The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account
Taras Amaris Neu2

Antworten: 3
Hits: 2.213
19.06.2020 19:55 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Moin Ace, Dennis hatte sich bei mir per Email gemeldet und geschrieben, dass er das Problem kennen würde. Sein Lösungsvorschlag hat aber nicht funktioniert. Da er jedoch indisponiert war, hab ich erstmal nicht weiter nachgefragt. Ist ja auch nicht so wichtig/dringend... er wird sich sicher bald melden und dann stelle ich mein neues Buch online smile
Thema: Suche --> " Fury SVBS "RPG Story
Taras Amaris Neu2

Antworten: 2
Hits: 1.945
Ich hätte da was :) 19.05.2020 11:02 Forum: Kurzgeschichten


Moin Redcooper,
ich war leider nie wirklich im bt.info Forum aktiv und kann dir daher in diesem Bezug leider nicht weiterhelfen.

Wenn es dir jedoch darum geht, der Langeweile den Kampf anzusagen, hätte ich hier einen BT-Roman aus eigener Feder, den ich auch hier einstellen möchte, sobald ich meinen richtigen Account wieder habe.

Wenn du möchtest, schicke ich dir die .pdf Version per E-Mail.

Das Buch hat um die 130 Seiten und spielt 3025.

-Lüge und Verrat-
Ein Battletech-Roman von Taras Amaris
Tyr Sievers und Uljana Poljakow sind auf Ihrer Flucht mit einem fast schon antiken Battlemech auf dem Peripherieplaneten Astrokaszy gestrandet. Hier, inmitten der Wüste, hält der Wesir der Provinzhauptstadt Jasons Reef Kampfspiele in der Art von Solaris ab, in denen verzweifelte Krieger und zwielichtige Geschäftsleute ihr Glück suchen. Einer davon ist Jonathan Graham, der eine Gruppe von Veteranen um sich versammelt hat und diese für sich kämpfen lässt. Im Dienst von Graham geraten der Mechkrieger und die Tech in eine scheinbar unaufhaltsame Spirale von Mord, Heimtücke und Unwahrheiten und müssen das dichte Netz aus Geheimnissen entflechten, um mit dem Leben davonzukommen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.

Ich wünsche in jedem Fall eine gute Besserung für deine Schulter.

Liebe Grüße

Taras Amaris aka Dirk
Thema: 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account
Taras Amaris Neu2

Antworten: 3
Hits: 2.213
4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account 13.05.2020 11:25 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hallo zusammen,
vier Jahre nach meiner letzten Meldung habe ich versucht, mich wieder einzuloggen, konnte mich aber an mein Passwort nicht mehr erinnern...
Die Funktion "Passwort zurücksetzen" funktioniert zwar, aber ich bekomme kein neues Passwort zugesendet, obwohl meine E-Mail noch aktuell ist. Im SPAM Filter habe ich ebenfalls nachgesehen, aber auch da ist kein neues Passwort angekommen.
Kann mir vielleicht (wieder einmal) jemand bei der Zurückgewinnung meines Accounts helfen?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße an alle Mechpiloten, Schlammstampfer und Jägerjockeys

Dirk aka Taras Amaris
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH