The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
19.04.2010 20:50 Forum: Anime


Es ist ein Anime das weis ich. Sorry wenn ich nerver aber es ist ein Anime.
Der Zeichenstil des Mechs war soweit ich weis ähnlich wie Gundam Zeichenstil.
Wart mal Endless Waltz ist doch der Film zu Gundam Wing vielleicht kommt dort die Szene vor den FIlm habe ich noch nicht angesehen nach dem ich die Gundam Wing gesehen habe.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
19.04.2010 18:29 Forum: Anime


Sofern es schon auf Deutsch erschienen ist kann es sein.

Habe gerade ein Bild gesehen wo das Cockpit drauf war und laut dem Cockpit ist es nicht die Serie. Soweit ich mich noch errinnern kann gab es keine Steuerungsknüppel mehr sondern der Pilot hat die Hände auf eine bestimmte fläche gelegt und von dort aus sind dann leuchtende streifen weg verlaufen.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
19.04.2010 17:08 Forum: Anime


Candidate for Goddes ist es nicht das kann ich sagen da ich es mir schon angesehen habe.

ZoE kann es wirklich sein denn es könnte sein das er eine teilung war also das der film auf Tele 5 vielleicht in mehrere Teile zerlegt wurde und dann an nacheinander folgenden Tagen gesendet wurde.

Gundam WIng ist es leider nicht das kann ich auch zu 100% sagen da ich es mir schon min. 5 mal komplett durchgesehen habe und so eine szene wie die an die ich mich errinere nicht vorkommt und der zeichenstil einwenig zu alt ist.

Ich würde den Zeichenstil so sagen das er so ein zwischending von Gundam Seed und Wing. da Wing schon vor 2000 rauskam und Gundam Seed so 2002 soweit ich weis wird es wohl ein Stil von 2000-2001 sein.

Ich werd mal den Film von ZoE ansehen und mal schauen ob es das ist was ich suche.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
18.04.2010 21:39 Forum: Anime


ZoE sieht wirklich sehr danach aus aber das Problem ist das ZoE soweit ich weis kein Deutsch Release gab.

Wegen mehr Informationen.

Es war eine Folge in der Mitte habe max. 3 Folgen gesehen davon weis ich aber leider nur mehr von einer etwas.

Der Mecha war glaub ich zweifarbig ich glaube Silver war dabei kann aber auch sein das er Rot war das wies ich leider nicht mehr. Verehrerinnen weis ich leider nicht. Soweit ich mich errinnern kann bestand die Besatzung des Schiffes aus der Crew und 4-8 Piloten ungefähres alter zwischen 15-18 laut dem Aussehen. Gekleidet sind sie mit einer Uniform die auf einer Schulter ein Zeichen hat welches wie gesagt weis ich nicht. Farbe der Anzüge weis ich nicht mehr genau war glauch ich so Lila Blau kann aber auch Grünlich gewesen sein aber ich weis es leider nicht.

Gegen wen sie gekämpft haben weis ich leider auch nicht dazu habe ich zuwenig Folgen gesehen. War aber glaub ich eine Erd Förderation.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
18.04.2010 15:41 Forum: Anime


Rahxephon ist es nicht Candidate for Goddess auch nicht.

Vandread soweit ich sehe auch nicht

Turn A Gundam ist soweit ich in erfahrung gebracht habe nur auf Japanisch erschienen.

Noch eine Info die Serie habe ich in der Früh auf Tele 5 gesehen war so im zeitraum von 5:40 Uhr - 7:15 Uhr

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
18.04.2010 14:14 Forum: Anime


NGE ist es auch nicht

Mir fällt leider nicht viel mehr ein nur halt das es noch ein Raumschiff gab wo dann die Piloten waren und halt die Basis innerhalb eines Berges wo ein Forschungsteam halt den neuen Mech gebaut haben und dann vor der Testfahrt den Piloten noch gesagt haben das er nciht zu schnell fliegen soll.

Der Flug war nicht im weltall sondern in der Nähe der Basis oberhalb eines Waldes indem dann der Mech abgestürtzt ist. Es könnte sein das es auf dem Mond war und ich denke es gibt nicht viele Mech Anime Serien bei denen auf dem Mond eine Basis ist in einem Berg der wie ein Ber auf der Erde aussieht und es uch noch einen Wald gibt. Könnte sein das der Berg auch innerhalb den Mondes ist und es unteri der Oberfläche ist

Es war auf jedenfall ein Japan Anime.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
18.04.2010 13:18 Forum: Anime


Ist schon jahre her wo ich es gesehen habe.

Sollte so ein zwischending auf Gundam Wing und Seed vom Zeichenstil und Mecha design gewesen sein so wie ich mich noch errinnern kann.

Zegapain ist es nicht da es laut anisearch nur auf Englisch erschienen ist. Und nach den screenshots auch nicht das richtige ist. Glaube auch das ich es vor 2006 gesehen habe.

Das mit den Händen war so gemeint der Pilot des Mechs hat sich in das Cockpit gesetzt und den Mech dann Aktiviert dabei hat er seine hände auf den Cockpit Sessel oder nebenbei aufgelegt und ab da sind im Cockpit leuchststreifen angegangen die von dem Platz der hände ausgehen.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
18.04.2010 12:57 Forum: Anime


Gundam ist es leider nicht das weis ich da ich Gundam Wing Seed 00 schon mehrmals durchgesehen habe.

ANN hat auch nicht alle Animes Yugioh ist nicht aufgeführt obwohl es ein Anime ist.

MFG
Thema: Übersicht Mecha/SciFi Anime
Cooli

Antworten: 35
Hits: 63.955
18.04.2010 09:43 Forum: Anime


Ich habe eine Frage und zwar:

Ich suche schon seit Jahren eine Mech Serie die vor einiger Zeit auf Tele5 lief.

Ich erinnere mich nur an einen kleinen teil einer Episode und zwar.

Es wird ein neuer Mech getestet dieser wird von einem Piloten gesteuert und fliegt so schnell das er dann abstürtzt weil die Kontrolle verloren geht.Das Cockpit wenn sich der Pilot reinsetzt fangen linen von den aufgelegten Handflächen weg an zu leuchten. Es ist wohl im Weltall da die Characktere auch auf einen Raumschiff sind. Sie haben Raumanzüge mit einem Zeichen an welches kann ich leider nicht sagen. Der Test fand soweit ich noch weis auf einer geheimen Basis statt die in einem Berg war oder auf dem Mond.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH