The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: mc 1 und mc 2mods???
chrisb3

Antworten: 1
Hits: 4.173
mc 1 und mc 2mods??? 20.05.2015 12:13 Forum: BattleTech Computerspiele


Mal ne frage hat wer noch die seite für mods für mc1 und mc2
Thema: Alle infos und fansub geschichten ins pdf
chrisb3

Antworten: 0
Hits: 2.304
Alle infos und fansub geschichten ins pdf 17.12.2014 00:24 Forum: BattleTech


Hy mal eine kurze frage wäre es möglich die infos und fansub geschichten hier ins pdf zu wandeln um dies auf e-reader zu lessen???
Thema: bücher zum verkauf
chrisb3

Antworten: 2
Hits: 3.346
bücher zum verkauf 29.01.2013 15:53 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


https://www.facebook.com/groups/Battlete...t=group_comment

hier sind ein paar bücher drinne
Thema: 50 Jahre Perry Rhodan - 50 Geschichten
chrisb3

Antworten: 8
Hits: 4.591
11.02.2011 19:15 Forum: BattleTech


überleg mal wie groß die reihen sind habe alle als pdf

heftromane 2500
silberbände
kosmos chroniken
die 13 sonderreihen
planetenromane
etc

wie willst du das als normalen film machen. Im anime oder star wars still wäre es eindeutig besser
Thema: Projektvorstellung : Mechcommander OmniTech
chrisb3

Antworten: 11
Hits: 12.717
06.02.2011 12:24 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich werd versuchen was ich kann um zu helfen immerhin lieb ich die spiele.

Werd auch was geht posten in englisch dank google übersetzer hoffe die verstehen das.

Was mir noch nebenbei einfiel ist das mit denn zivil mechs (agro, berbau, astro mechs ) die müssten auch noch darein. Denn wie wir alle wissen konnten die immer wieder erobert werden im bt universum und für denn nahkampf gebrauchbar gemacht. Ausser beim astro mech da hab ich erst letztens erfahren auf irgend einer seite das die mit lrm und er laser wohl ausgestattet wurden
Thema: Projektvorstellung : Mechcommander OmniTech
chrisb3

Antworten: 11
Hits: 12.717
05.02.2011 22:16 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich finds ja gut das sich jemand damit beschäftigt. Aber wie wär es wenn ihr auf mc 1 mal mods geben würdet ist glaub ich einfacher und schneller zu modden. vor allem find ichs allgemein besser als beim 2ten teil wo mehr auf grafik anstatt auf spielfreude gesetzt wurde.

Vor allem wenn ihr modded dann baut doch alles ein luft, lan, see einheiten so wie mechs etc. Auch gebäude und feste verteidigung sollte mal eingebaut werden.

Was mir gefallen würde da mein cousin nicht mehr im land ist und prodden kann. Ich kanns leider nicht so gut. Wäre es wenn man mit einer freien einheit anfangen kann mit kleinen stützpunkt auf nem planeten. Und mit jeder mission seinen stützpunkt und truppen weiter ausbaut.
So bräuchte man auf dauer nur neue missionen ein bauen.
Thema: rettet battletech
chrisb3

Antworten: 24
Hits: 11.534
19.01.2011 12:51 Forum: BattleTech


trotzdem find Ich sollten wir als eine der hauptseiten für battletech mal sachen zusammen tragen. Immerhin besteht battletech aus enorm vielen materialien auch im zivil bereich. Wo es auch mal glaub Ich 2 hardware Bücher gab.

Und die guten geschichten von usern hier und da verschwinden ja auch mit der schließung der seiten was sehr traurig ist.

Auch die news sind hier sehr begrenzt. So wie updates find ich.

Ich selber less derzeit nur noch online geschichten weil ich selbst mit MW DA buch 16 durch bin und da scheint auch nix zu kommen. Obwohl ich sagen muss das im prinzip die geschichten sehr interessant sind für ne fortsetzung. Hier wär es auch mal gut so nen paar bilder zu denn mechs zu sehen.

Oder was auch gut wär macross und gundam gehörte auch mal glaub ich in denn bereich bt vor der trennung hierfür wär es nicht schlecht mal so bereiche zu erstellen zu dem. mit ne vergleichs tabelle zu unseren bt teilen auch wenn die einheiten in denn 2 gruppen stark überzogen sind.

achja und dann noch die bt folgen die es mal gab. hab se selber auf der platte würd se auch dann hier rein stellen für user.
Thema: rettet battletech
chrisb3

Antworten: 24
Hits: 11.534
rettet battletech 18.01.2011 00:45 Forum: BattleTech


hy leutz nachdem ich mir mehr und mehr bücher gehollt habe per ebay. musste ich auch bei diversen links feststellen das es viele seiten nicht mehr gibt. deswegen find ich sollten wir mal gemeinsam hingehen und links nachprüfen und auch links die wir zufällig finden hier auf twobt einbauen.

so wie auch ne liste von mechs mit geschichten und bild die von fans gemacht worden sind, können ja auch fahrzeuge etc sein. auch geschichten zu kopieren und ins pdf oder word format zu bringen wär nich schlecht da es immer traurig ist wenn gute geschichten einfach so verschwinden.

was halltet ihr davon
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
chrisb3

Antworten: 338
Hits: 132.546
05.11.2010 21:17 Forum: Innere Sphäre


sag mal gibts auch nen deutschen link zum battleshop denn dollar hab ich nicht auch keine möglichkeit in alternativer form dort zu zahlen
Thema: 10. Phoenix Con 12-14. Nov. 2010
chrisb3

Antworten: 16
Hits: 8.567
16.03.2010 14:31 Forum: BattleTech


egal hauptsache sieht gut aus hatte früher mal alles von star trek, star wars und battlestar galactica. Modelle micro maschines und sammel ordner.

Wurden mir aber beim einbruch zerfetzt. Deswegen was neues mal.
Thema: 10. Phoenix Con 12-14. Nov. 2010
chrisb3

Antworten: 16
Hits: 8.567
14.03.2010 10:47 Forum: BattleTech


wäre schön zu wissen da ich zum bsp figuren fahrzeuge und schiffe sammel als aufsteller und davon bisher noch nix hab.

bücher habe ich alle drei roman rheien fast vollständig
Thema: megamek
chrisb3

Antworten: 0
Hits: 3.312
megamek 07.03.2010 21:18 Forum: MegaMek


wo krieg ich die neuste installer version von megamek. krieg immer nur lehre ordner
Thema: mektek???
chrisb3

Antworten: 16
Hits: 9.123
07.03.2010 20:21 Forum: BattleTech Computerspiele


äh genau das meint ich

ich hab nur assault tech1-battletech V 2.3.1.115 im programm drinne.

Also gibt es da mehr hab noch so was living legend mäsig wenn ich es aber richtig verstanden hab brauch ich dafür crysis oder so.

Deswegen die frage ob ihr unter mektek mehr drinne habt unter games avaible
Thema: 10. Phoenix Con 12-14. Nov. 2010
chrisb3

Antworten: 16
Hits: 8.567
RE: 10. Phoenix Con 12-14. Nov. 2010 07.03.2010 09:49 Forum: BattleTech


gibts da auch merchandise oder bücher games oder so zum kaufen???
Thema: mektek???
chrisb3

Antworten: 16
Hits: 9.123
mektek??? 07.03.2010 09:48 Forum: BattleTech Computerspiele


Sagt mal wieviel games kriegt ihr unter mektek installiert ich bisher nur eins
Thema: Mechwarrior 4???
chrisb3

Antworten: 3
Hits: 3.632
01.03.2010 16:31 Forum: BattleTech Computerspiele


Ach mist hab mich so schon gefreut darauf. brauch jemand einmal mw3 weil 2 mal ne vollversion brauch ich nicht.
Thema: Torrents woher?
chrisb3

Antworten: 8
Hits: 4.044
01.03.2010 16:16 Forum: Anime


Ich guck über anime-loads.org sind wohl alle über lings aber ne gute qualli und per realplayer kann man sie runner laden.

Mach es aber wie Andai Pryde. Nur solange die guten sachen hallten bis man sie auf original hat
Thema: Mechwarrior 4???
chrisb3

Antworten: 3
Hits: 3.632
Mechwarrior 4??? 01.03.2010 16:14 Forum: BattleTech Computerspiele


Hy eine frage kann ich mw4 black knight ohne mw4 spielen da ich diese aufm trödel bekam mit 2mal mw3. und welche erweiterungen gibt es dafür???
Thema: Urbanmech
chrisb3

Antworten: 5
Hits: 2.966
06.01.2010 11:50 Forum: BattleTech


Jop hab des verwechselt
Thema: Urbanmech
chrisb3

Antworten: 5
Hits: 2.966
05.01.2010 18:59 Forum: BattleTech


Also soweit ich weiß is das ein mech von piraten hergestellt. Der aus allem möglichem besteht. Hab aber auch nix genaues
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH