The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 488 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wortsport
Morgan Ketler

Antworten: 1.440
Hits: 161.233
08.08.2005 13:47 Forum: OffTopic


und
Thema: Wer hat recht? Katrina oder Victor
Morgan Ketler

Antworten: 161
Hits: 41.199
28.07.2005 12:41 Forum: BattleTech


Victor!
Warum?
Weil ich keine Lust auf ein Leben in einer Welt haben will, in der Medien die Wahrheit vertuschen und von den Politikern diktiert werden.

Die Reale Welt? Ja die ist genau so, aber das kann man zur Zeit leider nicht ändern.
Thema: Naruto
Morgan Ketler

Antworten: 580
Hits: 92.610
20.06.2005 11:37 Forum: Anime


Uii die letzte Folge war wieder Spannend und sie hat auch so aufgehört, na mal sehen wie sich die 3 nun gegen Ori und Kabuto schlagen...

Na ob die dem Gewachsen sind. Obwohl Jiraya ja schon wieder Gift in sich hat smile Ja ja das kommt davon wenn man dauernd hinter schönen Frauen hängt smile
Thema: Naruto
Morgan Ketler

Antworten: 580
Hits: 92.610
02.06.2005 10:53 Forum: Anime


Es ist Jiraya? ggg

Und seid dem ich Temari und Shika gesehen habe, vermute ich das die beiden was zusammen haben werden. Ino bekommt den Lieben Choui und Naruto wird man sehen ob Sakura oder halt die kleine süße Hinata. Wobei mir Hinata besser gefallen würde an Narutos seite.
Thema: selbstgemachte Schiffe
Morgan Ketler

Antworten: 1.537
Hits: 287.061
26.04.2005 17:12 Forum: BattleSpace und AstroTech


Die Potekim war aber schon ausgemustert zu den Kriegszeiten des Sternbundes, ich denke weil sie nicht aktzeptabel war. Sie wurden dann ja nur Reaktiviert um die großen Mengen an Truppen zu Tranportieren, die mit Kerensky abgehauen sind. Auch die Clans benutzen sie ja nicht mehr, das Leviathan wurde auch, nachdem sie ja im FIS Raum waren von den Geisterbären zu einem VOLLkriegschiff umgebaut.
Thema: Linage 2 Freeshart
Morgan Ketler

Antworten: 0
Hits: 1.645
Linage 2 Freeshart 12.04.2005 14:16 Forum: OffTopic


So, ich zogge gerade Linage 2, 2 Chronik ist da Installiert, der Server ist RP Belastet. Also wird viel Rollenspiel dort gemacht. Vielleicht hat der eine oder andere ja mal Lust.

HIER

der Link zum Forum, dort steht auch wie ihr Installiert ect. pp. smile
Thema: Programm gesucht
Morgan Ketler

Antworten: 5
Hits: 4.672
12.04.2005 14:14 Forum: OffTopic


Also habe nun Fraps und ich muss sagen es ist ok, der Rechner muß wirklich sehr Fit sein um eine gute Auflösung zu erzieheln. Aber es ist dann echt gut und einfach.

Danke auf jeden fall.
Thema: Programm gesucht
Morgan Ketler

Antworten: 5
Hits: 4.672
Programm gesucht 24.03.2005 17:58 Forum: OffTopic


Hi ho Leute,
wie nehmt ihr eigentlich Ingame euer Zeug auf, also auf dem PC z.B. in MW 4? Habt ihr dafür ein spezieles Prog? Wenn ja bitte mal Link Posten oder halt PN. Oder halt hier antworten.
Würde mich Über infos freuen.
Thema: Einsatz von Kriegsschiffen
Morgan Ketler

Antworten: 170
Hits: 39.397
04.03.2005 15:10 Forum: BattleSpace und AstroTech


Wobei eben besagte Westentaschenschlachtschiffe ( Es waren Graf Spee, Deutschland und Admiral Scheer, die Scharnhorst und Gneisnau waren schon "richtige" Schlachtschiffe, nur waren sie halt den anderen Unterlegen was Panzerung und Kaliber der HG angeht )
nicht für den Kampf gegen Kriegschiffe gedacht waren, sondern zum Handelskrieg.
Im BT Universum machen solche Schiffe bestimmt auch mal Sinn, aber die Dimensionen des Weltraums sind wohl etwas sehr viel anders, als die Dimensionen des Atlantiks.
Und gerade wegen des Wirtschaftskrieges, wenn man es so mal nennt, ist die Technik zurück gegangen, weil jeder versucht hat, dem anderen die Möglichkeiten zu nehmen Kriegsmaterial herzustellen.
Aber so Schiffe wie U-Boote im Weltraum, die also kaum oder garnicht auszumachen sind, aber eine sehr große Schlagkraft haben würden das Spielgleichgewicht aus den Fugen hauen, denn dann würde man ja nur noch solche Schiffe bauen...
Thema: Neues Musikvideo
Morgan Ketler

Antworten: 75
Hits: 17.247
04.03.2005 14:56 Forum: BattleTech


Gut dann mach du das Hunter smile
Weil ich nicht garantieren kann, das meiner immer on ist, was hier ja der Fall ist smile
Thema: Neues Musikvideo
Morgan Ketler

Antworten: 75
Hits: 17.247
04.03.2005 14:19 Forum: BattleTech


Ich schalte dir mal meinen FTP frei, da kannst dann das 170 MB Stück hinschmeißen smile Lasse den danna uch mal Online für die Leute hier zum Downloaden, aber bitte nicht alle auf einmal dann übers WE Augenzwinkern
Thema: Naruto
Morgan Ketler

Antworten: 580
Hits: 92.610
04.03.2005 09:37 Forum: Anime


Jo ist genial und ja ein Cooler Auftritt ist macnhmal alles großes Grinsen
Und ist Korrekt, Gaara vs. Rock Lee, Wind vs. Schatten.
Aber halt das letzte Päärchen gab es nie, aber ist egal, die Gute Nase mit den Puppen ist auch eine böse Combo smile

Wobei man sagen muß Rock Lee als Drunken Master *LOL
Sah ja wohl echt geil aus.
Thema: Naruto
Morgan Ketler

Antworten: 580
Hits: 92.610
03.03.2005 21:23 Forum: Anime


Wo habt ihr das den her?
Thema: Battletech der Film
Morgan Ketler

Antworten: 73
Hits: 15.137
03.03.2005 21:17 Forum: BattleTech


Wie du wirst verhaut?
Halbstarken zeigt man dann mal, wie man ohne großen Scherzen zu erzeugen, jemand ganz schnell auf den Boden der Tatsachen holt smile

@neue Generation
Ich glabe das wäre dann der Moment wo ich mich alt fühlen würde...

großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Einsatz von Kriegsschiffen
Morgan Ketler

Antworten: 170
Hits: 39.397
03.03.2005 01:27 Forum: BattleSpace und AstroTech


Zitat:
Wenn es schon ums Korinthenkacken geht:


War nicht mal ernstgemeint, aber ok smile

Zum Thema welche Flotte man bevorzugt, ein großes Reich braucht eine Flexible Flotte, also eher viele Schiffe, aber dann halt keine schweren Pötte.
Ein kleines Reich kann da eher auf Schlagkraft setzten und da sind Schlachtschiffe natürlich Goldrichtig, wenn man sie den Unterhalten kann.

In meinen Augen ist ein Gesunder Mix immer das beste, sprich einige schweren Pötte für Invasion und Verteidigung wichtiger Planeten, Zerstörer, Fregatten für die Grenzsicherung. So wie es mal gedacht war smile
Thema: selbstgemachte Schiffe
Morgan Ketler

Antworten: 1.537
Hits: 287.061
03.03.2005 01:19 Forum: BattleSpace und AstroTech


Bei guter Reichweite der Waffen ist Geschwindigkeit im Weltraum nicht so wichtig, die Jäger kommen ja zu dir und nicht umgekehrt Augenzwinkern
Thema: Battletech der Film
Morgan Ketler

Antworten: 73
Hits: 15.137
03.03.2005 01:14 Forum: BattleTech


Die mache ich lieber am Lebendem Objekt Augenzwinkern
Außerdem gibt es dafür Felder und Wiesen, das ist viel Stylischer als im Garten großes Grinsen
Thema: Was kommt danach?
Morgan Ketler

Antworten: 168
Hits: 42.505
03.03.2005 01:13 Forum: BattleTech


Wo man wieder beim Schubladendenken wäre smile
Thema: Naruto
Morgan Ketler

Antworten: 580
Hits: 92.610
02.03.2005 16:43 Forum: Anime


Es ging mir eher darum ob du weißt wie es weitergeht, es also gelesen hast oder halt nur die Filme dir ansiehst smile
Thema: selbstgemachte Schiffe
Morgan Ketler

Antworten: 1.537
Hits: 287.061
02.03.2005 16:42 Forum: BattleSpace und AstroTech


Zitat:
Original von Hunter
Kernwaffen haben im All dummerweise einen komplett anderen Effekt als am Boden.
Ohne einen direkten Treffer richtet man damit jedenfalls kaum bis keinen Schaden an.

Druckwelle und EMP gibt's nämlich ohne Atmosphäre nicht...
und selbst wenn sind die Entfernungen im Raumkampf so groß dass man damit kaum mehr als eine Staffel erwischen würde.


Ich weiß nicht was mir nun mehr sorgen macht, das du diese Möglichkeit echt in erwägung ziehst, oder das du es Physikalisch auch noch begründest großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 488 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH