The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 900 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.950
Hits: 241.548
03.05.2022 07:41 Forum: Kurzgeschichten


Hi Cattaneo. Also ich habe deinen Text gerade gelesen. Du schreibst das es ein Rückblick sein soll, aber die angespannte Situation in Arta Rijen und die Folgen nach der Erfolgreichen Landung hatte ich nicht so hart in Erinnerung. Die Echsen müssen echt nach ihrer ersten bösen Überraschung beim ersten Vorstoß doch noch zügig andere Kräfte gefunden haben, um so viel Druck auf zu bauen und zu halten.
Bin echt gespannt wie das für Schlüter ausgeht.

Toller Text auf alle Fälle.
großes Grinsen
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.360
Hits: 1.257.002
29.04.2022 19:39 Forum: Söldner


Ahoi zusammen, es ist vier Wochen wieder her und ich habe ein wenig Luft zu schreiben. Wenn wer was hat wo ich zu meinen beiden Leuten was schreiben kann einfach PN. Grüße und einen guten Tanz in den Mai großes Grinsen
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.950
Hits: 241.548
27.04.2022 17:27 Forum: Kurzgeschichten


Tolles Stück Text Tyr. Danke es war schön wieder etwas von allen Seiten der Front zu lesen.
Bin immer total gespannt wer da was bringt von euch und man kann nur sagen top.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.950
Hits: 241.548
22.04.2022 06:21 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Ace, danke das es weiter geht. Ein wenig kurz aber hey, als Fan und Leser der Geschichte freut es mich immer wenn ich wieder ein wenig mehr erfahre was so passiert.

@all
Also die Problematik was richtig und was falsch ist empfinde ich als nicht zielführend. Denn nach meiner Meinung kann es in Ausnahmesituation zu Entscheidungen kommen, welche mit Abstand und Zeit als falsch, richtig oder als Verbrecher, Heldentat gesehen und beurteilt werden.
Sich anzumaßen das in der Situation ein Entscheidungsträger einen notwendigen Befehl, eine für ihn unabdingbare Tat oder einen Aufruf macht, kann niemand außer dieser Person sagen.
Denn diese Situation hat er für sich erlebt und möglicherweise unter Druck treffen müssen. Das ist mein persönlicher Senf zu dem Thema was man hier aber auch nicht vertiefen sollte.

Freue mich wenn es wieder mehr von euch zu lesen gibt. großes Grinsen
Thema: [Suche] 3025er und andere
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 10.115
17.03.2022 08:45 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Sorry das ich deinen Post hier Nutze, ein paar Fragen hätte ich noch:

Spielt man nun generell mit den Plastik Minis oder werden die Zinn Minis noch genutzt?
Gibt es noch Painter für Zinn Minis?

Habe mitbekommen das es keine deutschen Produkte (z.B. Übersetzungen von Regelwerken oder neuen Grundboxen) gibt, ist das so? Da hin und wieder noch neue deutsche Romane wohl auftauchen!

Danke dir für deine Geduld und das ich hier deinen Post so missbraucht habe.

Ich habe nur Zinnminis und ewig nicht mehr mich umgeschaut deshalb die Frage.

Gruß
Maro
Thema: [Suche] 3025er und andere
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 10.115
17.03.2022 07:25 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ah, ok. Danke für die Info. Die letzten Minis die ich gekauft habe waren so 2004/2005 rum.
Deshalb die Frage. Bei den beiden Kick Starter Minis sind das schon Dark Age Minis oder sind das Resculpts? Steige da einfach nicht mehr ganz dran lang.

Erst gab es doch die UNSEEN MEchs, dann kamen die neuen mit den verschiedenen TRO´s raus bis 3067 und dann bin ich raus was Auflagen angeht.
Thema: [Suche] 3025er und andere
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 10.115
16.03.2022 14:45 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Sorry bin anscheinend raus, was ist KS?
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.360
Hits: 1.257.002
11.03.2022 07:06 Forum: Söldner


Ahoi, ich grabe mal den alten Post hier aus und horche mal wie es so aussieht mit weiterm Futter für die Chevs?
Und wann und wie es weiter geht und ich meine Chars mal wieder in den aktiven Dienst bekomme. Bin da ja mit Rudi auf dem Weg und mit meiner LRJ Pilotin auch auf Warteschleife im System.

Einen schönen Freitag allen.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.950
Hits: 241.548
20.02.2022 21:32 Forum: Kurzgeschichten


Hi Tyr.
Schöner Text, hat sich gut gelesen und war spannend.
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Marodeur74

Antworten: 91
Hits: 20.784
16.02.2022 09:39 Forum: Kurzgeschichten


1 - 2 - 3 ... Mechprügelei großes Grinsen
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Marodeur74

Antworten: 91
Hits: 20.784
15.02.2022 07:18 Forum: Kurzgeschichten


Dann bin ich gespannt was du dir weiter erdacht hast.
btw. ole ole ole ... drängel ... ole
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Marodeur74

Antworten: 91
Hits: 20.784
14.02.2022 08:54 Forum: Kurzgeschichten


D R Ä N G E L großes Grinsen großes Grinsen cool
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Marodeur74

Antworten: 91
Hits: 20.784
13.02.2022 16:20 Forum: Kurzgeschichten


Dann hoffe ich mal das du hier für auch mal wieder Zeit hast.
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Marodeur74

Antworten: 91
Hits: 20.784
13.02.2022 16:01 Forum: Kurzgeschichten


Guten Tag und einen schönen Sonntag. Schreibst du schon was zu Zorn. bin so mega gespannt wie es weiter geht. großes Grinsen cool
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.950
Hits: 241.548
06.02.2022 20:42 Forum: Kurzgeschichten


Erstmal wieder ein toller Text und zeigt wie düster die Scchlacht ist.
Es ist halt eine Gefechtszone und da läuft immer was anders als gedacht.

Nach dem hint von Cattaneo erwarte ich nun aber das die Sturmdivision aufgerieben wird und die Akarii über Lufthoheit verfügen. Kann mir zwar nur schwer vorstellen was dann mit dem 30. Corps passiert, die müssen ja massiv versagen und im Raum bricht die Hölle los, denn wenn die Raumdeckung nicht mehr möglich ist, dann kommt da ein Geschwader von Kampfschicffen im System an um das sich die Angry Angels kümmern müssen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Würde auch gern mal wieder was von aces Familie lesen, da war doch was mit Frachter Routen oder? Gibt es auch mal sowas wie Breaking News was sich nun aus dem Coup der ConCap ergibt oder welche Folgen das hat?

Ach ja Ace Schwester und der verrückte Geheimdienstler fehlen mir auch.

Bin echt zufrieden mit allem was da so kommt cool Freude großes Grinsen
Thema: Kritik: Erkundungsmission
Marodeur74

Antworten: 39
Hits: 1.841
03.02.2022 19:32 Forum: Kurzgeschichten


Hallo.
Also ich finde deine Geschichte gut geschrieben und das sehr gut gelungen. Alle Daumen hoch. Aber du musst noch einiges an Fehlerkorrekturen vor nehmen, das was schon ab Kapitel 1 von anderen angemerkt war.
Mir jedenfalls hat jede Zeile sehr gefallen und habe jedes Kapitel verschlungen, da es schön war die Geschichte zu erleben.
Thema: Kritik: Erkundungsmission
Marodeur74

Antworten: 39
Hits: 1.841
02.02.2022 11:24 Forum: Kurzgeschichten


Was passiert wenn man den Knopf drückt? cool
Thema: Kritik: Erkundungsmission
Marodeur74

Antworten: 39
Hits: 1.841
02.02.2022 07:46 Forum: Kurzgeschichten


Guten Morgen. Schöner Text, hat genau die richtigen Schwerpunkte, liest sich total gut.
Ich hoffe das in deinem nächsten Kapitel nicht alles zu schnell zu einem wirklichen Ende gebracht wird.
Lese gerne deine Story.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.950
Hits: 241.548
30.01.2022 11:12 Forum: Kurzgeschichten


Guten Morgen zusammen. Habe den letzten Text gelesen und fand ihn echt mal wieder spannend, da ein wenig Gefechtslärm statt gefunden hat.
Bin gespannt wieviele Anläufe die Imperialen riskieren bevor die Sturmdivision udn das 30 Corps einfach zu nahe ist.
Und wohin die kaiserlichen ausweichen wollen?!
Thema: Kritik: Erkundungsmission
Marodeur74

Antworten: 39
Hits: 1.841
27.01.2022 11:07 Forum: Kurzgeschichten


Ein schöner Zwischentext der zeigt wo es hingeht und einige Enden verknüpft hat.
Danke
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 900 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH