The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kampagnen / Pfade - wie funktioniert dies?
Cap. Harkness

Antworten: 0
Hits: 3.901
Kampagnen / Pfade - wie funktioniert dies? 23.08.2015 19:51 Forum: Regelfragen


Hallo,
aktuell gibt es ja das "Pfad-System" (Track) welche für zusammenhängende Spiele / Kampagnen verwerndet werden kann.

So ganz erschliesst sich mir das nicht, wie beinnt man das & wie funktioniert der Ablauf?

Also Chaos-Kampagne (Dowlload)/ Pfade : Ich habe mich ein wenig mit den Pfad-System beschäftigt, dazn die Angaben im Buch "Lagebericht: 2750" (die Seitenangaben unten beziehen sich darauf). Zum Beginn einer Kampagne, wenn man mit "Kriegskasse" spielen möchte, hat man 1000 Kp welche man u.a. dann auch benötigt um die Pfade / Missionen anzuwählen?

Z.b. kostet Misson:Grossflächige Sondierung auf S. 116 dann die Spieler-Einheit 75 Kp um diese zu spielne und sie erhält dann Boni wenn sie sich für Bedingungen wie z.B. "Schlammrutsche" entscheidett?

Am Ende des Szenarins kann sie dann wählen welche Mission sie dann als nächtes spielt.
Hm - und bei Bedarf nimmt man als besonderes Ereignis einmalig eine Brennpunkt-Mission auf. Aber läuft das immer so ewig weiter, und nach Mission: Strategischer Rückzug wählt der Spieler irgendeine und es geht endlos weiter? Oder ist dann eine "Abschluss-Mission" / Ende so nicht vorgesehen bzw. dann spielt man einfache eine gewisse Abfolge wie in dem Bsp. Scharmützel auf S. 114 vorgeschlagne ohne "freie" Wahl der Missionen?

Wie spielt ihr dieses Pfad-System / welche Erfahrungen habt ihr damit?
Läuft dies bei euch auf einen Höhepunkt / Finale zu?
Thema: Spielersuche in Bielefeld?
Cap. Harkness

Antworten: 2
Hits: 2.494
03.12.2014 17:44 Forum: BattleTech


Hallo Geronimo,

das klingt ja prima großes Grinsen .
Ich habe dir einmal eine E-Mail geschickt. Dann sollten wir doch ein Treffen anbahnen.

Viele Grüße
Cap. Harkness
Thema: Spielersuche in Bielefeld?
Cap. Harkness

Antworten: 2
Hits: 2.494
Spielersuche in Bielefeld? 26.11.2014 21:57 Forum: BattleTech


Hallo,
nach über 10 Jahren Pause (damals alles verkauft) habe ich mir die neue Einsteigerbox geholt. Und wieder großes Interesse zu spielen...

Also suche ich nun Mitspieler / Interessierte für "Classic Battletech" in Bielefeld & Umgebung.

Mein Haupt-Interesse ist 3025 - doch bin ich auch offen für anderes.....
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH