The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Naruto
New B

Antworten: 580
Hits: 116.286
02.10.2004 20:42 Forum: Anime


Hab gerade noch mal die Stelle angeschaut. Es sah so aus, als ob sich Sakuras "Inner Sakura" vor ihrem Kraftakt aktiviert hätte. Demnach könnte diese Kraft auch ohne Training haben(Inner Sakura hatte sie ja schon immer). Vielleicht ist das ein Bloodline Limit ???
Thema: Naruto
New B

Antworten: 580
Hits: 116.286
02.10.2004 20:02 Forum: Anime


Dass Sakura bei Tsunade trainiert haben soll, haben sich die Subber von A-H ausgedacht. Sakura hatte während der Wochen, die Naruto mit Jiraiya unterwegs war, zwar Zeit was zu lernen, aber Tsunade war da noch nicht in Konoha. Danach sind imho erst ein paar Tage vergangen und Sakura hatte keine Zeit was von Tsunade zu lernen. Was ich viel besser fände wäre, wenn Sakura von GAI neue Sachen gelernt hätte.
Thema: Mechschaden gegen Spieler-Charaktere
New B

Antworten: 2
Hits: 6.904
27.09.2004 12:01 Forum: Mechkrieger RPG


Das Lostech ist wieder erhältlich? Ich hab in 5 Rollenspielläden versucht es zu kriegen und keinen Erfolg gehabt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für deinen guten Tip.
Thema: Mechschaden gegen Spieler-Charaktere
New B

Antworten: 2
Hits: 6.904
Mechschaden gegen Spieler-Charaktere 27.09.2004 10:10 Forum: Mechkrieger RPG


Ich habe mit Schrecken feststellen müssen. dass ein leichter Laser oder ein MG eines Mechs für einen MW3 Char deutlich ungefährlicher sind als einige Handfeuerwaffen. Die Regel sagt, dass 1 Punkt Mechdamage zu 3 W6 Charakterschaden wird, mit soviel AP , wie Punkte Mechdamage gemacht wurden (IS-PPK: 10 AP + 30 W6 Schaden). Das Problem sind definitiv die Ap, da mit den 2 AP eines MGs oder eines leichten Lasers, diese keinen Schaden nach Charakterregeln an einem Mech machen würden. Gibt es eine bessere Regelungsmöglichkeit für Mech=>Charakterschaden ?
Thema: Positionstest für Mechkrieger
New B

Antworten: 36
Hits: 13.769
14.07.2004 14:14 Forum: Clans


Beim Positionstest sollte imho der Mech des Getesteten der schwereren Kategorie angehören(in diesem Fall 60-100 t je nach Gegnern). Die Mechs der "Gegner" können nahezu jede Tonnage haben, jedoch würde ich einen mittlern , einen schweren und einen überschweren Mech empfehlen, da so die Balance von Kriegern und höheren Rängen gewahrt bleibt.
Thema: Naruto
New B

Antworten: 580
Hits: 116.286
14.07.2004 12:00 Forum: Anime


Ein gutes IRC-Programm findet man auf www.mirc.com. Wenn man das heruntergeladen hat wählt man Rizon als Server aus. Mit /join #anbudom oder /join #animeone kommt man in die Channels von ANBU und Animeone. Dort kann man die Anbu-Aone Version von Naruto direkt ziehen. Für andere Versionen z. B. Shin-Otaku müsst ihr in deren Channel gehen(/join #shin-otaku).
Thema: Naruto
New B

Antworten: 580
Hits: 116.286
14.07.2004 11:24 Forum: Anime


Für schnelle Downloads sollte man sich die Animes über IRC von den Fansubbinggroups direkt ziehen. Ich habe bis zu 300kB/s .
Thema: Lieblings-Clan-Mech
New B

Antworten: 178
Hits: 41.444
07.07.2004 13:21 Forum: Clans


Howling Bear Prime
75 tons Clan level 2 ( 3058 )

Movement: 4/6/0
Engine: 300 XL
Heat Sinks: 15 [30]

Internal: 114
Armor: 231/231 (Ferro-Fibrous)
HD: 3 9
CT: 23 34 (12)
RT: 16 24 ( 8 )
LT: 16 24 ( 8 )
RA: 12 24
LA: 12 24
RL: 16 32
LL: 16 32

ER Medium Laser [LT]
ER Medium Laser [LT]
ER Medium Laser [LT]
Gauss Rifle [LT]
ER Medium Laser [RT]
ER Medium Laser [RT]
ER Medium Laser [RT]
Gauss Rifle [RT]
ER Small Laser [HD]

Gauss Ammo ( 8 ) [LA]
Gauss Ammo ( 8 ) [LA]
Gauss Ammo ( 8 ) [RA]
Gauss Ammo ( 8 ) [RA]
Thema: Lieblings-Clan-Mech
New B

Antworten: 178
Hits: 41.444
06.07.2004 12:48 Forum: Clans


Meine Clan-Lieblingsmechs:

Leicht: Adder Prime

Mittelschwer: Stormcrow B

Schwer: Howling Bear Prime

Überschwer: Warhawk C
Thema: Vibrokatana
New B

Antworten: 25
Hits: 21.578
06.07.2004 09:56 Forum: Mechkrieger RPG


Es gibt meines Wissens nach ein Vibrodietrichset in MW3.
Thema: Vibrokatana
New B

Antworten: 25
Hits: 21.578
Vibrokatana 05.07.2004 10:19 Forum: Mechkrieger RPG


Wie muss man sich die Stromversorgung einer solchen Vibrowaffe vorstellen? Sind die über ein Kabel an einen Generator angeschlossen, oder haben die eine Batterie im Griff? Sind ausgeschaltete Vibrowaffen überhaupt zum Kämpfen geeignet? Gibt es Vibrowaffen für BattleMechs ?
Thema: Die Große Verweigerung
New B

Antworten: 117
Hits: 42.766
03.07.2004 20:50 Forum: Clans


Ich mag mich ja irren, aber ist 3/3 nicht zu schlecht für die normalen Clan-Mechkrieger die dort angetreten sind? Ich könnte mir denken, dass sowohl die FIS als auch die Claner um je 1 Punkt besser gewesen sein könnten, da für diese Kämpfe die besten Piloten beider Seiten verwendet worden sind.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH