringere Reichweite.

Naja, für 6x soviel schaden wie ne normale AK nimmt man einiges hin, oder Augenzwinkern
Wieviele Salven treffen wird dann auf der Raketentreffertabelle ausgewürfelt, der schaden wird also verteilt. Außr bei einem Zielcomputer, dann kommt alles auf eine Location
Thema: Ultimatum!?
Kay Böttge

Antworten: 317
Hits: 37.522
16.04.2003 05:55 Forum: OffTopic


Hm, dann waren es sohl doch die Kobaltbomben.

man kann isich ja mal irren. Augenzwinkern
Thema: Schachspiel steel vs. Ace Kaiser
Kay Böttge

Antworten: 117
Hits: 17.397
09.04.2003 05:56 Forum: OffTopic


ach iwo.

Wenn ich sauer wäre, würde ich es sagen.
Ich hab deinen Zug halt nur nicht mitbekommen Augenzwinkern

Und es besteht ja auch kein anlass dazu.
hm.
Mein Zug:
c2- c3
Thema: Ultimatum!?
Kay Böttge

Antworten: 317
Hits: 37.522
07.04.2003 19:24 Forum: OffTopic


Kommt wieder runter Jungs.

Bis jetzt war der Thread erfrreulich niveauvoll und nicht hetzerisch aer nun tendiert das hier in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt.

Bush mit Hitler zu vergleichen zum Beispiel.

Ich mag den Herrn auch nicht, ganz und gar nicht,um genau zu sein, und seine Art bringt mich ehrlich gesagt zur Weißglut.

Aber Ihn mit einem der, wenn nicht dem, schlimmsten Völkermörder zu vergleichen, den die Welt gesehen hat, bevor er vergleichbare Taten macht (auch vergleichbar im Ausmaß), finde ich persönlich geschmacklos und hart an der Grenze.

Ihr könnt hier eure Meinung sagen, aber bitte bleibt ein wenig niveauvoller.
Und wenn euch zu dem Herren die Gewspräche ausgehen, und ihr deswegen langsam immer härtere Ausdrucksweisen gebraucht, rege ich hiermit mal an, eure Meinung über die neue Lage in der Weltpolitik zu reden, auch in Europa.

Denn mich regt noch mehr der Sprachgebraucht einiger Politiker auf,d die meinen alles muss mit der USA passieren , nichts darf ohne sie oder ihre einwilligung gemacht werden.

DAS ist meiner meinung nach auch ein Thema, üpber das sich zu reden lohnt, wenn euch zu dem jetzigen nix mehr einfällt, als Bush immer krasser zu beschimpfen.

P.S.: Das war jetzt keine "offizielle" Verwarnung, sondern nur ein persönlicher Denkanstoß von mir. Augenzwinkern
Thema: selbstgemachte Schiffe
Kay Böttge

Antworten: 1.537
Hits: 232.338
17.02.2003 21:48 Forum: BattleSpace und AstroTech


Ich liebe RPG's zu den Modellen.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bitte macht das alle so, wenn ihr ein Modell hier postet.
Thema: Chevaliers
Kay Böttge

Antworten: 8.191
Hits: 851.822
18.01.2003 15:17 Forum: Söldner


Das kann ich bestätigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Kay Böttge

Antworten: 31
Hits: 8.630
01.01.2003 14:13 Forum: OffTopic


Jepp.

Das Silmarillon ist ja eher eine Aufzählung versch. Geschichten.

Wäre aber nett, zu sehen wie der eine Menschliche Held es mit einem Balrog aufnimmt, und erst durch den 2. besiegt wird.

Wie hieß er denn?
Ich meine den, den Morgoth Jahrelang in Angband festhielt, und der ihn dann unwissentloich nach Gondolin führte.

War es Turin oder Hurin oder wie der noch hies.

Oder nein, das war ja der Vater von Turin.
Deswegen ging es ja dann auch abwärts mit der ganzen Familie unglücklich
Thema: Datenbank.
Kay Böttge

Antworten: 5
Hits: 6.814
01.01.2003 14:05 Forum: BattleSpace und AstroTech


So, jetzt sind auch die vom TR3067 drin
Thema: Frohes neues Jahr!
Kay Böttge

Antworten: 22
Hits: 6.229
31.12.2002 16:51 Forum: BattleTech


ebenfalls einen guten Rutsch an alle.
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Kay Böttge

Antworten: 31
Hits: 8.630
31.12.2002 12:55 Forum: OffTopic


Wäre natürlich intreessant zu sehen, wie sie die riesigen Gewölbe von Khazad Dum mit Leben füllen.

Ich meine, das war doch auch deort die Glanzzeit.
Und dann erst die 2 Zwergenfestungen.
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Kay Böttge

Antworten: 31
Hits: 8.630
30.12.2002 15:06 Forum: OffTopic


Wie stellst du dir das vor?

Schließlich ist das aus mehreren Geschichten zusammengeschrieben, die teilweise ineinander hineinlaufen.

Um das in einem Film alles übersichtlich über die Bühne zu bringen, müssten erläuternde Geschichten geschaffen werden usw. usw.

Vom Umfang her ist das Silmarillon kleiner als der Ringkrieg, aber verfilmt würden da nichmal 6 Filme von der länge von "Die 2 Türme" ausreichen.

Vorstellen könnte ich mir eher eine Verfilmung von "Der kleine Hobbit" oder kleineren Auszügen aus dem Silmarillon, zum Beispiel die Erzählung von Beren und Luthien Tinuvil etc.
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Kay Böttge

Antworten: 31
Hits: 8.630
27.12.2002 22:22 Forum: OffTopic


Genau so ist es, jedenfalls nach dem Buch.

Die Huons sind Ent's die baumisch wurden.

Aber ich finde einen Teil der "Modifikationen" am Buch ein wenig enttäuschend.

Zum Beispiel, das Baumgard scheinbar nicht wusste, was Saruman seinen Bäumen antut, und das er erst durch die Hobbitzs darauf aufmerksam gemacht werden muss.
Auch die Szenen mit Arwen hatten eigentlich nichts in dem Film zu suc hen, aber okay, da man für Liv Taylor sicherlich einen horrenden Preis zahlen musste, wollte man sie wohl auch ein wenig mehr einbinden, als nur am Anfang und Ende des Ringkrieges und eher in einer passiven Rolle.

Gut gelungen fand ich die Warge, obwohl sie in der Schlacht wohl eeher weniger zur Geltung kamen (die meisten Rohirrim wurden ja von den Reitern getötet statt von den Wargen).
Thema: Datenbank.
Kay Böttge

Antworten: 5
Hits: 6.814
So 09.12.2002 22:45 Forum: BattleSpace und AstroTech


sämtliche LS- Designs aus dem TRO3057 sind nun in der DB.

Viel Spaß. großes Grinsen
Thema: Brauche Info
Kay Böttge

Antworten: 33
Hits: 9.517
03.12.2002 21:32 Forum: Innere Sphäre


Das siond Mechs, eren Design aus der Macross- Anime- Serie entlehnt worden sind.

Als Battletech richtig populär wurde, wollten die von Macross mehr Kohle, fasa lehnte ab, deshalb dürfen die auch keine Unseens mehr verwenden.

Hm, im neuen HH3052 sind auch Panzer drinnen?
Nicht schlecht. Naja, wenn man bedenkt, wieviele Mechs wegfallen (im HH3052 sind ein großteil der Mechs ja nur mod. Unseen's) dürfte sich der Umfang des HH's nicht beträchtlich verändert haben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH