The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 186 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mech der Charaktere
Proud

Antworten: 12
Hits: 4.180
09.12.2019 21:57 Forum: Innere Sphäre


Die meisten nutzen imo das Einheiten Schema. Jamie ist da schon eine starke Ausnahme das er sein mech zu massiv anders lackiert, aber das ist auch teil der legende Augenzwinkern
Natasha ihr mech z.B. hat nur leichte Abweichungen, sie verzichtet lediglich auf die roten Highlights ihrer Kompanie und fährt ihren warhammer in pure schwarz.

"Helden" gibt es bei BT ja eigentlich auch nicht, und wenn sie überragend gut sind, sind sie meist so bescheiden und lassen es nicht mit einem Mega paintjob raushängen.
Zumindest in Regulären Einheiten, in der Peri oder bei Söldner einhielten kann das ganz anders aussehen.
Da kann dann allerding auch der größte nixkönner den am meisten gepimpten Mech haben.

und der Hohiro Dashi wird von...Hohiro Kurita gesteuert Augenzwinkern

Bei den Clans... hmmm… ich denke da könnte jeder einzelne mechkrieger aufgrund seines Kriegerstatus eine Individual Bemalung verlangen und bekommen, aber warum sollte er das wollen? Bringt doch nix
Thema: Mein persönliches Battletech Ende
Proud

Antworten: 5
Hits: 3.729
09.12.2019 21:48 Forum: BattleTech


Was für Dreck säcke, hast du noch Bilder? Die sind sicher blöd genug und verkaufen die guten stücke auf eBay.

Wer weis, vllt motiviert die die Ankunft der Kickstarter ja wieder!
Thema: Kickstarter angekündigt
Proud

Antworten: 51
Hits: 21.931
18.08.2019 13:27 Forum: News


Ich muss dann wohl oder übel auf den Ladenverkauf warten...
Thema: Kickstarter angekündigt
Proud

Antworten: 51
Hits: 21.931
13.08.2019 10:36 Forum: News


Plüsch urbie "gimme gimme gimme"!!!
smile
Thema: Frage zum Bemalen
Proud

Antworten: 6
Hits: 5.768
29.07.2019 16:00 Forum: Miniaturen


Willkommen zurück smile

Ich würde es so versuchen.


Weis grundieren
Farbe an den gewünschten stellen aufbringen
Ein dunkeln wash aufbringen
mit einer Metallischen farbe trockenbürsten

Zeitaufwand (ohne trocknungszeiten) 10-15 minuten pro mini.
Thema: WIP - Draconis Combine
Proud

Antworten: 32
Hits: 15.575
23.07.2019 20:49 Forum: Miniaturen


Unseen Warhammer Cockpits *hihi*
Thema: Kickstarter angekündigt
Proud

Antworten: 51
Hits: 21.931
18.07.2019 21:01 Forum: News


das blöde ist das man mit 100 takken dabei ist wenn man die IS mechs haben will.
geht über mein Budget.
Thema: Kickstarter angekündigt
Proud

Antworten: 51
Hits: 21.931
13.06.2019 21:54 Forum: News


The Inner Sphere Command Lance pack will deploy the beloved Marauder and Archer, while the Warhammer and Phoenix Hawk will hot-drop from the Inner Sphere Battle Lance pack


jetzt doch unseens *freu*
Thema: Gray Death Legion
Proud

Antworten: 5
Hits: 2.501
06.05.2019 22:37 Forum: Miniaturen


Bei den dunkleren teilen der mechs dachte ich mir das das die frühen mechs sind, und im laufe der Jahre bist heller geworden beim grau.

Aber es war dann genau anders herum.


und ausderm mag ich den Effekt wenn bei größeren einhietn nicht alle genau den gleichen Farbton haben, läasst das ganze echter wirken, vor allem bei Söldner die um jede C-note kämpfen.

Die Lackieren nicht 2 mechbeine neu, nur eil das grau etwas zu dunkel ist, das würde locker paar hunderter kosten!
Thema: Gray Death Legion
Proud

Antworten: 5
Hits: 2.501
05.05.2019 22:50 Forum: Miniaturen


Sieht fast aus wie meine Black Widow Comp. nur in grau Augenzwinkern
So ne Unseen Kompanie kostet dann schon ein paar euros, aber da man den kram ja über xx jahre sammelt fällt das am ende dann gar nicht so ins gewicht smile

Bei einfarbigen Camos finde ich immer das die Cockpits und Laser/PPK für Highlights sorgen müssen. Was hier dann auch der fall ist, sonst währe es zu eintönig.
Thema: SLDF Drohnen Netzwerk
Proud

Antworten: 10
Hits: 3.446
05.05.2019 02:23 Forum: Miniaturen


Gibt nen schönes Bild die Flotte.
Thema: Spielmechanik
Proud

Antworten: 6
Hits: 4.922
01.03.2019 23:46 Forum: Regelfragen


Bei einem "kleinen" Lanzengefecht geht es oft wirklich eng zu. vor allen bei Neulingen da hört man dann Sätze wie
"höh? warum soll ich so weit weg, wenn ich nah dran in Treff ich doch besser."
"och ich steh hier, feind ist in Reichweite, dann muss ich nur ne 6 würfeln"
Gib jeder seite ein LRM/PPK mech und das gruppenkuscheln wird weniger.
oder wirklich schnelle mechs wie cicada oder locust, wenn die mal Ini verlieren kommt die Distanz von ganz alleine Augenzwinkern

Mapgröße:
Irgendein schlauer Mensch sagte mal "Pro Lanze eine Map" und meist kommt das gut hin.
Thema: AEM-01 Dragoon
Proud

Antworten: 4
Hits: 2.389
14.01.2019 00:33 Forum: Miniaturen


Ich kenne weder den Mech noch die Einheit, aber sieht nice aus.
Aus was besteht der große "gras büschel" sieht nach Natur material aus, evt sieht der in ein paar Monaten dann etwas anders aus?
Thema: Wolfs Dragoner
Proud

Antworten: 17
Hits: 6.399
10.01.2019 22:33 Forum: Miniaturen


Dragooner finde ich immer schwer, wieviel rot muss rein ins schwarz damit es gut aussieht, ist manchmal schwer.
Deine gefallen mir smile
Thema: Panzer lvl2 und 3
Proud

Antworten: 635
Hits: 191.061
13.09.2018 18:19 Forum: Innere Sphäre


Ich würde solch einem Monster gar keine Anti Mech Waffen mitgeben.
Ich würde ihm ein 2. Anti Missile geben statt der med laser, oder die Kiste rundum mit MG`s spicken, wenn verfügbar leichte MG`s. den der schaden ist eh egal, und um inf. in die flucht zu schlagen sind LMG´s imo eh besser.
Dazu kommt das sich jeder Squad Leader 3 mal überlegt ob er wirklich ein Haufen MG`s angreifen will Augenzwinkern

aber 3fach LongTom rockt shcon was smile
Thema: Battletech meets Lego
Proud

Antworten: 34
Hits: 13.695
31.08.2018 16:24 Forum: Miniaturen


yeah ne Mülltonne smile
Schön wieder was neues zu sehen!
Thema: Arkab Legion
Proud

Antworten: 7
Hits: 2.750
01.08.2018 17:15 Forum: Miniaturen


Irgendwie sieht das alte Camo aus wie ein...camo. Also etwas das wirklich Tarnung in gewissen geländearten gibt.
Die neue Auslegung hat eher was von Parade Farben.


Schattieren, da hab ich recht wening erfahrung mit, da muss ich wohl zu geben das ich meist nur nen wash drauf gemacht habe.
Vielleicht sollte ich die chance nutzen und mal damit anfang. 36 mechs sind ja genug übungs material smile
Thema: Arkab Legion
Proud

Antworten: 7
Hits: 2.750
30.07.2018 12:48 Forum: Miniaturen


The three Arkab Legions paint their 'Mechs in tans and dark greens.
Per FMgroßes Grinsen raconis Combine, page 100.

auf camospec findest man noch beides, womit ja beide Canoisch sind. Wobei dein altes Muster noch mehr verbreitet ist.

persönlich wird ich lieber das neure Muster nehmen wie Starbuck es auch schon gemacht wird. "tigerstreifen" waren noch nie mein ding.
Thema: Arkab Legion
Proud

Antworten: 7
Hits: 2.750
29.07.2018 15:51 Forum: Miniaturen


heh… Akrab legion… da bin ich auch gerade bei smile
Wie bist du bei den Farben vorgegangen, erst die Grundrfarbe, dann nen dunkeln wash und zum Abschluss bisschen trockenbürsten/highlighten?
Warum ich frage? weil mir die Farben gefallen! sind schöne Maschinen geworden.


und weil digital Fotos nix kosten hier der stand meiner Akrabs, da hast du noch ein guten Vorsprung Augenzwinkern
Thema: 17th Avalon Hussars
Proud

Antworten: 13
Hits: 4.741
29.07.2018 15:24 Forum: Miniaturen


sehr nice, da kann man gar nicht viel mehr zu sagen smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 186 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH