The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 9.430 Treffern Seiten (472): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.345
Hits: 1.165.413
11.10.2021 20:26 Forum: Söldner


Der Knoten platzt bald, keine Sorge. Aber im Moment nimmt mich der Perry Rhodan Tribut auch ein wenig ein.

Edit: Und ich habe ein schriftliches Interview für die PRFZ.
Thema: Herbst 2021
Ace Kaiser

Antworten: 7
Hits: 145
05.10.2021 20:35 Forum: Anime


Vielleicht schaue ich doch noch rein...
Thema: Herbst 2021
Ace Kaiser

Antworten: 7
Hits: 145
04.10.2021 21:59 Forum: Anime


Es gibt immer noch Serien, die ich nicht ganz gesehen habe. Oder nicht mal angefangen. Scheint so, als würde Heike sich lohnen.
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich "Heike" in Gedanken japanisch prononciert habe anstatt wie den deutschen Frauennamen Heike?
Thema: Herbst 2021
Ace Kaiser

Antworten: 7
Hits: 145
04.10.2021 17:21 Forum: Anime


Wohoooo! Folge 12 von Mushoku Tensei ist gerade erschienen!
Der magische Pantylover startet damit hoffentlich in eine neue Season! Go, Rudeus!!!
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
30.09.2021 22:47 Forum: Kurzgeschichten


Gut geschrieben ist es, und es scheinen sogar noch Guerilla und Kriegsgefangene zu leben. Das macht mir Hoffnung.
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.345
Hits: 1.165.413
19.09.2021 23:35 Forum: Söldner


Ich bin gerade mit dem Perry Rhodan Tribut etwas eingespannt. Deshalb fällt mir jetzt erst ein: Ich wollte hier noch was schreiben. Cattaneo? Wer war dran?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
18.09.2021 21:47 Forum: Kurzgeschichten


Ach, Jungs, ich bin ja nur froh, dass die andere Einheit und Pashka-Vier unter dem Radar geflogen sind...

Tyr: Was ist denn jetzt mit Ohka?

Cattaneo: ICH habe Ace atomar durchgebraten... Zumindest einen Arm.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
18.09.2021 20:34 Forum: Kurzgeschichten


Hey, Cattaneo. Der Phosphorangriff auf den Flughafen musste sein, oder? Den Guerillas den Coup vermasseln, in letzter Sekunde...

Toller, intensiver Text mit Mitzittergarantie. So schlecht sieht es für die Einsatzgruppe gerade noch nicht aus, und die Guerilla ebenso wie die Kriegsgefangenen scheinen nicht vollständig vernichtet zu sein und sogar noch in der Lage, zu unterstützen. Das lässt mich für Ace und die Spezialeinheit hoffen.

Wo ist eigentlich Ohka in diesem ganzen Gewimmel? Dass er noch lebt, daran habe ich keinen Zweifel. *InTyrsRichtungschau*
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
17.09.2021 20:44 Forum: Kurzgeschichten


Dieses "noch" würde mir ja eiskalte Schauder über die Arme jagen, wenn ich nicht wüsste, was geschieht...
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
12.09.2021 21:53 Forum: Kurzgeschichten


Ja, momentan. Woher auch nehmen, wenn die ganze verdammte Front eh schon überdehmt ist. Da bleibt ja nur zu hoffen, dass der Frachtzug auch durchkommt, sonst könnten die Kaiserlichen leicht im Nachteil sein... Leicht.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
12.09.2021 20:00 Forum: Kurzgeschichten


Autsch, Tyr.
Kennst Du die Geschichte über das Hologefecht von Grayson Carlyle und Jaime Wolf auf der Gettysburg-Karte, wo zum Schluss alle Einheiten beider Seiten auf Little Round Top und Big Round Top zustürmten, und wer sie zuerst erreichte und nehmen konnte, würde die Schlacht gewinnen?
Thema: 60 Jahre Perry Rhodan Tribut
Ace Kaiser

Antworten: 0
Hits: 77
60 Jahre Perry Rhodan Tribut 10.09.2021 20:35 Forum: OffTopic


Ich merke gerade, hier habe ich noch gar nichts erzählt: Im Moment feiert die Perry Rhodan-Serie sechzigjähriges Bestehen. Seit sechzig Jahren jede Woche ein neuer Roman, in einer fortdauernd erzählten Welt.
Anlässlich des Geburtstags habe ich ein Tributprojekt gestartet, mit dem die Fans ihrer Serie symbolisch etwas zurückgeben können. Wenn noch einer mitmachen will, als Initiator kann ich die Regeln brechen und jedermann noch teilnehmen lassen.
Hier mal der Link auf meinen Blog zum letzten Wasserstandspost: http://ace-kaiser.blogspot.com/2021/09/6...ut-resumee.html

Von da kommt man auch auf die Seiten des Perry Rhodan Online Clubs, auf denen alle Beiträge mit gehostet werden und der eine vollständige Sammlung aller bisherigen Beiträge hat.
Thema: Sommer 2021
Ace Kaiser

Antworten: 20
Hits: 658
10.09.2021 20:32 Forum: Anime


Danke für die Tipps, Harry.
Unsere Geschmäcker differieren, aber haben auch viele Gemeinsamkeiten, was Anime angeht, also nehme ich die Anregungen mal auf.
Thema: Sommer 2021
Ace Kaiser

Antworten: 20
Hits: 658
10.09.2021 13:33 Forum: Anime


Eigentlich ganz erquicklich, die Season.
Montags freue ich mich auf Seirei Gensouki, Diensags auf unseren schleimigen Freund, Mittwochs auf Megami-ryou, Donnerstags auf Peach Boy und Aquatope (hänge allerdings vier Folgen hinterher), Freitags auf Meikyuu und 100-man und Hamefura sollte ich echt weiterschauen, Samstag auf die zweite Staffel von Mairimashita, nur Sonntags gibt es nichts. Ich ziehe Boruto und drei weitere Serien, aber all das gucke ich (noch) gar nicht.

Edit: Ihr kennt ja meinen Geschmack. Was muss ich unbedingt noch schauen?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
08.09.2021 23:39 Forum: Kurzgeschichten


Ich habe ihm schon ein wenig Erfahrung in den Mund gelegt, btw...
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
07.09.2021 20:35 Forum: Kurzgeschichten


Vermutlich sind die Truppen verwirrt, unterbewaffnet, schlecht verteilt und in der Unterzahl. Dazu kommt, dass es mitten in der Nach kracht, und das nicht zur vollen Stunde.

Gut, gut, vielleicht sind mir vier von zwei von mir beschriebenen Aktionen zu gut verlaufen, aber ich kann ja schlecht Pashka-Vier auslöschen, indem ich sie auf eine Mine fahren lasse.

Aber was anderes: Das Sniper-Spotter-Gespann. Habe ich das gut rübergebracht?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
07.09.2021 12:53 Forum: Kurzgeschichten


Jungs, ich dachte, ich hätte immer mit erwähnt, dass die MG's mit Laser feuern. Bewusst habe ich keine Projektil-MG's erwähnen wollen.

Wie, das zählt bei Euch beiden schon als "zu glatt"?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
06.09.2021 18:37 Forum: Kurzgeschichten


Ja, aber so blöde, seine Leistungsfähigkeit vor einem Gefecht einzuschränken, sind sie wieder doch nicht.

Ich denke, der Schockeffekt mit dem Skizzenbild, auf dem Ace ein Ohr am Kopf runterhängt, kommt da irgendwie dran. ^^
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
06.09.2021 18:21 Forum: Kurzgeschichten


Danke für das Lob.
Danke auch für die Kritik, aber zwei gescheiterte Angriffe habe ich doch drin. ^^°°°

Aber ich sehe, worauf Du hinaus willst. Ich sehe zu, das beim nächsten Text mit einzubauen.
Ich bin dann mit der Brücke erstmal durch und warte auf die nächste Chance, was zu schreiben. Übernimmst Du Pashka-Vier ab hier, oder darf ich noch mit denen spielen?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 1.820
Hits: 206.550
06.09.2021 12:38 Forum: Kurzgeschichten


Mal sehen, wie überrascht sie noch werden können...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 9.430 Treffern Seiten (472): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH