The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 753 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 391
Hits: 72.363
10.08.2020 08:30 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Marlin und Ace.
Toller Start in das Finale dieser Story.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
09.08.2020 11:41 Forum: Söldner


Hallo MArlin ... schöner opener für die endphase der Story. Glückwunsch
Thema: Kritik: Lüge und Verrat
Marodeur74

Antworten: 6
Hits: 397
16.07.2020 10:30 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Taras.
Habe leider nicht die Zeit gehabt die gesamte Geschichte in einem Rutsch zu lesen, die Motivation hatte ich aber.

Ich hoffe darauf das du noch weiter schreibst und dich um deine Agentstrory weiter ran traust.

Mir wäre es recht noch mehr von dir zu lesen und weiteres von deinen Protagonisten zu erfahren.

TOP
Thema: Kritik: Lüge und Verrat
Marodeur74

Antworten: 6
Hits: 397
11.07.2020 10:25 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Taras.
Was soll uns dieser Post sagen? Im Netz findet man dazu nichts.
Wird da ein Buch veröffentlicht oder postet du hier noch was?

Grüße und viel Erfolg
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
02.07.2020 08:15 Forum: Söldner


Hallo Ace.
War das das Ende bei den Rittern?
Oder kommt da noch ein Kapitel?

Also die letzten beiden gefallen mir sehr gut.

Gruß
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
29.06.2020 06:32 Forum: Söldner


Dann "Drücke ich mal die Daumen" und hoffe auf beides. HDFL ein wenig mehr da es dort schon sehr lange zu ruhig ist großes Grinsen !
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
05.06.2020 06:08 Forum: Söldner


*hustverdientacehust*
*schniefwasbekommeichdenndawennesmeinreviewwarhatschi*
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.403
Hits: 136.439
15.05.2020 09:55 Forum: Kurzgeschichten


Bin gespannt wann es weiter geht ... nicht das ich die Season nochmal komplett lesen muss ... hmmmm .... ich fang einfach nochmal an.

Lese auch die ersten Seasons super gerne.

Hoffe das ihr alle gesund seid und bleibt und uns Lesern weiter tollen Stoff gebt.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 391
Hits: 72.363
15.05.2020 09:53 Forum: Kurzgeschichten


Endlich wieder Lesefutter bei den Chevs. SUPER !
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
05.05.2020 09:46 Forum: Söldner


Habe ja noch einen Platzhalter zu füllen und warte auf Cattaneo und dich Ace. Danach warte ich aufs eintreffen der Chevs.

Meine Chars sind in Wartestellung.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
31.03.2020 09:57 Forum: Söldner


Hallo Ace, hallo liebe Autoren.
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch das dies auch so bleibt.

@Ace
Schöner Text, ein wenig Hintergrund ist schön, aber irgendwie warte ich auf mehr Aktion von den Kurita Häusern. Vorallem bei den Drahtziehern.
Wieso ziehen die Höllenhunde ins Einkaufszentrum?
Wollten die nicht in eine aufgegebene Ernte Kolonie?

Bin ein wenig verwirrt gewesen, werde nochmal lesen müssen *g* !

@ all
Ja ich bin schon länger nicht mit Texten präsent, aber irgendwie hab ich gerade kaum anknüpfungspunkte. Mit Jules Kress hänge ich fest oder besser ich habe mich da irgendwie in eine Position getextet die mir nicht gefällt ... und weiss nicht wie er nun reagiert.
Bei Rudi ist Transit Zeit mit der Lanze auch eher ereignislos.
Die Raumpilotin ist auf Warteposition auf die heranrückenden Chevaliers ... HILFE

Falls wer eine Idee hat wie ich was beitragen kann, gerne per PN!

Liebe Grüße
Marodeur74
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.403
Hits: 136.439
10.01.2020 08:59 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Tyr.
Endlich geht es weiter, toller Text. bin echt gespannt wo die Reise den Akarii hingeht.
Faszinierend.
Der einzige Plan der TSN ist aber auch im Augenblick nur die Peshten Revolution oder kommen noch Texte die sich mit anderen Sachen befassen?
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
01.01.2020 12:37 Forum: Söldner


Frohes Neues Jahr auch von mir an alle.
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 13.657
28.11.2019 11:03 Forum: Kurzgeschichten


Schöne Geschichte, endlich geht es weiter.
Hoffe du bist dabei auch weiter zu schreiben, Ace.

Vorallem was mit Davions Verstärkung ist?
Was ist mit Medice? Da muss nach den Kämpfen doch auch noch was passieren!

... ich will mehr ... mehr ... mein Schatz (irre grinst)
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.403
Hits: 136.439
20.11.2019 10:19 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Tyr.
Also ich finde das Tremane keine so kleine Brötchen backen muss, denn eigentlich war die Mission in gewissem Sinn ja erfolgreich, denn es gab Annomalien die nicht genau bestimmt worden sind.
Wenn man nicht zum "Erbsenzähler wird" (lach) das er das alles sich irgendwie zusammen geklaut hat, was Schiff und Besatzung und Ziel der Misson war ... grübel

Also eine absurde Idee wär eine weitere inoffizielle Mission in das Akarigebiet wo er auf umwegen in ein unbesiedeltes Randgebiet kommt und dort auf einen ähnlichen Vorfall erlebt wie im vorherigen System, vielleicht manifestiert sich eine Macht in einigen Besatzungsmitgliedern, so halb "Alien" like.... Das könnte eine echte Horrorstory werden mit dem Ende auf einer geheimen TSN Forschungsstation die dann unter Verschluss gestellt oder zerstört werden muss um weiteres zu verhindern oder die Forschungscrea samt Schiff gehen verschollen wenn man den Plot beenden will ...
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.403
Hits: 136.439
19.11.2019 08:29 Forum: Kurzgeschichten


Tolle Fortsetzung.
Bin echt gespannt wie es denn auf der Seite der Front weiter geht.
Danke Tyr.

Bei der TSN und der Konfed weiss ich nicht wo es hingeht, man liest seit der Befreiung und der Schlacht an der Konfed Grenze wenig, auch die Story mit der Columbia und den Peshten ist gut geplant aber doch schon zu beginn am schief gehen.

Was ist mit dem durchgeknallten und die Suche nach den Aliens?

Was macht den der Konzern und Ace Schwester?

Gibt es von der Präsidentin mal wieder ein wenig mehr input zum Kiregsverlauf?

Ich liebe eure Story und lese wie viele andere eure Story mit viel Freude.
Also immer her mit euren tollen Entwicklungen rund um HdfL !
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 391
Hits: 72.363
16.11.2019 10:06 Forum: Kurzgeschichten


Den Kontext mit deinen vorherigen Texten hatte ich nicht mehr im Kopf.
Es wirkte schon "strange" mit dieser Kindersoldaten Sekte.
Dein Schreibstil ist super, da ist keine Kritik. War nur ein wenig von den fanatischen Kindersoldaten überrascht worden. Das wird für die HH natürlich eine harte Sache. Bin auch gespannt wie es ausgeht.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 391
Hits: 72.363
15.11.2019 08:50 Forum: Kurzgeschichten


Interessanter Text, aber auch irgendwie verwirrend.
Bin mal gespannt wie es bei den Höllenhunden weitergeht und was passiert bis die Haupteinheit landet.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.264
Hits: 973.680
05.11.2019 08:56 Forum: Söldner


Bin auch am werkeln für meinen Platzhalter.
FÜr Chappi und co hab ich so drei Seiten und bin dabei noch was zu schreiben für meine Pilotin.
Ihr müsst auf mich aber nicht warten.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.403
Hits: 136.439
03.11.2019 11:13 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Tyr.
Schöner Text. Was so ein wenig untergeht ist was nun aus dem eigentlichen Plan der TSN wird.
Nach diesem Angriff ist wohl allen klar das die Akarii bescheid wissen. Da fehlt jetzt die Reaktion von seiten der TSN im Raum, aber auch die Peshten und ihren Bodentruppen muss klar sein das es noch eine böse Überraschung gibt.

Ansonsten "WOHOO " die Stories sind sehr spannend!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 753 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH