The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 153 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
Gestern, 10:52 Forum: Kurzgeschichten


Was böse definiert ist lediglich eine Ansichtssache. Oder die Handlung aus einer Unglücklichen Sichtweise, während der, der die Handlung ausführt, dies aus seiner Sicht vielleicht, eine gewisse Notwendigkeit heraus macht.

Ohne die Platzhalter ist die Story gegenwärtig auf 416 Seiten angewachsen. Eine sehr beachtliche Grösse.

Strebt Ihr eine Veröffentlichung an, ergäbe die Story mit Sicherheit einen 8 oder 9-Teiligen Roman.

Ich hab kurz den Überblick verloren... Wer oder was ist Dadif ? und woher kommt diese Kindersekte ?
Thema: Chevaliers
doctor who swiss

Antworten: 8.222
Hits: 889.585
14.11.2019 16:10 Forum: Söldner


Hallo Ace,

Bin aus dem Urlaub zurück, bin natürlich auch noch dabei.

Gruss

Doc
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
19.07.2019 12:20 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ich helfe gerne mit Fakten, Ideen und Peitschenknallen aus, Doc. xD


Sehr gerne, kannst du mir einen detailierten Abriss von Sulafat zukommen lassen in den nächsten Tagen? Welche Einheiten stehen dort, Klima gegenüber den Söldnern, Wirtschaftspolitische Lage etc. Sachen die weiter gehen als die Informationen auf Sarna net wäre toll. am liebsten per Mail.

Gruss Doc
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
12.07.2019 11:51 Forum: Kurzgeschichten


Leute, echt, Ihr habt ein Tempo drauf bei dem ich nicht wirklich mithalten kann. Da bin ich mal drei Wochen offline wegen Militärdienst und ich habe das Gefühl Ihr seit schon mit der Geschichte irgendwo 2 Jahre später angekommen.

Ich muss erst mal nachlesen was ihr geschrieben habt und meine Sulafat Story muss ich wohl in den Eimer knallen. Hilft nix. völlig falsch geschrieben. Übung nochmal.

Gruss

doc
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
14.03.2019 16:47 Forum: Kurzgeschichten


Moin, meinen Schnitzer mit der links-rechts Verwechslung habe ich abgeändert und am Schluss des Textes um einen kleinen Absatz ergänzt.

Gruss

Doc
Thema: Chevaliers
doctor who swiss

Antworten: 8.222
Hits: 889.585
14.01.2019 08:12 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Cattaneo
Ich schicke ihn mal an Marodeur, Thorsten und Ace haben ihn schon. Bitte Bescheid sagen, wenn ihn noch jemand haben will. Ace entscheidet natürlich die Details, ist nur ein Vorschlag...


Ja bitte an mich auch Catta. siehe PN
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
05.01.2019 09:31 Forum: Kurzgeschichten


Damit kein Durcheinander entsteht bitte ich den der für Sulafat etwas schreibt mir auch den Text zukommen zu lassen, damit ich meinen ebenfalls darauf abstimmen kann.
Ich versuche mich mal an einer kriminellen Figur.
Thema: Frohes neues Jahr TWoBTler
doctor who swiss

Antworten: 10
Hits: 3.398
05.01.2019 09:29 Forum: OffTopic


Auch euch ein frohes 2019;

und ich stürz mich wieder in die Bücher.

Bis demnächst
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
30.11.2018 14:07 Forum: Kurzgeschichten


Aus Sicht des Elementars ist es links wenn Sie dem Mech gegenüber steht.
Hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt. Junge Redcooper. Ehrlich mir blieb gleich das Herz in der Schuhsole stecken vor Aufregung. Vermutlich ist die Verwirrung der ungenauen Ausschmückung zum Opfer gefallen.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
29.11.2018 15:04 Forum: Kurzgeschichten


Zu gütig Ace, aber wie schon mal erwähnt, Ihr helft ja auch immer sehr viel.
Thorsten hatte ja auch viel dazu geschrieben dort wo ich seinen Charakter ausgeliehen hatte. Also reiche ich gerne das Lob weiter.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
29.11.2018 11:49 Forum: Kurzgeschichten


Teil 4 ist im Platzhalter eingefügt.

Gruss

doc
Thema: Chevaliers
doctor who swiss

Antworten: 8.222
Hits: 889.585
08.11.2018 13:53 Forum: Söldner


Hallo Leute,

Ich war nicht ganz untätig.

Teil 4 ist auf dem Weg zu Ace. Er muss ihn nur noch genehmigen.

großes Grinsen
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
doctor who swiss

Antworten: 10
Hits: 2.029
02.10.2018 11:42 Forum: BattleTech


Hallo zusammen,

Leider kann ich nicht partizipieren an der P-Con.
Gerade das Thema Krebs liegt mir sehr am Herzen.
Meine Frage nun: Kann ich trotzdem mitbieten auf einen Mech ? Auch wenn ich nicht vor Ort sein kann?

Gruss

Doc who
Thema: Chevaliers
doctor who swiss

Antworten: 8.222
Hits: 889.585
01.10.2018 11:18 Forum: Söldner


Also mit der Sabotage habe ich ja auch mit dem Einverständnis von Ace noch etwas auf Sulafat geplant, Mann/Frau darf gespannt sein.
Eine Grobe Idee habe ich schon nur geschrieben muss es noch werden.
Zu den Mechs kann ich nicht viel sagen. Ich hab sowieso lieber mittlere und leichte. Mit denen schreibt es sich einfacher als mit den behäbigeren Überschweren Monstern. Bekanntlich lässt sich ein Mech ja auch, je grösser desto schneller, aus dem Spiel nehmen.

Mac Lain hatte ja demonstrieren dürfen, dass es Sicherheitsmängel hat. Diese lassen sich nicht so schnell schliessen und auch er ist nicht perfekt. :-)
Thema: Chevaliers
doctor who swiss

Antworten: 8.222
Hits: 889.585
01.10.2018 10:21 Forum: Söldner


Hallo Ace,

Danke für's eingliedern von Arthur Mac Lain und Jaqleen Schneerabe in die Einheit.
Ich arbeite am vierten Teil, es kommt aber derzeit sehr viel auf mich zu an Arbeit. Ausserdem fange ich noch eine Schule an im November. Ich versuche bis dahin den vierten Teil fertig zu haben.

@ Catta, jede Einheit ist am Anfang adipös, das legt sich immer während der Gefechte, oder durch Anschläge...
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
doctor who swiss

Antworten: 383
Hits: 54.006
14.09.2018 22:47 Forum: Kurzgeschichten


Teil 3 ist online. Bin auf Rückmeldungen gespannt.
Teil 4 braucht noch eine Weile. Sorry deswegen.
Thema: Panzer lvl2 und 3
doctor who swiss

Antworten: 625
Hits: 130.743
13.09.2018 11:54 Forum: Innere Sphäre


Die Selbstfahrlafette ist ganz okay, aber auch ich würde ihr nicht nur die Meds rausschrauben. Mit den MG`s kann ich mich hier nicht anfreunden.
Eine Long Tom Röhre könnte man sich auch überlegen wegzuwerfen.
den Freien Platz in LRM 15 Werfer mit Munition und wenn der Platz reichen sollte würde Ihm ein Large Laser sicher gut bekommen. Die Mobilität, na ja, ist eben eine extrem gut bewaffnete Schildkröte.
Thema: Clan Schneerabe
doctor who swiss

Antworten: 5
Hits: 2.888
Religion 08.09.2018 00:24 Forum: Clans


Hallo zusammen, ich wollte nur mal hier reinschreiben, weil ich eine Frage zu den Schneeraben habe.

Was für eine Religion ist bei den Schneeraben bekannt ?

Gruss

Doc
Thema: Chevaliers
doctor who swiss

Antworten: 8.222
Hits: 889.585
05.09.2018 16:32 Forum: Söldner


Mein dritter Text ist an Ace zur Koordinierten Einbettung und zum letzten Feinschliff eingereicht. Hoffe ich bringe nichts durcheinander. Eigentlich waren nur drei Teile geplant, aber dadurch, dass ich jetzt schon 24 Seiten zusammen habe, gibt es einen vierten Teil. Ich hoffe bald mehr Zeit zum schreiben zu finden. Aber für die Schule muss noch gelernt werden und die Modelleisenbahn bis Dezember verkabelt werden.

Gruss

Doc

Nachtrag:
Ace liest sehr schnell. Im Zuge der Korrektur ist es nötig zu wissen:

Ist beim Nachschub der Höllenhunde ein Charakter frei zur Betreuung?
Hat Graf Danton ein Adjudant /Eine Sektretärin ? Die ich mir für ein Kleines Telefonat ausborgen dürfte ?
Thema: DCMS Broadcast Service
doctor who swiss

Antworten: 9
Hits: 1.962
31.08.2018 11:10 Forum: BattleTech


schade, hab es sehr gerne gehört und ab und an beim Basteln lass ich die mal wieder laufen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 153 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH