The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 178 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Clanaktivitäten nach Tukayyid -> Bänder
Tomasz

Antworten: 9
Hits: 5.751
03.10.2007 13:11 Forum: Clans


Da müssten auch noch die Romane

"Die Kriegerkaste" und "Ich bin Jadefalke" dazugehören
Thema: Fragen zu Mega Mek
Tomasz

Antworten: 22
Hits: 13.837
25.11.2006 16:37 Forum: MegaMek


Ja, das hatte ich ja auch gemacht, also 2 Sessions. Aber selbst beim Gefecht Timberwolf vs. Atlas hat das gedauert ohne ende und wie gesagt bei den Szenarios ging das ohne Probleme
Thema: Fragen zu Mega Mek
Tomasz

Antworten: 22
Hits: 13.837
23.11.2006 19:43 Forum: MegaMek


Hallo zusammen!

Habe mir jetzt auch die neue Version runtergeladen aber wenn ich gegen den Bot spielen will gibt es Probleme. Der brauch sehr lange bis er zieht, wenn überhaupt, und das wenn ich lediglich 1 gegen 1 spiele. Bei den Szenarios wie Great Refusal hatte ich dagegen keine Probleme.
An was könnte das denn liegen?
Thema: Clan Marke Eigenbau
Tomasz

Antworten: 41
Hits: 16.477
13.11.2006 20:55 Forum: Clans


Ja schon, nur die Jadewölfe entstanden aus den eigentlichen Wölfen am Ende des Widerspruchskrieges gegen die Falken. Vladimir Ward hat sie aber dann wieder zurückbenannt nachdem er beiden Falkenkhane getötet hat. Insofern wars ja eigentlich keine komplette Neugründung
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
Tomasz

Antworten: 39
Hits: 27.473
27.10.2006 18:58 Forum: MW:DA


Ja, das ist klar das die freiwillig umgezogen sind!
Bin nur grade am überlegen wo ich das her habe das die Falken und die Wölfe ihre Besitzungen im Clanraum aufgeben mussten.

Kann auch sein das ich mich täusche, ich werde mal nachschauen
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
Tomasz

Antworten: 39
Hits: 27.473
27.10.2006 18:13 Forum: MW:DA


Ja, das ist richtig, ein einzelner Clan ist zu klein als das er auf zu vielen Hochzeiten tanzen könnte, grade wenn da dann noch viele Lichtjahre dazwischen sind (sprich Entfernung zwischen IS und HW)
Allerdings sind doch Wölfe, sowie Falken und Bären aus den Heimatwelten vertrieben worden oder? Damit wären die doch dann prinipiell raus aus den Scharmützeln dort oder?
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
Tomasz

Antworten: 39
Hits: 27.473
27.10.2006 12:08 Forum: MW:DA


Da hast du Recht, dann wäre das wohl schon im Jahre 3052 vorbei gewesen. Die wussten schon warum die anderen Clans nicht auf den Ulric gehört haben....
Nur leider hat am Ende doch die IS "gewonnen" und den Kreuzug beendet
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
Tomasz

Antworten: 39
Hits: 27.473
26.10.2006 12:15 Forum: MW:DA


Außer die Wölfe, deswegen haben die auch gewonnen. Wären die anderen nicht so arrogant gewesen hätten die Clans gewonnen!
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Tomasz

Antworten: 116
Hits: 40.245
21.07.2006 15:56 Forum: BattleTech


Hm, ja, das habe ich auch schon überlegt, aber wenn ich mir da eure groß angelegt Kampagne so anschaue, das nimmt doch sicherlich jede Menge Zeit in Anspruch und ich bin leider unter der Woche sehr ausgelastet. Würde das aber schon gern mal ausprobieren!

Hatte mir MM auch schon runtergeladen und versucht bisschen gegen Bots zu probieren, nur war das irgendwie nicht so ganz das wahre!
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Tomasz

Antworten: 116
Hits: 40.245
15.07.2006 21:30 Forum: BattleTech


Guten Tag!

Also bei mir hat das alles angefangen als ich das ganze BT-Zeug bei dem großen Bruder eines Freundes sah, nur hat mich das am Anfang garnicht wirklich interessiert. Als ich dann MW2 bekommen habe und das dann mit immer mehr 'leidenschaft' gespielt habe begann ich mich auch für den ganzen Hintergrund zu interessieren und noch mehr für die Clans! Das war so 97! Habe leider viel zu wenig Gelegenheiten das TT zu spielen, deswegen beschränkt sich das im großen und ganzen hauptsächen auf die ganze Story!
Thema: Hilfe: Szenario / Kampagne
Tomasz

Antworten: 10
Hits: 5.001
23.03.2006 17:37 Forum: Clans


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sind die Sterne nicht etwas zu heftig was die Kampfstärke angeht?
Thema: Matrilineare Blutlinien
Tomasz

Antworten: 37
Hits: 11.098
08.01.2006 15:15 Forum: Clans


Stimmt, das wäre wohl nicht zu vermeiden gewesen, aber man hätte wenigstens die Genugtuung gehabt die Stravags zerfetzt zu haben großes Grinsen !

Ja, ein Potemkin und ein Black Lion, wenigstens waren die Offiziellen gnädig genug Raum für evtl. Interpretationen zu lassen!
Thema: Matrilineare Blutlinien
Tomasz

Antworten: 37
Hits: 11.098
07.01.2006 21:21 Forum: Clans


Naja, ich meine in Anbetracht dessen das die IS eigentlich die besseren Einheiten hatte und die Parder hauptsächlich Solahma und andere unerfahrene und schlecht ausgestatteten Truppen. Später kamen noch 2 Sternhaufen dazu, die aus verschiedenen Fronteinheiten zusammengewürfelt wurden und die Keshiks. Bei der IS ist von 10 Eliteregimentern die Rede, ich finde schon das die Parder diesen Kampf gewonnen hätten!
Die Verluste waren natürlich für beide Seiten enorm!
Thema: Matrilineare Blutlinien
Tomasz

Antworten: 37
Hits: 11.098
07.01.2006 21:10 Forum: Clans


Ich hatte mich damals richtig gefreut, als ich "Schatten der Vernichtung" das erste mal gelesen hatte, das die Ariane Winston gefallen ist und als die Signale von eintreffenden Sprungschiffen geortet hatten, dacht das wären Parder Entsatztruppen, leider war es Vici & Co.! unglücklich

Jedenfalls haben die den IS-Elite-Regimentern einen guten Kampf geliefert, dafür das es eigentlich, bis auf die Dunstkeshik und das Herz des Parders, keine Organisierten und auf Sollstärke stehenden Einheiten waren.
Thema: Matrilineare Blutlinien
Tomasz

Antworten: 37
Hits: 11.098
05.01.2006 20:32 Forum: Clans


Finde ich gut das du dich für die Parder stark machst!
Ich stimme dir da voll zu, die hatten einen besseren Tod verdient! großes Grinsen
Thema: Einheitenaufstellung der Häuser in MWDA
Tomasz

Antworten: 29
Hits: 17.963
15.12.2005 22:40 Forum: MW:DA


Exakt Masclan, ganz genau das meinte ich! smile
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Tomasz

Antworten: 1.693
Hits: 271.267
15.12.2005 18:32 Forum: Clans


Ein Small Laser ist eigentlich garnicht so schlecht, immerhin könnte man 12 Stück für einen S-Impulslaser einbauen und hätte auf kurze Distanz eine ziemliche Feuerkraft!
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Tomasz

Antworten: 1.693
Hits: 271.267
15.12.2005 18:25 Forum: Clans


Ich dachte immer die anderen Kasten arbeiten nur für den Clan bzw. die Kriegerkaste!?
Gut, das einige Clans nicht die besten Mechs haben mag auch daran liegen das sie nicht soviele Systeme und dadurch bedingt weniger Rohmaterial besitzen.
Thema: Einheitenaufstellung der Häuser in MWDA
Tomasz

Antworten: 29
Hits: 17.963
15.12.2005 18:19 Forum: MW:DA


Das stimmt wohl, das wäre in den 50er Jahren undenkbar gewesen! Auch was einfache Nachbarschaftshilfe oder so angeht, gibt es sogut wie nicht mehr! In unserer Gesellschaft gönnt keiner dem anderen etwas!
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Tomasz

Antworten: 1.693
Hits: 271.267
15.12.2005 18:15 Forum: Clans


Okay, da will ich dir jetzt noch nichtmal widersprechen! Das macht schon Sinn, aber dann bräuchte man einige andere Omnis auch nicht weil. Zudem ist der Timber Wolf ja auch schon einer.... großes Grinsen
Außerdem gucken die Clans doch eigentlich nicht wirklich auf Kosten oder? Na gut, die Haie vielleicht schon und die haben ihn entwickelt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 178 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH