The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: BT-Box(dt.) OUT NOW!!
RCY

Antworten: 36
Hits: 13.775
BT-Box(dt.) OUT NOW!! 03.12.2004 09:34 Forum: BattleTech


Dass ich Das noch erleben darf: Heute hat Amazon endlich die "neue" Classic Battletech Box verschickt. Mit einem Jahr Verspätung wurde sie nun endlich veröffentlicht. Mich stört nur, dass ich sie nicht mehr vor dem Wochenende bekomme. traurig
Thema: Battletech Box
RCY

Antworten: 36
Hits: 13.114
17.09.2004 09:39 Forum: BattleTech


Na dann kann man ja nur noch warten und beten. rotes Gesicht
Thema: Battletech Box
RCY

Antworten: 36
Hits: 13.114
16.09.2004 10:11 Forum: BattleTech


Und wann ist es nun soweit? verwirrt
Thema: Battletech Box
RCY

Antworten: 36
Hits: 13.114
23.06.2004 09:22 Forum: BattleTech


Für Covert Ops(dt.) undsoweiter(dt.) gibts auch noch kein Erscheinungsdatum, oder?

traurig ZZzzz Mir ist es einfach zu viel Aufwand die Bücher zu Übersetzen. Beim CBT-Compenduim(eng.) hab ich noch immer nicht alles kapiert dabei hab ich's schon fast ein Jahr.
Thema: Battletech Box
RCY

Antworten: 36
Hits: 13.114
Battletech Box 22.06.2004 11:39 Forum: BattleTech


Kann mir Jemand sagen wann die neue BT-Box(dt.) erscheint? Oder gibts die schon?
Thema: Mech Warrior 5 Unterschriftenaktion
RCY

Antworten: 9
Hits: 4.666
09.06.2004 10:04 Forum: BattleTech Computerspiele


Das MW5 von M$ entwickelt wird, daran können wir nichts ändern. M$ hat die Lizenz gekauft. Wär sicher besser wenns wieder wie eine Sim wird weil MW4 war ja eigentlich nur ein Action-Spiel.
Thema: TCPA
RCY

Antworten: 5
Hits: 3.181
13.04.2004 18:48 Forum: OffTopic


geschockt
GRAUENHAFT!!
Die schlimmste Erfindung seit der Matrix.
Das wär ja schon fast die TOTALE Überwachung.
Was sag ich fast ; DAS IST DIE TOTALE ÜBERWACHUNG!

Da wird bald jeder einen zweiten PC daheim stehen haben: alt, ohne Internet und vor Allem OHNE TCPA, damit man noch ein klein Wenig Freiheit hat (mp3, Videos,...).
Thema: TCPA
RCY

Antworten: 5
Hits: 3.181
13.04.2004 18:35 Forum: OffTopic


Was ist eigentlich TCPA?
Thema: Mech Warrior 5 Unterschriftenaktion
RCY

Antworten: 9
Hits: 4.666
13.04.2004 18:11 Forum: BattleTech Computerspiele


Jetzt funktionierts.

Sorry, hab vorher ne falsche Adresse eingegeben.

Wär nicht schlecht wenn ihr den Link auch in anderen Foren veröffentlicht oder ihn per Mail an freunde schickt.
Thema: Mech Warrior 5 Unterschriftenaktion
RCY

Antworten: 9
Hits: 4.666
Mech Warrior 5 Unterschriftenaktion 13.04.2004 15:45 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich hab im Netz einen Link zu einer Seite gefunden auf der "Unterschriften" (Name,E-Mail Adr.) für die weiterführung des MW5-Projekts von M$ gesammelt werden.

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?8675305&1251

Ob die bei M$ davon beeindruckt sein werden, steht in den Sternen. Augen rollen Aber man muss optimistisch sein. Also los Leute, wir brauchen viele, viele und noch mehr Unterschriften.
Thema: Munition für Projektilwaffen
RCY

Antworten: 26
Hits: 22.626
12.03.2004 11:54 Forum: Mechkrieger RPG


Hört sich alles sehr logisch an.
Vor allem aber sehr interessant.
Woher beziehst du deine Infos?
Thema: MW4 Merc. - Mech Paks
RCY

Antworten: 2
Hits: 2.490
16.12.2003 10:14 Forum: BattleTech Computerspiele


Danke. smile )
Werd's probieren.

Multiplayer ist nicht drinn. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, das der Server beendet wurde (egal in welchen Server ich einsteigen will). Ich glaube, dass es am W-LAN liegt durch das ich mit dem Internet verbunden bin.
Thema: MW4 Merc. - Mech Paks
RCY

Antworten: 2
Hits: 2.490
MW4 Merc. - Mech Paks 15.12.2003 21:06 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich habe MW4 Mercenaries und will die Mech Paks installieren. Bekomme beim Setup aber jedesmal eine Meldung, dass das Pak nicht installiert werden kann weil MW4 Vengeance nicht auf meinem PC ist.
Gibt es einen Patch der den Fehler behebt?
Bei einigen Freunden von mir funktionierts ohne Probleme und auf meinem PC hats auch schon mal geklappt.
Thema: Munition für Projektilwaffen
RCY

Antworten: 26
Hits: 22.626
10.12.2003 21:20 Forum: Mechkrieger RPG


Danke.
Jetzt ist ALLES klar. (glaub ich... Augen rollen )
Thema: Munition für Projektilwaffen
RCY

Antworten: 26
Hits: 22.626
09.12.2003 01:09 Forum: Mechkrieger RPG


Ok. Fast alles klar.
Was bedeutet COM? Nur für ComStar?
Thema: Munition für Projektilwaffen
RCY

Antworten: 26
Hits: 22.626
07.12.2003 15:19 Forum: Mechkrieger RPG


Vielen Dank. großes Grinsen
Das hilft mir weiter.

Aber was ist AET- Frangible- und Subsonic Ammo?
Thema: Munition für Projektilwaffen
RCY

Antworten: 26
Hits: 22.626
06.12.2003 13:33 Forum: Mechkrieger RPG


Verdammt!
Das gibts doch nicht mehr zu kaufen.
Ich schau regelmäßig bei eBay rein aber habs noch nicht gefunden.
Laut Amazon.de soll es seit Frühjahr eine gebundene Ausgabe geben. Ist aber noch immer nicht erschienen.
Thema: Munition für Projektilwaffen
RCY

Antworten: 26
Hits: 22.626
Munition für Projektilwaffen 05.12.2003 13:56 Forum: Mechkrieger RPG


Gibts bei MK3 auch verschiedene Munitionssorten wie etwa JHP, FMJ oder Explosivgeschoße?
Wenn ja, welche Werte hat die Muni?
Laut MK3-Regelbuch gibts nur für die Shotgun unterschiedliche Munition (Schrot und Fleschetten).
Ich kann mir nicht vorstellen, das in einem Universum wo tonnenschwere Kampfmaschinen rumspazieren keine Firma in der Lage ist explosive Munition für Infanterie herzustellen.
Thema: Rundumsicht
RCY

Antworten: 5
Hits: 3.223
05.12.2003 13:10 Forum: BattleTech Computerspiele


Keine Frage, MW3 als Basis. Ich würd mir mehr Mechs, Waffen und Ausrüstung wünschen. Ein Spiel nach dem Operation Flashpoint Prinzip mit Panzern, Soldaten, Lufteinheiten,... wär ohnehin GENIAL.
Aber davon können wir noch lange träumen. Augen rollen
Bei M$ dreht sich ja alles nur ums Geld. Das ist ja auch der Hauptgrund warum MW4 ein knallbuntes Actionspiel geworden ist. Für Actionspiele gibts einfach eine größere Zielgruppe als für Sims.
Thema: Charaktererschaffung nach Punktsystem
RCY

Antworten: 12
Hits: 10.596
05.12.2003 12:04 Forum: Mechkrieger RPG


Zu teuer für meinen Geschmack. unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH