The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich spiele gerade:
Richard Sharpe

Antworten: 60
Hits: 25.644
13.12.2005 08:04 Forum: OffTopic


Immernoch "City of Heroes" und kein Ende Zahnlücke
Thema: Romanfiguren
Richard Sharpe

Antworten: 131
Hits: 22.165
02.04.2005 16:24 Forum: BattleTech


Dechan Fraser taucht das erste mal im Buch Wölfe an der Grenze auf. Als eine Neuerwebung der Dragoner .
Captain Dechan Fraser war Commander von Fraser's Company, Abel Battalion .
Er war der Aufgehende Stern in den Reihen der Dragoner und viele dachten sogar er würde sie eines Tages mal befehligen. Nach der Schlacht von Misery wurde auf unbestimmte Zeit von den Dragonern auf einen Spezialauftrag gesant und ging mit Jenette Rand und Michi Noketsuna auf die Jagd nach den Verräter am Eisernen . Als Noketsuna Kriegsherr bei Kurita wurde wurden Rand und Fraser Regimentskomandeure bei den neuen Ryuken und spionierten für die Dragoner Kurita aus(Erbe für den Drachen). Im Band Wolfsrudel kehren er und Rand zu den Dragonern zurück.
Ich mochte ihn gleich als ich das erste mal von ihm gelesen habe und das zog sich bis zum Ende so hin.
Ich konnte mich sehr gut mit ihm identifizieren , fast so gut wie mit Ardan Sortek aber Dechans Geschichte durch die Romane ist einfach interressanter als die von Ardan.

Die Ritter naja die sind mir einfach zu 1000 % Gut,Tugendhaft, Edelmütig bla, bla, bla .
Die Jungs und Mädel sind einfach wie mit dem weißen Riesen Poorentief sauber. Haben mir halt nie gefallen .
Thema: Romanfiguren
Richard Sharpe

Antworten: 131
Hits: 22.165
01.04.2005 23:07 Forum: BattleTech


Na dann will ich mal loslegen:

Lieblings Romanfigur? Dechan Fraser

Wer ist die größte Legende? Ganz klar Morgan Finn Kell

Mit wem kann man sich am besten identifizieren? Ardan Sortek in Schwert und Dolch

An wessen Seite würdet ihr am liebsten kämpfen? 3025 an der Seite des Grauen Todes auf Helm


Hassfigur: Katherine diese Schlange

Wer ist am überflüssigsten? Die Ritter der Inneren Sphäre

Der schändlichste Verbrecher?: Amaris wer sonst

Wer gehört endgültig weggesperrt? Alle Blakies
Thema: 2005 wir kommen!
Richard Sharpe

Antworten: 4
Hits: 2.514
30.12.2004 09:42 Forum: BattleTech


jo dann auch von mir mal nen guten rutsch leute !!
Thema: Der Clan der Witwemacher ist wieder da!
Richard Sharpe

Antworten: 2
Hits: 2.169
21.12.2004 09:17 Forum: Clans


Und vor meiner wohl erst recht. großes Grinsen
Trotzdem schön von dir zu lesen Augenzwinkern
Thema: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ??
Richard Sharpe

Antworten: 127
Hits: 47.103
Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ?? 21.12.2004 07:40 Forum: BattleTech 3025


Mich würde mal interressieren für wen ihr 3025 in den Kampf gezogen seit und was ihr an den jeweiligen Charaktern geschätz oder gahasst habt.
Thema: Wer spielt eingentlich das RPG
Richard Sharpe

Antworten: 20
Hits: 12.142
Wer spielt eingentlich das RPG 20.12.2004 09:51 Forum: Mechkrieger RPG


Also das ganze sieht hier ja ziemlich Mager aus.
Daher meine Frage an Euch alle:

Wer von Euch spielt überhaupt das RPG ???

Oder hat nur niemand etwas darüber zu sagen ???
Bei uns war es z.B. immer so das wir Battletech mit dem RPG abgerundet haben.
Thema: Zeigt euer Banner!
Richard Sharpe

Antworten: 244
Hits: 56.587
20.12.2004 09:46 Forum: Innere Sphäre


Sagt mal wir sind aber immer noch im "Zeigt Euer Banner" Thread und nicht im "Ätsch mein Haus kann deins aber locker Plattmachen" Thread oder ??? Zahnlücke
Thema: Zeigt euer Banner!
Richard Sharpe

Antworten: 244
Hits: 56.587
16.12.2004 14:00 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Original von drustran
Lang lebe der Kanzler!


Keine Bange Sun Tzu kommt auch noch dran !!!
Gleich nachdem wir mit Kathie fertig sind .
cool
Thema: Zeigt euer Banner!
Richard Sharpe

Antworten: 244
Hits: 56.587
16.12.2004 09:10 Forum: Innere Sphäre


Das 95th Regiment of Foot (Sharpes Rifles)
hat sich von der LA losgesagt und Morgan Kell und seinem Arc Royal Defensivkordon angeschlossen.
Hilfe können wir immer brauchen großes Grinsen
Thema: Zeigt euer Banner!
Richard Sharpe

Antworten: 244
Hits: 56.587
16.12.2004 08:12 Forum: Innere Sphäre


Ich bin ein Treuer Anhänger der Hauses Steiner !!
Auch wenn ich mit unserer Momentanen Herrscherin nicht einverstanden bin.
Und genauso wie wir Alessandro gestürzt haben werden wir alles tun um Katherine zu vertreiben.

sic semper tyrannis !!
Thema: Die Daishi Killermaschine
Richard Sharpe

Antworten: 97
Hits: 29.093
14.12.2004 09:52 Forum: BattleTech Computerspiele


Also bei MW4 Mercs nutze ich den Mauler.
Dann reiß ich alles erstmal raus, ersetz die AK2er durch 2 Gaußgeschütze die Schweren Laser in den Armen rüste ich nach und nach auf und die LSRs ersetze ich mit soviel KSR blitz Lafette wie es geht.
Die Kiste ist zwar nicht schnell aber hat überragende Schlagkraft in allen Reichweiten und die Hitze hält sich in Grenzen. Zahnlücke
Thema: Geschwindig- und Beweglichkeit
Richard Sharpe

Antworten: 105
Hits: 31.829
14.12.2004 08:04 Forum: Innere Sphäre


Ich lege immer großen Wert auf Sprungdüsen und Beweglichkeit.

Bei leichten und Medium halte 6/9/6
fürs Minimum

Bei meinen Favorisierten schweren und überschweren Maschinen ist 4/6/4 ein muß daher habe ich auch so abgestimmt .
Thema: Ich LESE gerade!
Richard Sharpe

Antworten: 401
Hits: 100.713
14.12.2004 07:45 Forum: OffTopic


Dewey Lambdin
"Eine Hand für das Schiff"

Der 3. Band der Alan Lewrie Reihe großes Grinsen

Kuckst du Hier
Thema: Mein Lieblingsmech (Level 1)
Richard Sharpe

Antworten: 110
Hits: 40.276
14.12.2004 07:29 Forum: BattleTech 3025


Leicht : VLK-QA Valkyrie

Medium : VOL-4R Vollstrecker

Heavy : DNR-5SE Donnerkeil (Eridani-Variante)

Assault : VTR-9B Victor

Wobei der Victor mein absoluter Favorit ist. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH