The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.620 Treffern Seiten (131): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Suche] 3025er und andere
Genyosha

Antworten: 22
Hits: 7.354
16.04.2021 13:42 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Greyson
Hallo,

Suche aktualisiert fröhlich


Schreibst du auch mal deine Preisvorstellungen zu?
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
01.04.2021 10:09 Forum: Anime


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Nein, und nach Deinem Kommentar werde ich auch die Finger davon lassen.


Ja, letzte Folge von im Schnelldurchlauf. Laut den Kommentaren sind LN und Manga nicht durchgeknallter, dann wird wird die Serie auch kontrovers diskutiert/ betrachtet.
So wirklich etwas abgewinnen kann man der Serie nicht, so langsam wurde es monoton, minimale Charakerentwicklung und knackig schnelle Abarbeitung der Feindesliste.

Gestern meinte jemand aus meinem Umfeld: Da hat jemand Studio Gainax Kräutergarten gefunden, eine komplette Ernte eingefahren und alles auf einmal konsumiert.

Ansonsten ging die letzte Season, Log Horizon hatte ein paar gute Teile, aber auch ein paar Mal einen Satz durchhänger und ein knaller Ende.

Absoluter Toptitel war Yuru Camp II. Dauerhunger beim schauen war kein Problem, paar der Sachen in dem Rezpten mal nachgelesen, sehr leckeres drunter. Zeichnungen der besuchten Orte waren Klasse, ohne Corona würden die Besucherströme nochmal anschwellen. Auch die Realverfilmung da ihre Spuren hinterlassen hat. Das leerstehende Schulgebäude Motosu High School wohl schon touristisch verwurstet wird.

Lustig war noch Horimiya, kannte davon schon die älteren Sachen, hatte so seine Momente, da kann gerne eine weitere Staffel kommen.
Das gleiche mit Non Non Biyori. Die Zeichnungen sind gelungen.

Gottes Tier Entwicklungsbüro war zusammen mit dem wiedergeborenen NEET ansehbar, aber nichts wildes. Hortensia Saga dito. Da war das Ende mir zu dünn.

Der wiedergeborene Schleim war prima, dummerweise parallel zu den Manga gelesen. Da bin ich mal drauf gespannt wie es da weitergeht.
Die Isekai Serie mit der Wiedergeborenen Spinne hat mir besser gefallen wie der Manga, da kann gerne die Folgestaffel kommen.

World Witches und Azur Lane konnte man schauen, war nichts dauerhaft umwerfendes.
Auch wenn die Folge mit Dunkerque nett war, die Dame paßt gut zur Maid Belfast. Besser als Enterprize, wer mag schon Ratten Container.

Bei Urasekai Picnic und ExArms hatte ich unterwegs die Lust verloren.
Thema: Frühling 2021
Genyosha

Antworten: 3
Hits: 160
Frühling 2021 31.03.2021 12:47 Forum: Anime


In Vertretung von Dirty Harry der Hinweis auf nächste Saison.
Random Curiosity ist erst auf den letzten drücker mit seiner Vorschau fertig geworden.

Hier

Mal abwarten, was es diesmal gibt. Die letzte Season war dann teils recht dünn.
Thema: Tripods
Genyosha

Antworten: 4
Hits: 209
27.03.2021 05:09 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von Redcooper
MegaMekLab 48.0 beinhaltet Tripod Mechs und RecordSheets kann man auch damit drucken ;-)


Na, dann was gelernt. MM nutze ich nicht daher kannte ich deren Funktion nicht.
Tripods ebenfalls nicht, Dreibeining nur als Campinggrill.
Thema: Tripods
Genyosha

Antworten: 4
Hits: 209
26.03.2021 19:49 Forum: Regelfragen


Außer der Stinktier Software mangelt es da. Von HM Pro hört man nichts mehr seit 2006.
Dann kenne ich nur die Sheet PDFs zum neueren Material.
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
28.02.2021 15:53 Forum: Anime


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hey, Leute, kann ich dieses Healer Redo ruhig anfangen, oder ist das so ne Yandere-Scheiße? Oder psychisch schädigend?


Na, mal reingesehen? Oder reingesehen und in der Klapse gelandet?
So ganz ohne ist die Serie nicht wirklich.
Thema: [Suche] Mechwarrior DarkAge Bücher
Genyosha

Antworten: 1
Hits: 241
RE: Mechwarrior DarkAge Bücher 08.02.2021 00:51 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hast du eine Liste was du brauchst?
Oder ist es der komplette Satz.
Ich habe noch doppelte rumliegen.
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
23.01.2021 12:36 Forum: Anime


Zitat:
Original von Dirty Harry
Mir ist heute erst Mushoku Tensei aufgefallen. Auf den Teaser hatte ich nicht viel gegeben, aber die erste Folge sah für mich seehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob es die Serie durchhalten kann. Falls ja, ist es mit Sicherheit einer der Gewinner der Saison.


Schonmal in Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi reingesehen, steigert Mushoku Tensei dann noch.
Kommt eher in Goblin Slayer Richtung.
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
13.01.2021 15:23 Forum: Anime


So auch noch Log Horizon am Start, das war eine sehr interessante erste Folge.
Läßt hoffen, das es das beste der Saison wird.

Die World Witches sind mal Geschmackssache.

Slime als Wiedergeburt ist nett, nur ist da bei mir etwas die Luft raus. Das könnte an einer Überladung durch die verschiedenen Druckwerke liegen.

Die Sportserie mit dem Wellenreiten ist erstmal in der Warteschleife, da der MainChar nervig ist und ich habe bisher nur ins Fachgeschäft durchgehalten...
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
11.01.2021 13:28 Forum: Anime


Wenn jetzt noch Log Horizon anfangen würde, dann sollte alles am Start sein.
Grade Non Non Biyori gesehen und gestern in Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu reingeschaut. Allerdings steht dieser u.a. dem darunterstehendem Spoiler und meiner leichten Befremdung bereits in der ersten Folge auf der kickliste.
Das gleiche mit der komischen Nummer mit den 3 Fraktionen in der zerstöten Stadt und den Heldentattoos. Heißt Project Scard: Praeter no Kizu.
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
07.01.2021 23:20 Forum: Anime


Gottes Tier Design Bureau ist nett gemacht. Insbesondere der Kasper im grünen Pulli. Hauptsache erstmal alle Prototyen essen.
Yuru Camp 2 hatte einen Klasse Start.
Könnte eine bessere Season als die letzte werden.
Thema: Frohes neues Jahr TWoBTler
Genyosha

Antworten: 15
Hits: 6.114
05.01.2021 09:26 Forum: OffTopic


Frohes neues und Gesundheit!
Thema: Winter 2021
Genyosha

Antworten: 20
Hits: 754
29.12.2020 01:33 Forum: Anime


Log Horizon, Yuru Camp II, Spinne nach Explosion, 2x Fantasy Settings sollte erstmal ausreichen.
Was sonst noch kommt, lasse ich mich mal überraschen.
Thema: Herbst 2020
Genyosha

Antworten: 11
Hits: 847
29.11.2020 21:31 Forum: Anime


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Wie? Schlüpfrige Anime, Barrierenbrechende Anime, Anime, die für den amerikanischen Markt ungeeignet sind, weil sie viel zu frech sind und sexualisieren, gibt es nicht mehr?
Hier sind Eure drei Minuten Gegenteil: Dogeza de Tanondemita. ^^b
Sieben Folgen gesehen und vom Humor und dem Content begeistert. ^^b


Nett, wird in der Ork Nation wie eine Bombe einschlagen. Kann man nur hoffen, das man sich in Japan unter den Auswirkungen der blonden Perücke wieder etwas weniger den dortigen Gepflogenheiten anpaßt.

Zitat:
Original von Dirty Harry
OK, also damit dürften die Amis in der Tat ihre Probleme haben. großes Grinsen

Wobei ... eben die siebte Folge Strike Witches gesehen und mir auch nur noch gedacht: Wo war noch mal Gainax besonderer Kräutergarten?!?


Ja, sowas in der Art dachte ich mir auch.
Gestern die Folge 9 der Reisehexe gesehen. Mußte bei der eingeblendeten Warnung wegen dem für jüngere, empfindlichere Zuschauer ungeeignetem folgendem Filmmaterial zurückspulen.
Das war dann auch ungewohnt.
Thema: Herbst 2020
Genyosha

Antworten: 11
Hits: 847
02.10.2020 14:06 Forum: Anime


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Nice. Ich denke, wir können einiges erwarten. Merke: Je grummeliger Dirty Harry wird, desto mehr RomCom für mich. ^^b


Ist das das köngliche "wir" Chef? verwirrt
Ich liege bestimmt weder auf Harry´s noch deiner Linie um da dazuzupassen.
Ich hoffe mal, das es ein wenig besser wird wie die Sommer Saison.
Aber das mit deiner Aussage paßt gut zur Einschätzung der Lage! großes Grinsen

Ansonsten habe ich noch meine Rückstell Halde.
Thema: Herbst 2020
Genyosha

Antworten: 11
Hits: 847
RE: Herbst 2020 26.09.2020 09:30 Forum: Anime


Zitat:
Original von Dirty Harry
Der Herbst 2020 ist da. Unter normalen Umständen bedeutet das ein breites Spektrum hochwertiger Animes, aber dieses Jahr ist ja nichts mehr normal.
Auf jeden Fall hat Random Curiosity sene Vorschau mal früher als sonst fertig.

Hier

In meinen Augen sind die diversen Fortsetzungen noch das beste am gesamten Programm und ich fürchte ein Großteil der herausgesuchten Serien wird es nicht über die dritte Folge schaffen, aber lassen wir uns mal überraschen...
In jedem Fall nehme ich Golden Kamuy, die Strike Witches und Danmachi III mit. Der Rest wird sich zeigen.


Ja, die Bärennummer (Kuma, Kuma, Kuma, Bear) war schonmal witzig. Gestern, äh heute morgen um Uhr die 1. Folge gesehen.
Netterweise ist ebenfalls die erste Folge der 2. Staffel von Kings Avatar (Quanzhi Gaoshou) draussen. Schonmal 2 Sachen.
Auf die 2.Staffel mit dem OP Hightech Magier warte ich schon seitdem der Film raus ist.
Dungeon Dater Staffel 3 wird hoffentlich die dünne 2. überbieten.
Bei den Witches bin ich mal auf die Gags generell gespannt, welche schrägen Charaktere kommen, technische Gimicks als Kraftei, Salamander und Co.
Beim Rest wird sich zeigen, ob es wert ist.
Thema: Sommer 2020
Genyosha

Antworten: 3
Hits: 995
07.07.2020 01:56 Forum: Anime


Bisher haben es nur Maou Gakuin no Futekigousha und Monster Musume no Oisha-san auf die Liste geschaft.
Anderes ist noch nicht aufgetacht oder ging gleich den weg alles irdischen.
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Kan oder auch My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected ist auch schonmal auf die Liste gepackt.
Da bin ich jetzt mal auf das Ende gespannt, besonders nach der Spannungsspitze an Ende der 2ten Staffel.
Thema: Frühling 2020
Genyosha

Antworten: 11
Hits: 17.548
13.05.2020 23:05 Forum: Anime


Zitat:
Original von Dirty Harry
Jashin-chan Dropkick war nach etwas mehr als einer Woche vollständig als Torrents zu finden, nun habe ich zu BNA bereits alle Folgen gefunden.
Hatte da jemand Zugang zum internen Server der Produktionsfirmen oder stellt Corona jetzt alles auf den Kopf?


Ah, dachte schon, das es ein Eintragungsfehler bei meiner Streamoption war, das BNA auf einmal komplett eingestellt war.
Was für eine bescheidene Season. Derzeit reduziere ich die Merkliste, da mich sehr wenig reizt von den neuen Sachen.

Gibt es Arte als deutschsprachigen Manga?
Thema: MegaMek Vers. 0.46.1
Genyosha

Antworten: 12
Hits: 3.006
04.05.2020 18:56 Forum: MegaMek


Zitat:
Original von Redcooper
Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Redcooper
Tja schade dass sich hier niemand dazu meldet... keiner eine Idee ?
Grafikkarte ist nicht identisch zu der von Greyson und auch der Rechner ist deutlich älter und langsamer.
Falls die Computerconfgurationi benötigt wird zur Lösung, auch diese kann zur Verfügung gestellt werden

@ Greyson, hast Du schon eine Lösung gefunden ??


Ist halt die Frage, wer MegaMek hier überhaupt nutzt. Da fällt mir nach einiger Überlegung keiner aus meinem Umfeld ein.


Tja das dachte ich mir schon, aber so ganz kann das doch hier nciht vorbeigehen, dass man an der Platte gerade selten bis garnicht spielen kann ...was macht Ihr denn alle zuhause so
ganz ohne BT ? Habe den TTSim gesehen, sieht aber deutlich komplizierter aus für ein schnelles Spiel am Abend ... oder täusche ich mich da ?


Bei der Mechforce im Forum spielen einige mit dem TTSim. Kannst dort ja mal nachfragen.
Ansonsten "begeistere" ich mich grade über den Bodensatz der in einem Marine Arcade Spiel alles versaut. Man muß halt darauf auchten das Fenster zuzulassen, Vermieter war schon mal da gewesen wegen der Geräuschkulisse.
Oder arbeite meinen Anime Liste ab.
Thema: MegaMek Vers. 0.46.1
Genyosha

Antworten: 12
Hits: 3.006
03.05.2020 22:17 Forum: MegaMek


Zitat:
Original von Redcooper
Tja schade dass sich hier niemand dazu meldet... keiner eine Idee ?
Grafikkarte ist nicht identisch zu der von Greyson und auch der Rechner ist deutlich älter und langsamer.
Falls die Computerconfgurationi benötigt wird zur Lösung, auch diese kann zur Verfügung gestellt werden

@ Greyson, hast Du schon eine Lösung gefunden ??


Ist halt die Frage, wer MegaMek hier überhaupt nutzt. Da fällt mir nach einiger Überlegung keiner aus meinem Umfeld ein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.620 Treffern Seiten (131): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH