The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 352 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Battletech kommt morgen raus
Mercarryn

Antworten: 38
Hits: 4.437
12.12.2018 13:27 Forum: BattleTech Computerspiele


Seit 27.11.18 gibt es jetzt den DLC Flashpoint:

  • 3 neue Mechs (Hatchetman, Crab & Cyclops)
  • 1 neues Biome (Tropen)
  • Sogenannte Flashpoints, kleine Minikampagnen mit hohem Risiko, aber auch guter Belohnung


Daneben hat ja HBS jetzt endlich auch die deutsche Übersetzung der Texte geliefert. Allerdings nur als Beta und das merkt man auch. Sie ist dennoch solide.


HBS / Paradox haben auch den weiteren Fahrplan aufgezeigt:

Sommer 2019 kommt der DLC Urban Warfare
Es sollen Warhammer und Marauder als Unseen (die MWO-Variante) kommen.

Spielt hier noch irgendwer das PC-Spiel? Muss sagen, ich hatte es seit 2 Monaten nicht mehr angepackt, aber mit dem DLC neu gestartet. Macht irgendwie wieder Laune, die ganzen neuen Sachen mal zu testen ^^
Thema: Battletech kommt morgen raus
Mercarryn

Antworten: 38
Hits: 4.437
02.05.2018 13:36 Forum: BattleTech Computerspiele


Zitat:
Original von Andai Pryde
Mich würde ja mal interessieren, ob man irgendwann mehr als vier Mechs steuern kann, denn das wird so langsam öde und ziemlich wenig.


Laut Paradox ist keine Erweiterung auf mehr als 4 Mechs geplant, weil dies zu Problemen auf anderer Ebene führen würde.
Es gab zu einer Diskussion in Reddit eine Zusammenfassung, in der dieser Punkt auch kurz angerissen wurde:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/ind...reddit.1094298/
Thema: Battletech kommt morgen raus
Mercarryn

Antworten: 38
Hits: 4.437
01.05.2018 14:32 Forum: BattleTech Computerspiele


Oh ja, Firestarter sind selbst im späteren Spielverlauf einfach übel. Wenn mir sowas entgegenkommt, wird der automatisch zum Primärziel. Ein Einzelner hätte bei mir einmal beinahe Behemoth im Alleingang gegrillt.

Ich bin jetzt noch nicht ganz soweit in der Kampagne aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Einige Leute sind wegen der langsamen Animationen genervt, doch für mich gehört das einfach zur Atmosphäre dazu!
Thema: Battletech kommt morgen raus
Mercarryn

Antworten: 38
Hits: 4.437
25.04.2018 08:28 Forum: BattleTech Computerspiele


"Problemfälle" = Unseen wie Marauder und Warhammer wegem der wiede aktuellen Harmony Gold USA Sache. Wird vom Gerichtsurteil abhängen, ob und wie diese noch nachgereicht werden.

Bei mir gibt es ein paar Frame-Einbrüche, hängt wohl mit der Unity Engine zusammen. Konnte bisher nur das Tutorial und die erste Mission testen, aber die haben schon Bock gemacht. smile

@Proud: Das mit deinem Blackjack erinnert mich irgendwie an diese eine Sezene mit der Hand im Film das 5. Element:

"Wir haben einen Überlebenden" großes Grinsen
Thema: Skype-Hack Welle im Umlauf
Mercarryn

Antworten: 1
Hits: 1.218
Skype-Hack Welle im Umlauf 29.10.2016 11:54 Forum: OffTopic


Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie viele hier auf dem Forum Skype nutzen, dennoch möchte ich es auch hier kurz niederschreiben.

Derzeit scheint anscheinend wieder eine Welle von Account-Übernahmen stattzufinden.
Wie genau es dabei geschieht kann ich nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass über die übernommenen Accounts Links an Bekannte in eurem Skype-Adressbuch verschickt werden, die immer mit =[Skypename] enden.

Diese Links natürlich nicht anklicken, weil sich dahinter, wie man sich denken kann ein Trojaner oder ähnliches verbirgt.

In diesem Fall habe ich durch mehrere betroffene Accounts einen Link mit Ende =Mercarryn erhalten.
Gerade eben erst geschah dies mit dem Skype Account von jemandem hier von den Chevalier-Schreibern. Checkt bitte eure Accounts und ändert eure Passwörter fürs Erste!

Dem Betroffenen habe ich eine Nachricht über Skype zukommen lassen.
Thema: MechWarrior Online: (Macross-)Unseen Mechs kommen...
Mercarryn

Antworten: 9
Hits: 4.703
02.10.2015 16:50 Forum: BattleTech Computerspiele


Seit kurzem steht jetzt auch der Warhammer als Pre-Order fest.



Im offiziellen Forum geht natürlich seid der Veröffentlichung von Marauder und Warhammer ordentlich die Post ab, wie ihr euch denken könnt

Offtopic: Hi Leute, ja mich gibt es auch noch Augenzwinkern
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Mercarryn

Antworten: 367
Hits: 52.918
10.12.2014 19:57 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Man kann auch einfach nur Charaktere integrieren und von einem Autor betreuen lassen. *zuckerverteil*


Ha ha ha, der war gut, Ace. Der war gut. Ich erinner mich gut, wie du das auch bei mir und meiner Idee für Nelissens gebracht hast.
Und was kam dabei raus? Augenzwinkern

So, hab die Texte zur neuen Saison mal gelesen, bis jetzt ganz nett. Ich muss allerdings zugeben, dass ich seit meiner Auszeit vieles aus Saison IV verpasst hab.

Wie geht es Nelissens? Lebt er noch oder ist er wegen seiner zynischen Ader von Danton erschossen worden? großes Grinsen
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
12.06.2013 23:35 Forum: Söldner


Sorry, Leute, aber von mir wird es wohl erstmal keine weiteren Texte geben.
Der Grund ist ganz einfach. Mir fällt im Moment einfach nichts ein und ich bin dann noch in einem anderen englischsprachigen Forum ziemlich beschäftigt, dass sich zwar auch mit RP beschäftigt, dies aber sowohl über Forum als auch ingame abzieht. Und da werde ich momentan leider gebraucht.

Ich hätte auch gerne die Geschichte um Nelissens weiter gesponnen, nur fällt mir im Moment einfach nichts. Tut mir leid unglücklich
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
07.01.2013 00:14 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Andai Pryde
Ihr habt Post. 9 Seiten und es ist nur ein kleiner Auftakt....


9 Seiten... Ich bin mal froh, wenn ich momentan die Hälfte hinbekomme. Q_Q
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
01.01.2013 12:55 Forum: Söldner


Dann bin ich mal der Erste, der euch allen hier ein frohes neues Jahr wünscht!

Hoffe, ihr seid gut reingekommen
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
18.12.2012 00:26 Forum: Söldner


Okay, sieht so aus, als dürftet ihr in diesem Jahr nicht mehr mit einem Text von mir rechnen, bin momentan viel zu sehr woanders eingespannt.
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
22.11.2012 19:33 Forum: Söldner


Habe ebenfalls aus zeitlichen Gründen noch nicht mit dem neuen Text anfangen können. Ich hoffe, ich kann diesen Sonntag damit beginnen...
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
Mercarryn

Antworten: 1.273
Hits: 152.714
08.11.2012 19:08 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Cunningham
Der Text ist gut geworden. Gefällt mir.

Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich jedoch gefunden:

„Verdammt, so wird das nichts.“ Hicks warf den Hammer auf den Boden. Schon seit dreissig Minuten waren er und Hicks damit beschäftigt den Hubpropeller zu reparieren.

Du schreibst da aus sichtweise von Hicks über Hicks...


>.> Verdammt. Der ist mir durch die Lappen gegangen. Ich werd das mal schnellstens ausbügeln. Geht ja gar nicht...
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
05.11.2012 23:14 Forum: Söldner


Mein Platzhalter hat jetzt endlich seinen Text bekommen.

Viel Spass beim Lesen
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
Mercarryn

Antworten: 1.273
Hits: 152.714
05.11.2012 23:13 Forum: Kurzgeschichten


Nach langer Zeit konnte ich endlch meinen Platzhalter mit Text füllen.

Viel Spass beim Lesen
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
04.11.2012 16:20 Forum: Söldner


Hosianna. Der Text ist endlich fertig. Ist an Ace und Andai zum Gegenlesen gegangen.

@Thorsten: Herzlichen Glühstrumpf. 10 Jahre, alter Schwede, das nenn ich mal Ausdauer Augenzwinkern
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
28.10.2012 18:26 Forum: Söldner


Nein, das wird nicht gemacht, Ace. Da nutze ich konsequent mein Vorrecht aus Inhaber von Nelissens aus. Zunge raus
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
28.10.2012 13:33 Forum: Söldner


Tjo, wenn mal alles gut geht. Tut es aber nicht. Bin die letzten Tage wegen Stress im RL nicht dazu gekommen.
Und dieses Wochenende helfe ich meinen Eltern aus. Da heisst es altes Schlafzimmer ausräumen, das andere Schlafzimmer dann auf Vordermann bringen etc. etc.
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
21.10.2012 19:26 Forum: Söldner


So, ich bin heute mal wieder ein gutes Stück vorangekommen. Wenn alles gut geht, kann ich spätestens Dienstag oder Mittwoch den Text zwecks Prüfung an Andai und Ace geben.

Danach seid ihr dran.
Thema: Chevaliers
Mercarryn

Antworten: 8.208
Hits: 881.829
12.10.2012 00:09 Forum: Söldner


Und ich komme im Moment nur schleppend voran. Ich werde wohl erst Sonntag wieder zum Schreiben kommen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 352 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH