The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Wolf

Antworten: 116
Hits: 39.771
13.01.2004 10:13 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Andre
@wolf

scheisendreck wieso arbeitest du nicht mehr in diesem Großhandel??????? : verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

gruß

Weils den nimmer gibt. Wäre dem nicht so, würde ich sicherlich immer noch dort arbeiten...
Aber jetzt hilf mir doch mal auf die Sprünge mit wem ich mich hier gerade unterhalte smile
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Wolf

Antworten: 116
Hits: 39.771
RE: Wie seit ihr zu Battletech gekommen? 07.01.2004 13:57 Forum: BattleTech


Hallo zusammen,
das ganze liegt jetzt schon 7 - 8 Jahre zurück.
Ein Typ, den alle nur "Oggersheimer" nannten hat mich damals für das Spiel begeistert. Ich arbeitete zu diesem Zeitpunkt in einem Großhandel der das Zeug verkauft hat. Das Spiel hat mich schwer begeistert (bis zu einer gewissen Zeitschiene), obwohl es keiner wirklichen Logik folgte. Leider bin ich momentan auf Megamek beschränkt, da es in meiner Umgebung nur sehr wenige Leute gibt die mit mir spielen wollen. Die Szene ist irgendwie untergegangen. So kommts mir zumindest vor.

Gruß,
Wolf
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Wolf

Antworten: 24
Hits: 14.667
02.12.2002 13:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Sternencolonel
Nein es werden noch einiges an Classic BT Sachen produziert, nur die Romanreihe hat man fürs erste auf Eis gelegt. Wieso es keinen Nachschub an Zinnminis und so gibt ist ein allgemeines Rätsel, in den Staaten ist das zeug problemlos zu bekommen und vorallem viel billiger als hier.
Ich vermute mal das CBT absichtlich klein gehalten wird um möglichst viele Leute zu dem neuen "Clicktech" zu locken, aber das ist nur meine Meinung.


Kannst Du mir den Gefallen tun und mit genaueres über die Firmen in den Staaten die noch Battletech-Classic Figuren führen sagen? Ich arbeite in der Europazentrale einer amerikanischen Firma und bin mir sicher das ich über Kollegen die grade drüben sind, das Zeug (von den Versandkosten her) günstiger bekomme.
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Wolf

Antworten: 24
Hits: 14.667
26.11.2002 11:07 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Stephan Peter
also mich würde nun interessieren was nun noch zum verkauf steht ... den intresse hätte ich auch und wolf verkaufst du die oder bleiben die bei dir in der sammlung .

Tut mir leid, aber die unbemalten Mechs möchte ich behalten. Allerdings habe ich noch einige bemalte, falls Interesse besteht, leih ich mir mal eine Digicam und lade Bilder hoch.
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Wolf

Antworten: 24
Hits: 14.667
22.11.2002 12:13 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@Sternencolonel:
Hätte ich das mit dem Marodeur gewußt, ich würde heute noch 10 in Originalverpackung haben. Ist wirklich schade. Aber vielen Dank für die Info.
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Wolf

Antworten: 24
Hits: 14.667
21.11.2002 23:33 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo,
ich hab hier noch ein par Mechs und wollte mal fragen ob jemand weiß, was die "wert" sind (wenn überhaupt)?

Original verpackt:
20-843 MAD-3R Marauder
20-839 TDR-5S Thunderbolt
20-854 HBK-4G Hunchback

Zusammen gebaut (nicht bemalt oder grundiert):
Phoenix Hawk (alte VErsion, ein Stück, keine Teile)

Ich hab noch ne ganze Menge Mechs, aber niemanden zum zocken. Und die Jüngeren die ich letztes Jahr getroffen habe spielten nur Clan/Innersphere-Maschinen mit Pulse, ER und was weiß ich noch für Waffen. Da sahen meine Figuren ganz schön alt aus. Und das bei anderthalbfacher Tonnage unglücklich .

Gruß,
Wolf
Thema: Woher
Wolf

Antworten: 7
Hits: 3.405
21.11.2002 23:23 Forum: BattleTech


Hessische Meisterschaft? Und ich muß arbeiten....verdammt. Is da schon Anmeldeschluss? Könnte mich möglicherweise noch frei machen, wen ich morgen meinen Wagen wieder bekomme.
Thema: Woher
Wolf

Antworten: 7
Hits: 3.405
21.11.2002 12:13 Forum: BattleTech


Danke für den Link. Aber leider war die Ausbeute für meine Gegend nicht sehr berauschend.
Gibt es eigentlich noch Online (Mail) Battletechspiele? Ich hatte mal an einem teilgenommen, dann machte mein Provider dicht und das wars.
Thema: Woher
Wolf

Antworten: 7
Hits: 3.405
Woher 20.11.2002 09:38 Forum: BattleTech


Grüß Euch Mechkrieger,
ich suche nach Battletechspielern (vorzugsweise Standard Level1) in meiner Umgebung. Vor einigen Jahren war ich mal ziemlich aktiv was Battletech angeht, doch mit der Zeit verschwand dieses Spiel (und auch die schönen Turniere) aus dem Großraum Rhein-Main...oder ich habe nur an der falschen Stelle gesucht.

Wäre nett, wenn sich jemand finden läßt der in dieser Umgebung diesem Spiel fröhnt.

Gruß,
Wolf
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH