The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 615 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: battletech info down???
Striker

Antworten: 199
Hits: 47.835
07.01.2016 14:03 Forum: BattleTech


Hier gab es doch auch mal eines oder?
Ace ich übergebe es an dich, du warst die letzte Zeit viel Aktiver und treuer als ich Augenzwinkern
Thema: battletech info down???
Striker

Antworten: 199
Hits: 47.835
03.01.2016 18:02 Forum: BattleTech


Das Callahans gab es schon am Vorgänger von bt.info und twobt Augenzwinkern
Thema: battletech.de
Striker

Antworten: 44
Hits: 11.820
30.05.2008 17:28 Forum: OffTopic


Ne umgebaut Augenzwinkern
Thema: Erfahrung
Striker

Antworten: 4
Hits: 4.212
RE: Erfahrung 02.03.2006 09:50 Forum: Mechkrieger RPG


Zitat:
Original von Nixkönner
Wir spielen das RPG kombiniert mit TT.
wollte mal fragen was ihr so an XPs verteilt. Wenn man das zu Grunde legt was im RPG so an XPs gegeben wird sterben chraktere ja extrem schnell.
Wenn man pro Abend 10 XPs bekommt aber einen Glückspunkt locker verbraucht für ne Schlacht oder einen RPG-Kampf, dann kann man sich die Glückspunkte nciht leisten oder nie besser werden...
Würde mcih mal interessieren wie ihr das so geregelt habt.


Dann nemt eine andere Regel für das Glückspunkt auffüllen, da gibt es 3 STück Augenzwinkern

1.) XP steigern
2.) Heldenhafte Leistungen
3.) Automatisch nach einer Kampanie (Nicht Spielabend Augenzwinkern )

Wir nehmen Nummer 3.
Und ja wenn es extrem wird, (und dabei sterben/ verkrüppeln auch mal ein paar) dann gibt es auch mal über 15 Eps
Ansonsten zwischen 8-15 EPs

Sorry 30 ist echt zuviel.
Thema: Panzer lvl2 und 3
Striker

Antworten: 625
Hits: 130.568
22.02.2006 19:13 Forum: Innere Sphäre


@ sterncolonel
Es gibt einige die können beides transportieren. Z.B. Goblin (305cool

@ Demos:
Warum sollten die BAs nicht im Transport gesplittet werden? Es dürtfen auch immer zwei Panzer in ein Hex, somit hast du nach dem abladen wieder alle 4 zusammen Augenzwinkern
Es gibt keine Regel die das verbietet.

Zum Fahrzeug selber.
Ich finde die TC auch Verschwendung.
Und ich würde ECM und Beagle aufteilen. Wenn der eine fällt, hast du garnichts mehr Augenzwinkern

Ansonsten schöne Teile. Ich würde sie mit den kleinen Änderungen einsetzen Augenzwinkern
Thema: TAG Lahmlegen?
Striker

Antworten: 30
Hits: 6.957
09.02.2006 12:57 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von Coldstone

und du weisst, ich mag LV 3. ^^


Immer diese ewig gestrigen. Level 2 Spieler sind nur schon zu alt um mit der Zeit zu gehen großes Grinsen


Striker, der Level 1 - 3 gerne spielt Augenzwinkern
Thema: TAG Lahmlegen?
Striker

Antworten: 30
Hits: 6.957
09.02.2006 12:51 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von Coldstone
Ja es gibt eine, aber die ist inoffiziell, sprich LV 3.


Level 3 ist offiziell.

Es sind reguläre und offizielle Battletech Regeln. Also, was daran soll inoffiziell sein?
Ich weiß, viele mögen Level 3 nicht, aber deswegen können die es dennoch nicht ändern, das Level 3 offizielle Batteltechregeln sind. Freude
Thema: Paket auf Reisen 3
Striker

Antworten: 290
Hits: 67.331
06.02.2006 20:50 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von eikyu
Striker, die Anmeldezeit ist leider um. Aber wenn sich jemand findet der dich vor bzw. nach sich rein lässt und etwas von dem nimmt, was du anbietest...


No Prob, dann setz ich einmal aus Augenzwinkern
Thema: Paket auf Reisen 3
Striker

Antworten: 290
Hits: 67.331
06.02.2006 10:54 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Jungs ich will auch wieder mitmachen!!!! Zahnlücke

Suche wie immer Zinnpanzer und Supportfahrzeuge.

Was ich derzeit massenhaft da habe sind Papierbaubögen. Von Mechs, die waren ja schonmal im BT.info Forum gepostet, aber auch Gebäude für das TT und Hexfelder (Brand, Gerodet etc)

Außerdem kann ich immernoch auch Dinge von Shadowrun reinlegen. Romane müßte ich auch noch haben.
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
16.12.2005 10:08 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich warte aber auch schon fast eine Woche auf Post. unglücklich
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
15.12.2005 10:17 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Die langen Lieferzeiten der Post liegen am Weihnachtsmarkt. Bis spätestens Montag soll es angeblich da sein.
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
14.12.2005 15:23 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Joker
@Striker: könntest du dich bitte darum kümmern! Ich kenne Ketzi aus keinem Forum...


Jep, wobei ich bestätigen kann, das er es wirklich nicht mehr hat.
(Urgs ich muß ihm die Hälfte vom Porto noch zahlen traurig )
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
13.12.2005 19:21 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Wandi
Also ich warte noch bis Mittwoch, dann muß Ketzi mal bei der Post anfragen ... nich das das Paket verschütt gegangen ist.



Bedenke, es geht jetzt wirklich einmal vom Süden zum Norden.
Sollte aber spätestens heute angekommen sein.
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
08.12.2005 18:41 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Wandi


eikyu , das ist hetzen, vor uns hatte jeder bis zu 7 Tage und wir haben nun max. 4 Tage zum versenden smile


Ich hatte es nichtmal einen Tag Augenzwinkern
Auch das 1. habe ich am nächsten Tag gleich weiter geschickt.

Wo ist da der Streß?
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
08.12.2005 10:38 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Das Paket ist seit gestern unterwegs.
Er konnte nicht mehr auf die bt.info page nach der Adresse schauen. Die HP hier kennt er glaub ich garnicht.
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
07.12.2005 18:54 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Er meinte er schicke es am Montag los (Edit: Also letzten Montag), muß ich schon wieder anrufen?
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
01.12.2005 19:35 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Kann auch nicht, er hat es noch Augenzwinkern
Er schickt es morgen los, hat er mir versprochen.
Thema: [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...
Striker

Antworten: 524
Hits: 68.482
01.12.2005 14:56 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich habe es ihm am Samstag gesagt, er sagte er schickt es am Montag weg. Ich ruf ihn heute Abend mal an.
Aber bei dem gab es letzte Woche ein gößeres Problem.
Ich ruf ihn aber heute an.
Thema: waffenentfernung bei battletech realistisch?
Striker

Antworten: 23
Hits: 5.265
28.11.2005 22:35 Forum: BattleTech


Zu den Reichweiten. Wen es stört, der kann auf das Hex verzichten und Mechgefechte mit dem Rollenspiel machen. Bei Stärken über eine Lance wird es dann aber schwer, doch die Mechreichweiten sind um einigen Höher.

Zu Heli und Panzer.
Leos sind derzeit auch in Afganistan im Einsatz, es gibt nicht viel Unterschied zwischen Leo 2, Abrams, oder T90.
Und in Konflikten der letzten Zeit sind genug moderne Kampfpanzer abgeschossen worden.
Und jeder Leo Fahrer weiß, daß er gegen Helis keine große Chance hat.
Thema: waffenentfernung bei battletech realistisch?
Striker

Antworten: 23
Hits: 5.265
28.11.2005 18:42 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von anarchie99_ger
aber wenn ein leopard 2 einen 300 kmh schnellen heli erfassen und vom himmel holen kann,


Was er nur theoretisch kann und in der Propaganda Augenzwinkern
In der Praxis schaut es da auf einmal gaaaaaaanz anders aus. Da müßte er den Heli erstmal orten können und dann schneller als der Heli reagieren können.

Die Reichweiten sind nur wegen der Spielbarkeit. Wer will schon mit 4 Hexkarten Spielen um mal eine LSR effektif einzusetzen.
Im Rollenspiel übrigens werden die Hexreichweiten mit 100 Multipliziert.
(Steht im Solaris IV)
Da schießt dann eine LSR doch über 2km.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 615 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH