The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Megamek
Rover

Antworten: 27
Hits: 13.387
05.01.2005 03:30 Forum: BattleTech Computerspiele


Könnte sein daß dein Firewall interveniert. Abschalten, wenn möglich!
Thema: Die Daishi Killermaschine
Rover

Antworten: 97
Hits: 39.275
10.09.2004 06:19 Forum: BattleTech Computerspiele


Also ich spiele MW4:Mercs online am liebsten mit dem Hauptmann, bestückt mit 4 LightGauss...keine Wärmetauscher nötig und wenn der trifft tut es auch richtig weh
Thema: Zeigt euer Banner!
Rover

Antworten: 244
Hits: 78.066
31.08.2004 02:02 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Original von General Hartmann
ok ihre technologie ist klasse und ihren Omni muss man erstmal besiegen aber irgendwie ist es nicht das gleiche wie Kurita, Liao Davion und steiner. vielleicht weil man nicht viel über sie weiß und sie nicht irgendetwas vetreten aus unserer zeit wie die anderen Häuser. Davion kann man sagen ist zum beispiel amis und engländer usw aber über die liga kann man nichts dergleichen sagen

Dazu nur ein Wort: Balkanisierung. Die FWL ist (wie übrigens der Sternenbund auch) immer ein lockerer Zusammenschluß von Reichen gewesen, die selbst nicht stark genug waren, einen eigenen Nachfolgestaat zu errichten. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Jordan Weissman bei der Erschaffung des BT-Universums die IS so aufgegliedert hat:

Davion - Westeuropa & Nordamerika
Steiner - Mittel- und Südeuropa mit deutscher Dominanz
Kurita - Japan
Liao - China und der asiatische Teil Rußlands
Marik - alles, was übrig bleibt (natürlich nicht so drastisch ausgedrückt)
Thema: Alternative zum Mech "Pillager"
Rover

Antworten: 84
Hits: 25.730
28.08.2004 05:06 Forum: Innere Sphäre


Ein echt goiler Mech im überschweren Bereich ist der Sagittaire. Habe einige Runden mit dem gespielt - Zucker! Echter Nahkämpfer, und auf lange Distanz noch mit 'ner ER-PPK. 2 schwere Impulslaser, fünf mittelschwere Impulslaser (2 davon nach hinten), leichter Impulslaser - und Zielcomputer. Mögen manche als Munch bezeichnen, aber ich liebe das Ding!
Thema: Bester IS- Omnimech
Rover

Antworten: 54
Hits: 19.531
28.08.2004 04:46 Forum: Innere Sphäre


Templar - die Version mit 2 Rotary-AK5, 1 ER-Large Laser, 3 ER-Mediums und Zielcomputer - einfach goil!!! Und der Hauptmann ist auch nicht schlecht - die A-Variante mit Gauss, 4 ER-Mediums und 2 SRM6 mit Artemis gefällt mir dabei am besten - und ist auch sprungfähig.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH