The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: CFM Mechverteilung
Harry

Antworten: 5
Hits: 2.906
29.12.2006 17:29 Forum: Clans


ok danke quote
Thema: CFM Mechverteilung
Harry

Antworten: 5
Hits: 2.906
29.12.2006 12:46 Forum: Clans


danke eve... aber die habe ich doch schon aus der kampagne ich suche eher ne verteilung so nach dem motto rfl2C 1,5 % der garnisterne haben einen,
ne statistik halt und keine allg verfügbarkeit
Thema: CFM Mechverteilung
Harry

Antworten: 5
Hits: 2.906
CFM Mechverteilung 26.12.2006 18:16 Forum: Clans


schönen 2. wt ersteinmal...

ich wollte fragen ob jmd ne clan fire mandrill mechverteilungstabelle oder ähnliche shat, die er mir geben könnte.... danke schoneinmal im vorraus
gruß harry
Thema: Frohe Weihnacht.
Harry

Antworten: 70
Hits: 22.892
24.12.2006 16:50 Forum: BattleTech


ich wünsche auch allen ein schönes besinnliches fest...

gruß harry
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
20.12.2006 00:13 Forum: Clan Kampagne


da kommt dann die diskussion auf was ist ehrenvoll und was ist strategie... am ehrenvollsten ist es sich in der mitte des kartenranden zu stellen auf offenem gelände...so wie in den alten ritterfilmen halt....
funktioniert hier nicht, da es ja immer noch ein strategiespiel ist... mal ne los zu unterbrechen für 1,2 oder manchmal auch 3 runden halte ich für völlig ok (die regeln ja auch erste ahndungsfrei, 2. 1 dezgra, 3 2 dezgra...sammelt der mech in dem gefecht keine weiteren punkt eiss alles ok)

zum thema fehlzüge...

bedienungsfehler wiederholen immer .... kann jedem passieren
bewegungsfehler sind da so ne sache.... wenn der gegner direkt schreit ahhhh dann ja wenn nach 10 sec plötzlich mein nicht gebundener dire ner nichtgebundenen stc im rücken steht und dann das ahh kommt...nein
fehlbewegung ist fehlbewegung..aber auch hier können bedienungsfehler passieren..entscheidende ausrichtung nicht angenommen und und und...

ich muss sagen ich habe dieses hegira sonst schiesse ich auch schon erhalten und auch schon gegeben aber im endeffekt noch nie auf eine bewusstlose maschine geschossen....

das mit der los und dem hbk und den protos hatte ich mal ähnlcih nur war es hier meine reichweite...benutze ja bekannter maßen gerne lowrange mechs... tanks und nen atmmer ich bin dann außerhalb der los gerannt um in reichweite zu kommen (mich halt hinter hügeln angenäher) aber nicht rausgekommen, da ich wusste, das da die tanks auch auf mich warten.... das ganze hat sich dann dadurch aufgelöst, das die tanks meinem dire...damals noch gesteuert von harrison payne in den rücken gefahren sind und die stc den atmer zerlegt hat... (der dire ürbrigens auch beide tanks)
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
15.12.2006 16:12 Forum: Clan Kampagne


so langsam beschleicht mich das gefühl, das uns dreien langweilig ist^^
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
15.12.2006 16:02 Forum: Clan Kampagne


clarence habe ich das verstanden.... fand es aber so.... naja...kryptisch einfach mal irgentwelche zahlen zu poseten, das ichs mir nicht nehmen lassen konnte da einfach mal mitzumischen^^
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
15.12.2006 15:50 Forum: Clan Kampagne


0815 großes Grinsen großes Grinsen

Ich nehme das mal als ja
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
15.12.2006 15:29 Forum: Clan Kampagne


Zitat:
Original von Coldstone
Ich verstehe dennoch die Aufregung nicht, nur weil es vier Epona Prime sind.

In Anbetracht dessen das wir in Kürze wohl mit den TW Regeln spielen werden, denke ich, das alle die jetzt verstärkt auf Hoverpanzer setzen. in Kürze ne derbe Überraschung erleben.


Die Regel seit Anbeginn der zweiten Kampagnen Runde ist, das maximal zwei Strahlen komplett gleich sein können.

Auf Panzer angewendet bedeutet dies eben das zwei Strahlen aus je zwei mal demselben Panzer bestehen kann.

Nicht mehr und nicht weniger, oder?



wir müssten mal spezifizieren wann wir umsteigen auf tw.... ich versuche mir das in den ferien zu besorgen aber durhckriegen bzw antesten werden ich es wohl kaum können.
um es mal anders auzudrücken ein regelumstieg würde für micht atm eine beurlaubung bedeuten bis ich die regeln drauf habe...
gibts eigentlich schon eine mm version nach tw?
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
14.12.2006 23:12 Forum: Clan Kampagne


ja aber da hatte wir doch auch gesagt, das die nicht festgesetzt werden durften für die wiederherstellung.....oder

also darf ich jetzt in jeden off bis zu 2 garnis fest integrieren??? naja ok...thx
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
14.12.2006 18:07 Forum: Clan Kampagne


so wollte mal folgendes fragen:


es gab ja mal das konzept des totemmechs. bei den mandrillen ist dies der mandrill. es ist nen secondliner und ich finde ein totemmech gehört in einen frontliner... hätte jmd nen problem damit, wenn ich in einem einzigen stern den mandrill (auch festgesetzt für die wiederherstellung) einsetze??
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
11.12.2006 19:29 Forum: Clan Kampagne


ok dann is ja alles schön wundervoll und wunderbar.... großes Grinsen
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
11.12.2006 14:58 Forum: Clan Kampagne


im vorfeld wurde gesagt 50% ergo müsste es klar sein....
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
11.12.2006 14:41 Forum: Clan Kampagne


du stranger ich find das net ok von dir nun wissen alle wieviele rp die wölfe haben... meiner meinung nach ein taktisches element der kampagne
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
09.12.2006 15:50 Forum: Clan Kampagne


ok dachte das wäre deutlich das bsp bezieht sich auf die stärke eines strahls nicht auf die geschichte mit dem im gleichen hex stehen.....
hätte das vllt mit 1. und 2. markieren sollen.... dachte aber, dass es so auch klar ist...naja geirrt....
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
09.12.2006 14:43 Forum: Clan Kampagne


Zitat:
Original von Tyler
Und das beispiel oben geht anscheinend auch nur von einem proto aus großes Grinsen


das artet jetzt doch nicht in haarspalterei aus ;-) oder?
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
09.12.2006 14:17 Forum: Clan Kampagne


Zitat:
Original von Tyler
Na bei einem 5 vs 1 halte ich es nicht für unehrenhaft wenn man sich in das hex eines protos stellt großes Grinsen Ist ja nicht so als würde man als protospieler nicht mehr feuern können großes Grinsen großes Grinsen


Und wenn jemand eben mit nem Proto 1 Proto wohl gemerkt einen kompletten mech fordern will so what, das ergebnis 1 Proto vs 1 mech sollte klar sein und die frae ist dan ob sich jemand das will dass nach 3-5 runden ein fast frischer mech mitmischne kann.

Der wechsel von MR nach TW ist in meinen augen nicht zu diskutieren, TW ist DAS neue RW und nahc dem muss gespielt werden .----


der proto kann dann nicht mehr auf den mech schießen nur infantrie kann auf gegner im gleichen hex schießen... deswegen ja meine frage...

das das ergebnis klar ist weiß hier jeder aber... stell dir mal folgendes vor:

a 1 proto
b mech der den Dire plätten kann
c schwächerer mech
dire vom gegner

mech c ist frei
mech b ist noch gebunden

ohne proto sieht das so aus

dire ballert c weg und wird dann von b gekillt

mit proto

mit proto

proto fordert dire beschäftigt den 3 runden wird gegrillt...
das liefert mech b genug zeit sein duell zu beenden
er kämpft gegen den dire und besiegt ihn.... ergo mech c steht noch.... ist meiner meinung nach schon ein unterschied...

also ich für mich werde gebotene strahlen mit weniger als 5 protos nicht als zell einheit akzeptieren ... wenn während eines gefechts die protos runtergeschossen werden ist das was völlig anderes ich spreche hier con gebotenen strahlen....
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
09.12.2006 12:50 Forum: Clan Kampagne


mir ist gestern mal etw aufgefallen.ich weißnicht, ob das schon besprochen wurde:


wir haben uns ja entschieden, protos wahlweise nach zell odr zelllos zu spielen:

nun ergab sich folgende situation. protos nach zell hatten einen duellmech. man kann nun in das hex der protos gehen undso verhindern, das die auf einen schießen. da die protos dann sich nicht wehren dürfen...nahkampf ist ja durch zell verboten... kann man die dann sehr gut "aufbrechen". ich weiß net ob das so clanmäßog ist... oder ob das bewusst als anti proto taktik in den regeln geblieben ist.... ich wäre dafür es zu verbieten,dass der duellpartner von protos, die nach zell gespielt werden in ein von denen besetztes hex geht..... wie seht ihr das?

ein weiterer punkt ebenfallsweiß ich nicht ob das schon diskutiert wurde:

ich wäre dafür, das protos nur dann nach zell gespielt werden dürfen, wenn sie als strahl(ergo 5) geboten wurden.... sonst automatisch zellos....
sonst könnteman mit 1 proto nen daishi bei geschicktem spiel 3-5 runden aus dem gefecht ziehen und das für 300-400bv.... fändeich ziemlich krass

so jetzt noch mal bezüglich coldies aussage:
ich bin dagegen atm von MR auf TW wechseln.... weiß net obs überhaupt zur diskussion steht...wollte aber malmeinen standpunkt dazu klar machen...
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
08.12.2006 00:26 Forum: Clan Kampagne


das viel kapott geht hätteste dir aber auch vorher denken können oder?
wie oft hast du allein schon gegen mich panzer ins gefacht geführt und die kam selten lebend daraus....
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Harry

Antworten: 3.125
Hits: 308.910
07.12.2006 20:06 Forum: Clan Kampagne


also besser wäre ne kombi aus 2 proto strahlen und 6 tanks bei 9k
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH