The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Na? Wer von euch war auch im Kino?
Colonel 32

Antworten: 36
Hits: 8.611
16.05.2002 13:04 Forum: OffTopic


ich werd mir episode 2 am wochenende im kino ansehen.

aber gesehen hab ich den film natürlich schon, wenn auch in ner sch**ß bildqualität.

episode 2 is imho um längen besser als episode 1.

Thema: Einheitslieder
Colonel 32

Antworten: 4
Hits: 2.560
13.05.2002 23:28 Forum: Söldner


1. im original heißt es montezuma. es gibt aber keinen plani, der so heißt.
deswegen hab ich nen plani gesucht, dessen name auch 4 silben hat, und der nah an der grenze zu den jade-falken liegt. das war ja unser haupteinsatz-gebiet.


2. es heißt:
"gut ding will weile haben" und net "gut ding will eile haben" Augenzwinkern

Thema: Hi fans....
Colonel 32

Antworten: 14
Hits: 4.255
07.05.2002 23:34 Forum: OffTopic


war ja bloß ne frage der zeit, bis die eule hier aufkreuzt, und rumspammt.

dann fehlt eigentlich bloß noch...

ratet mal...
Thema: Einheitslieder
Colonel 32

Antworten: 4
Hits: 2.560
06.05.2002 23:37 Forum: Söldner


ich find einheitslieder schon cool. gibt ner einheit irgendwie mehr charakter.

meine einheit, das USMC, oder auch Ulster Space Marine Corps, hat auch eins.
allerdings muß ich zugeben, daß es von US Marines geklaut ist.
bin aber grad beim texten weiterer strophen. für jede kampagne, an der meine einheit teilgenommen hat, gibt es eine weitere strophe.

hier mal die ersten drei strophen:

From the Halls of Barcelona
To the Shores of Timbiqui;
We fight our employer's battles
In the air, on land and sea
First to fight for money and women
And to keep our honor clean;
We are proud to claim the title
of Ulster Space Marine.

Our flag's unfurled to every breeze
From dawn to setting sun;
We have fought in ev'ry clime and place
Where we could take a gun;
In the snow of far-off Periphery Planets
And in sunny tropic scenes;
You will find us always on the job--
The Ulster Space Marines.

Here's health to you and to our Corps
Which we are proud to serve
In many a strife we've fought for life
And never lost our nerve;
If a Falcon or a Wolf
Ever look on Terra's scenes;
They will find the streets are guarded
By Ulster Space Marines.



Thema: Neue Heuschreck IIC Version bei classicbattletech.com
Colonel 32

Antworten: 10
Hits: 3.210
06.05.2002 23:20 Forum: BattleTech


irgendwie macht ein radikaler schnitt wie MWDA schon sinn. man versucht halt so, die spieler auf längere zeit ans spiel zu binden.

ich persönlich finde den schnitt auch zu drastisch.
abgesehen davon, daß ich nichts von clicktech halte, finde ich den zeitsprung einfach zu krass.
man wird quasi aus einer vertrauten umgebung rausgerissen und in einer neuen umwelt ausgesetzt, à la planet der affen.

Thema: Was hört ihr gerade?
Colonel 32

Antworten: 37
Hits: 10.891
06.05.2002 23:13 Forum: Söldner


jupp,
Marilyn Manson ist wirklich strange.
gerüchten zufolge soll er ein direkter nachfahre von Charles Manson sein. Augenzwinkern

btw. ich höre grade Queen "I'm going sligthly mad"
Thema: Chevaliers
Colonel 32

Antworten: 8.191
Hits: 851.826
06.05.2002 23:09 Forum: Söldner


Infanterie-Sergeant William MacLachlan:
"Sir, yes, Sir. Sgt. MacLachlan meldet sich zur Stelle, Sir."

Father John O'Hierlihy:
"Wunderschönen guten Abend, Captain. Benötigen sie meinen geistlichen Beistand, oder wollen sie bloß wieder meinen Whiskey trinken?"

Doktor Belinda Wallace und Oberschwester Molly St. John:
"Wen sollen wir zusammenflicken, Captain?"
Thema: Tradition!!
Colonel 32

Antworten: 54
Hits: 11.604
02.05.2002 00:59 Forum: Clans


Jo, Clan-Forum besetzen gehört dazu.

Hiermit erkläre ich das Clan-Forum für besetzt, und da wird euch auch eure genetische und technologische Überlegenheit wenig helfen, ihr Kanistergeburten.

Uns kriegt ihr hier nicht raus. großes Grinsen
Thema: Callahan´s
Colonel 32

Antworten: 908
Hits: 87.726
02.05.2002 00:55 Forum: BattleTech


OP: Ja, das hier ist das Callahan's.
Das Callahan's besitzt mehrere Eingänge, so daß es von verschiedenen Orten aus betreten werden kann.
Komischerweise besitzt es aber nur einen Ausgang, der Leute, die das Callahan's verlassen, interessanterweise an ihren Ausgangspunkt zurückbringt.
Hat irgendwas mit Raum-Zeit-Krümmung oder so zu tun.

IP:
Der Colonel, mit dem für ihn typischen, leicht verwirrten Gesichstausdruck betritt, nach langer Abwesenheit, wieder einmal seine Stammkneipe, die einzige im Universum, in die man keine Waffen mitbringen kann. (Außer man ist ein alter, weißbärtiger Magier. Denen ist es erlaubt, Schwerter mitzubringen)

"Is noch ein bißchen leer hier," murmelt der Colonel vor sich hin, und steuert direkt in Richtung Bar, wohin auch sonst.
"Hi, Callahan, nen doppelten Scotch."
"Kommt sofort, Colonel. Warst lange nicht mehr hier," meinte Callahan, als er den Whisky einschenkte.
"Tja, ich hatte viel zu tun in den letzten vier Monaten. Is aber ne lange Geschichte, die erzähl ich dir ein anderes Mal. Noch nen doppelten Scotch und ein Pint Ale."
In den vier Monaten seiner Abwesenheit hatte sich nichts verändert, und das war gut so.
Selbst Ace Kaiser war noch dort, wo er das letzte Mal gestanden hatte, als der Colonel das Callahan's verlassen hatte.
Striker war sowieso hier, der schien sich eh an jedem Ort im Universum aufzuhalten, an dem es auch nur nach alkoholischen Getränken roch.
Das Ale in der einen Hand, den Scotch in der anderen, steuerte der Colonel direkt auf Ace und Striker zu.

"Na, Jungs, wie ist's euch so ergangen in den letzten Monaten..."





Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH