The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 664 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mechwarrior-Dark Age Bücher
Faraday77

Antworten: 19
Hits: 6.093
12.04.2004 14:03 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Julie Hoffman...werden sie wahrscheinlich alle besser sein als "Höhenflug", also das sollte doch eine Aussage sein Augenzwinkern


dazu bliebe noch anzumerken, das höhenflug nur im deutschen in der normalen cbt-reihe erschienen ist. Augenzwinkern
Thema: Chevaliers
Faraday77

Antworten: 8.231
Hits: 905.791
12.04.2004 12:33 Forum: Söldner


was mache ich denn in der liste? Augenzwinkern eher nur an euch dreien, schließlich knaupt ihr die hauptstory zusammen.
Thema: Frohe Ostern
Faraday77

Antworten: 5
Hits: 2.744
11.04.2004 23:39 Forum: OffTopic


bevor sich highlander weiter bei mir beschwert - frohe ostern dem klappspaten-fetischisten und natürlich auch allen anderen users. Augenzwinkern
Thema: Mechwarrior-Dark Age Bücher
Faraday77

Antworten: 19
Hits: 6.093
11.04.2004 22:01 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Julie Hoffman
Ich finde die Autoren haben sbis jetzt recht solide Arbeit geleistet, auch wenn ich mich damit bei dem einen oder anderen jetzt unbeliebt mache.


sollte das in meine richtung gehen, so kann ich dich beruhigen - das du deine meinung äußerst, macht dich bei mir nicht unbeliebt. dem einen gefällts halt und dem anderen nicht... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Julie Hoffman
*Obwohl Paladin Crow ist ein schlimmeres Übel als Anastasias Leibeigne zu sein, finde ich jedenfalls*
Augen rollen


Aye...der Kerl ist eine Landplage. traurig
Thema: Mechwarrior-Dark Age Bücher
Faraday77

Antworten: 19
Hits: 6.093
11.04.2004 21:35 Forum: BattleTech


über blakes wort wirst du außer als geschichtliche referenz nichts in den romanen lesen. 3132-34 gibt es nur noch eine enklave von ihnen auf gibson (? weiß nicht mehr genau) und sie haben jeglicher technik abgeschworen.

ob sich die bücher für dich lohnen, ist wie bei den cbt-romanen auch deine subjektive meinung. imo (nota bene) sind knapp 50% der mwda-romane murks.
Thema: Mechwarrior-Dark Age Bücher
Faraday77

Antworten: 19
Hits: 6.093
11.04.2004 21:05 Forum: BattleTech


@ mcevedy: ich lgaube, du hast da irgendwo das kleine aber feine "nicht" vergessen, kann das sein? verwirrt kommt zumindest so rüber.

"klein" sind die gefechte in der trilogie wirklich nicht, auf beiden seiten flitzt normalerweise mindestens ein batallion rum, auch wenn es nicht so rüberkommt. ansonsten verweise ich auf obigen link und sage sonst nur soviel, das ich nach dem ersten roman der trilogie auch ungefähr den gleichen eindruck hatte wie du. Augenzwinkern
Thema: Word of Blake
Faraday77

Antworten: 27
Hits: 6.929
11.04.2004 16:20 Forum: BattleTech


immer noch typos, aber nichts was man nicht ändern könnte. sieht auf jeden fall schon besser aus und liest sich einfacher. Augenzwinkern
Thema: Mechwarrior-Dark Age Bücher
Faraday77

Antworten: 19
Hits: 6.093
11.04.2004 15:22 Forum: BattleTech


wer sind sie denn? kenn ich sie? Augenzwinkern

unglaublich, es lebt! *spaten reich und salutier* großes Grinsen

ansonsten - kuckst du hier: http://mwdaforum.battletech-community.ne...&styleid=2&sid=
Thema: Word of Blake
Faraday77

Antworten: 27
Hits: 6.929
09.04.2004 18:53 Forum: BattleTech


wo fange ich am besten an...

-idee: gut
-layout: ok
-texte: uargh - sorry. =/

viel zu viele schreibfehler und satzkonstruktionen, die von yoda höchstpersönlich stammen könnten. geht bitte noch einmal drüber.

teilweise übersetzt ihr die englischen begriffe und bezeichnungen, teilweise nicht (z.b. acolyte, liberation star).

ansonsten habt ihr noch einiges vor euch, wenn ihr die infos auf den aktuellen stand bringen wollt - das blake-protektorat, die touring the star-texte, fm: update usw...

ps. stern defiance = grimmiger, entschlossener widerstand?
Thema: Kritik zu Deep Periphery
Faraday77

Antworten: 9
Hits: 2.964
Kritik zu Deep Periphery 08.04.2004 21:10 Forum: Kurzgeschichten


damit thorsten glücklich ist (gelle großes Grinsen ), hier halt nochmal "offiziell"eine kurzkritik.

story: interessant. würd gern mehr von rima und konsorten lesen.

einige formulierungen wirken noch nicht ganz rund und dir sind bei deiner nachtschicht ein paar typos und einmal eine verwechslung bei deinen chars unterlaufen.

außerdem nerven die umgewandelten gänsefüßchen. Augenzwinkern
Thema: Chevaliers
Faraday77

Antworten: 8.231
Hits: 905.791
07.04.2004 00:17 Forum: Söldner


eher 36h-tage. Augenzwinkern

tscha, da kann ich nur ein paar chevs-beiträge, eine noch nicht abgeschlossene sw-parodie und eine mwda-koop vorweisen (an der ich auch gerade wieder sitze).
Thema: Chevaliers
Faraday77

Antworten: 8.231
Hits: 905.791
06.04.2004 23:36 Forum: Söldner


jeez. wieviele sachen schreibst du eigentlich gerade?

my god(dess), chevs, behind the enemy lines, alliance, beyonder, ...?
Thema: Chevaliers
Faraday77

Antworten: 8.231
Hits: 905.791
06.04.2004 22:33 Forum: Söldner


woher ihr immer nur die zeit nehmt... Augenzwinkern
Thema: Was ist nun besser, Heavy Metal Pro .... oder ....?
Faraday77

Antworten: 16
Hits: 4.442
05.04.2004 21:41 Forum: BattleTech


war auch nur der vollständigkeit halber.
Thema: Was ist nun besser, Heavy Metal Pro .... oder ....?
Faraday77

Antworten: 16
Hits: 4.442
05.04.2004 21:17 Forum: BattleTech


http://www.blackbattalion.com/shop/battl...er_software.htm
Thema: Record Sheets: Dark Age Designs Available!
Faraday77

Antworten: 7
Hits: 3.262
04.04.2004 17:13 Forum: BattleTech


laut lotb-news vom 13.2. ab dem 1.3.
Thema: sagrud vs. Faraday77
Faraday77

Antworten: 14
Hits: 8.043
04.04.2004 10:47 Forum: Duell-Arena


immerhin spielen wir noch oder? Augenzwinkern

teilweise Deckung, hm? klappt nur nicht, da ich effektiv von einem höheren level aus schieße.

basis 3
ich +0
du +2
reichweite lang +4
sonstiges +0
-----------------------
trefferwurf: 9 mit den drei large

einer kommt, auf deinen linken arm.

ini nächste runde, vorbehaltlich ziehen und feuern: 6, 12
hitze: 2

na dann mach mal.
Thema: Chevaliers
Faraday77

Antworten: 8.231
Hits: 905.791
03.04.2004 19:10 Forum: Söldner


eher das theme und intro von pazifikgeschwader 214. Augenzwinkern
Thema: Chevaliers
Faraday77

Antworten: 8.231
Hits: 905.791
03.04.2004 11:51 Forum: Söldner


/start theme

"schalten sie auch morgen wieder ein, zur nächsten folge von chevaliers 90210."

/end theme

Augenzwinkern
Thema: sagrud vs. Faraday77
Faraday77

Antworten: 14
Hits: 8.043
21.03.2004 12:51 Forum: Duell-Arena


jajajaaaa. Augenzwinkern

zug kommt heute im laufe des nachmittages.

edit: bleibe spontan stehen (keine zeit und lust zum knobeln ^^ ).

ini vorbehaltlich waffenfeuer diese runde: 9, 8
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 664 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH