The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 531 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Area 88
Crenshaw

Antworten: 11
Hits: 5.187
27.08.2010 23:38 Forum: Anime


so, die haben alle 12 Folgen gesubbt, muss bloß nochmal schauen, wie ich mit IRC das runterbekomme

http://www.animecorpx.com/index.php?id=1

die OVA müßte bei den üblichen Quellen zu finden sein
Thema: Wie in einem 3025 Greif
Crenshaw

Antworten: 5
Hits: 4.246
13.07.2010 15:11 Forum: OffTopic


SO-Bayerm sagt 26°, in der Dachwohnung gerne etwas mehr, aber dafür reichlich Ventilatoren vorhanden, aber morgen wieder 30+

auf Arbeits wäre es angenehmer, da sorgen insgesamt vier Klimaanlagen für angemehme 21-23°, blöderweise habe ich Urlaub
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Crenshaw

Antworten: 35
Hits: 30.018
19.04.2010 20:55 Forum: Anime


Endless Waltz lief noch nicht im dt. Fernsehen
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Crenshaw

Antworten: 35
Hits: 30.018
19.04.2010 20:53 Forum: Anime


bist du dir sicher, das es auf Tele 5 kam?
denn dort kam wirklcih bloß Gundam Wing, sonts keine Mecha-Serie (Anime)

wenn du den Zeitrahmen eingrenzen kannst, gehe mal auf wusnchliste.de da kannste dir für jeden Sender anzeigen lassen, welche Serie dort liefen

Crenshaw
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Crenshaw

Antworten: 35
Hits: 30.018
18.04.2010 23:11 Forum: Anime


hm, ich habe die deutsche DVD von dem Film hierliegen, kann ich mir morgen mal komplett anschauen, der ech wurde (soweit ich das auf Anhieb sagen kann) dafür gebaut um den Unabhängigkeitskampf des Marses gegen die Erde zu gewinnen

sonst kann ich dir auf Anhieb nicht helfen, bin nicht mehr uptodate was alles in deutsch vorhanden ist

ansonsten könntest du ja auch mal hier fragen
http://www.comicforum.de/

da fällt mir ein auf Viva lief auch mal Cadidate for Goddess, keine Ahnung ob das evtl passt, aheb die Serie nie gesehen und was ich von ihr kenen passt nicht wirklich

und soviel Mech-Animes gibt es sonst fast nicht dürfte nalle genannt worden sien, vllt schaust du dir die trotzdem mal an

ach ja Saber Rider gibts noch, aber der passt auch nicht wirklich

also schaue die ZOE noch mal in Ruhe an, der hat die meisten Übereinstimmungen und bin mir eigentlich sicher den meinst du, weis aber nicht ob der jemals im TV lief, sonst kannst du nur die anderen geannten durcheghen, ob einer passt

ok, soweit ich es herausfinde, muß es Gundam Wing sein, dsa ist der einzige Mecha-Anime der in den letzten Jahren auf Tele 5 lief, der Großteil deiner Beschreibungen passt auch

schlimm was Tele 5 in den letzten Jahren alles gesendet hat, sogar Star Trek the animeted Series, die nehmen wirklcih keine Rücksicht aufs Publikum smile

Crenshaw


PS: nicht wundern ich habe dsa Posting innerhalb von 30 min geschrieben und nebenbei recherchiert
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Crenshaw

Antworten: 35
Hits: 30.018
18.04.2010 20:20 Forum: Anime


klingt verdammt nach Zone of the Enders, habe hier nur ZOE2167 I Dolo und das sieht genauso aus

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=408

ist zwar "nur" ein AMV, aber vllt kommt was bekannt vor

http://www.youtube.com/watch?v=03xIXhHwLCU&feature=related

ach ja es gibt wohl mehrere Filme und ne Serie plus Spiele, muss also nciht unbedingt der Film sein
Thema: Technologie 2009
Crenshaw

Antworten: 56
Hits: 27.467
14.04.2010 19:57 Forum: Clans


Zitat:
Original von Zane
@Blazefire:
Zitat:
Metamaterialien= künstliche Materialien mit "übernatürlichen" Eigenschaften, die z.B. auf Nanoebene so konstruiert sind dass sie Licht umlenken (im Falle unseres Tarnschirms).


Da gibt es langsame Fortschritte: Zuerst galt die Tarnwirkung nur für Mikrowellen, heutzutage ist man im Infrarotbereich. Als nächster Schritt wäre dann Unsichtbarkeit gegenüber Rotlicht (dann kann man ungesehen durch das Rotlicht-Milieu, buhahaha Zahnlücke ) und irgendwann vielleicht sogar im gesamten sichtbaren Spektrum.

Das große Problem ist, dass das Tarnmaterial eine bestimmte Struktur im Nanometerbereich aufweisen muss. Mit heutigen technischen Mitteln ist es schon ein Riesenaufwand, 1 Quadratmillimeter so zu bearbeiten.


ich sehe das große Problem eher darin, wie sieht der getarnte irgendwas?
wenn das Licht umgelenkt wird, kommt logischerweise nichts an, eine komplette Tarnung scheidet also aus, man könnte dan höchsten noch auf die infrarot oder uv sicht wechseln, aber ob das praktikabel ist
Thema: Torrents woher?
Crenshaw

Antworten: 8
Hits: 3.283
Torrents woher? 14.02.2010 08:37 Forum: Anime


Hi,

seit Mininova.org nur noch eindeutig legales Zeug trackt, sind da praktisch keine Animes mehr zu finden, welche tracker benutzt ihr den zur Zeit?
ich habe bis jetzt keinen gefunden, der einigermassen gut sortiert ist und auch seeds hat

Crenshaw
Thema: Battletech Mod für Crysis
Crenshaw

Antworten: 3
Hits: 3.517
Battletech Mod für Crysis 07.02.2010 07:33 Forum: BattleTech Computerspiele


Moin,

wie ich gerade gelesen habe gibt es für Crysis nen BT-Mod
wer Crysis hat und Interesse hat kann ja mal hier vorbei gehen

http://www.mechlivinglegends.net/

grafik sieht ganz gut aus, spielen konnte ich es noch nciht, habe kein Crysis

Crenshaw
Thema: Dragon Ball Kai (DBZ remastered)
Crenshaw

Antworten: 6
Hits: 2.958
07.04.2009 17:45 Forum: Anime


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Wenn das einer tut... Kann er mir dann sagen, wer Mai ist?
(Irgendwas mit Pilaw vielleicht, aber die war eigentlich keine Gestaltwandlerin...)


die ist eine Gehilfin von Piccolo, kommt im Manga definitiv nicht vor, und auch sonst hat derFilm nicht viel mit dem Manga zu tun

im Kino schaue ich mir den garantiert nicht an, wenn dann mal auf DVD
Thema: Animesuche
Crenshaw

Antworten: 1
Hits: 1.760
Animesuche 02.03.2009 06:38 Forum: Anime


Hallo,

ich suche nen anime (Shinzo Ningen Casshan) ist schon etwas älter und meine BT-Quelle listet ihn nicht (weis auch nciht ob es ihn überhaupt als Fansub gibt)
was gibt es denn ausser mininova.org noch so als BT-QUelle?

Crenshaw
Thema: Airmaster
Crenshaw

Antworten: 2
Hits: 2.022
19.11.2008 18:50 Forum: Anime


hier, allerdings bloß ein Leecher

http://www.mininova.org/tor/1781589
Thema: Large Hadron Rap
Crenshaw

Antworten: 3
Hits: 2.434
06.09.2008 20:09 Forum: OffTopic


für das geld was der Steuerzahler dafür ausgegeben hat, hätten die aber ein besseres Video drehen können
Thema: Suche Titel eines Anime
Crenshaw

Antworten: 4
Hits: 2.485
12.05.2008 21:49 Forum: Anime


hm, könnte "Königreich der Katzen" (Neko no Ongaeshi) sein (wenns ein Anime war), ist glaube ich ich von 2002 von Ghibli
wenns allerdings schon ne Ewigkeit her ist, war es wahrscheinlcih ein anderer Anime (auf deutsch kam er erstmals 2005 auf dem Disney Channel)

wenn du noch irgendwelche Hinweise auf den Anime hast kann ich ja mal schauen ob mir was einfällt

Crenshaw
Thema: Suche Titel eines Anime
Crenshaw

Antworten: 4
Hits: 2.485
12.05.2008 18:08 Forum: Anime


hm, steht doch groß im Titel Ginga Tetsudo no Yoru (oder auch "Night on the Galactic Railroad")
da die Hauptpersonen Katzen sind würde ich behaupten ist der Anime (in der zugrunde liegenden Kurzgeshcichte sind alles MEnschen und wie das Musical sieht es nicht aus)
inwieweit es eine deutsche Version gibt kann ich dir nicht sagen, kenne den Anime bloß vom hören sagen

Crenshaw
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
Crenshaw

Antworten: 104
Hits: 22.008
30.03.2008 14:32 Forum: Anime


hm, letzte folge ist raus

aber mehr Fragen als Antworten am Ende
naja warten wir mal 5 monate
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
Crenshaw

Antworten: 104
Hits: 22.008
25.03.2008 19:32 Forum: Anime


hm, was ist eigentlcih aus dem Gundam geworden der Setsuna gerettet hat, der hatte ja bis jetzt noch keinen Auftritt
Allerdings muss ja auch irgendwo Industrie im Hintergrund sein, so ein Gundam baut sich ja nicht von allein, ganz zu schweigen von den Schiffen
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
Crenshaw

Antworten: 104
Hits: 22.008
24.03.2008 16:57 Forum: Anime


hm, vorletzte Folge und nen riesen cliffhanger unglücklich
bin mal gespannt wie es in 5monaten weiter geht, wenn die letzte Folge so ist wie die vorletzte bleibt nicht mehr viel vom Stammpersonal übrig
warum hat die Staffel eigentlcih bloß 25 Folgen und nicht 26 wie normal
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
Crenshaw

Antworten: 104
Hits: 22.008
16.03.2008 16:59 Forum: Anime


hm, bin mal gespannt, ob einer von den beiden mit den Leben davon gekommen ist, scheint aber nicht so, wenn nein bin ich gespannt wer der neue sein wird
Thema: Moyashimon
Crenshaw

Antworten: 4
Hits: 2.396
18.01.2008 00:05 Forum: Anime


bei uns weniger (zumindest offiziel, inoffiziel traue icch es zumindest den billigstanbieter zu, es zu mindest auszubremsen), allerdings sieht das in den USA (wo die meisten tracker sein dürften) anders aus, da gibts Anbieter die da recht fleissig blocken

Crenshaw
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 531 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH