The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] haufenweise BT/MW-Bücher
Julie Hoffman

Antworten: 19
Hits: 8.691
09.05.2005 22:30 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hab schonmal was bestellt und es kam nicht, deshalb fragte ich. naja schade versuch ichs woanders her zubekommen.

PS: hätteste nur sagen brauchen wie viel mehr und es wäre kein thema gewesen smile
Thema: Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt?
Julie Hoffman

Antworten: 7
Hits: 3.461
09.05.2005 22:22 Forum: OffTopic


Habs wiedergefunden, Ace wars der mich gewarnt hatte. Hätte ich nur auf den Kaiser gehört.
Thema: [Verkaufe] haufenweise BT/MW-Bücher
Julie Hoffman

Antworten: 19
Hits: 8.691
09.05.2005 22:16 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


FASA 1709: The Clans: Warriors of Kerensky - für 9.00 Euro

Daran hätte ich intresse. Per Nachnahme verschickste nicht zufällig?
Thema: Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt?
Julie Hoffman

Antworten: 7
Hits: 3.461
09.05.2005 21:52 Forum: OffTopic


Meine Taten wiegen als Frau schwerer als die meiner männlichen Kollegen. Anders herum habe ich 3 monate lang versucht einen toten Clan zu beleben, sogar mich privat für die Members in unkosten gestürzt mit rund 80-100€ + Versandkosten doch recht viel.

Habe mir zicht Sachen ausgedacht, andere Spieler kommen an, provozieren mich, weil sie genau wissen das sie mich damit ärgern können und das man ihnen das durchgehen läßt.

Es hieß ich hätte alle Beleidigt und wäre nur auf streit aus, und das von Leuten die nur gerne urteilen aber für ihre Clans nicht mehr machen als täglich 2-3 fights für ihr Ego und die position auf der Liste zu machen und berichte zu werten als mal wirklich etwas zu machen.

Zum Beispiel mal eine RP-Kampagne unabhängig von dem was in TT abgeht um allen mal zu zeigen das es auch mehr gibnt im CBT als mechs kaput zu machen. Oder mal so etwas wie die Clan die Orden haben, diese gemäß den FMs auch zu verleihen. Oder eben wie ich das mit einem Mech nach wahl zu verbinden.

Aber nein da wird jedes Wort von mir was sich gegen die Kompetenz der Leute richtet gleich persönlich genommen wird und mir immer großzügig als Beleidigung unterstellt wird. Wegen soetwas haben sie mich ja auch vom Leaderposten geworfen, wobei es einige andere, "Männer" gibt die sich viel schlimmer bewegen und immernoch tun. Denen droht niemand mit rauswurf oder dort bittet auch kein Community Leader den "Mann" und "besten Kumpel" darum zu gehen damit man ihn nicht rauswerfen muss.....

Aber der Hammer bei all den Beleidigungen und Verleugnungen die ich mir habe gefallen haben mußte, war das ich von einer anderen Spielerin aus erster Hand gehört habe, das sie lieber verliert um sich damit bei den Männern beliebter zu machen.

Hallo sage ich da mal, wo bitte ist das richtig?
Thema: Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt?
Julie Hoffman

Antworten: 7
Hits: 3.461
Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt? 09.05.2005 21:33 Forum: OffTopic


...Nicht zu Team Trueborn zu gehen weils dort, recht "Pro-Male" zugeht? - Wer immer es war, ich hätte auf ihn hören sollen.

Wer immer Du warst, hätte besser auf dich hören sollen unglücklich
Thema: Bye Bye
Julie Hoffman

Antworten: 3
Hits: 2.971
Bye Bye 01.07.2004 06:07 Forum: BattleTech


So Leute, gleich müßen wir unseren Zug mitbekommen und dann machen wir in Koblenz und Lahnstein die Gegend unsicher. Sind aber an fast jedem Wochenende wieder zuhause, außer dem ersten diese Woche, da ist schon Dienst.

Haltet die Ohren steif, aber nur die Ohren.

MfG
Jennifer Demand u.
René Albrecht
Thema: [Tausche] IS-Kriegsschiffe
Julie Hoffman

Antworten: 0
Hits: 2.453
IS-Kriegsschiffe 28.06.2004 12:45 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Träger der Thera Klase gegen Kreuzer der Avalon Klasse oder anderen Vorschlag (alternative auch gegen 2-3 Sprungschiffe)

Korvette der Zechetinu Klasse gegen Korvette der Fox oder Vincent Klasse (oder auch gegen 1-2 Sprungschiffe)

Gruß
René
Thema: [Suche] Farbschemen
Julie Hoffman

Antworten: 0
Hits: 2.234
Farbschemen 28.06.2004 12:39 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Von den 1. Kestrel Grenadiers und der Herzogsgarde von Kestrel. Falls jemand ein altes Hausbuch der Sonnen hat könnte er ja vielleicht mal nachschauen ob in der Richtung etwas erwähnt wurde.

Grüße
René u. Jennifer
Thema: 'Mechwarrior' 4???
Julie Hoffman

Antworten: 74
Hits: 25.783
13.06.2004 14:13 Forum: BattleTech Computerspiele


Ja gegen eine wiederauflebung von MechWarrior 2 würde nichts sprechen, im Gegenteil:

- im vergleich zu damals zeitgemäßere, wenn auch schonwieder überholte grafik

- ehre die an erlangen kann anstelle von geld und mechs

- vielleicht einen karriere modi ala MPBT3025

- die eine oder andere richtig gute videosequenz ob mit schauspielern oder nur als kampfscenen aus der renderwerkstatt

- schluß mit den verkrüppelten(sollte mehr nicht BT gerechten heißen) mechs und erfundenen mechs/waffen

achja das wäre was.... aber zu MW4..... mh naja zu 3 bekommst nur schlecht den schnitt auch wenn die Videos gut sind, die storie ist auch gut aber zu dünn und zu schnell zuende. da muss man sagen hätte man mehr drauß machen müßen, gerade weil die videos einiges mehr versprechen. zur grafik, natürlich nichtmehr zeitgerecht und teilweise leiden einige karten unter wirklich großen fehlern, aber der große vorteil bleibt, man muss nicht unbedingt einen Ghz-Rechner haben um es zu spielen. abschließend ist zu sagen, es ist geschmackssache wie fast alles im leben, meine eine findet die storie von black knight viel schlechter und das spiel weitaus verhunster als MW4.von den mechpaks hätte man sich auch mehr erwarten können, aber da war man nur auf geld aus und war mit den umfragen wegen der mechs nur bedingt am fan/kunden dran.
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Julie Hoffman

Antworten: 178
Hits: 42.591
31.05.2004 21:45 Forum: Clans


Kriegshammer IIc oder Kampfschütze IIc, seit Mw2 meine Lieblinge. Habe ich immer den Omnis vorgezogen, aber falls ich je einen Omni steuern werde dann nur einen Bluthund. Teufel
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
28.05.2004 19:37 Forum: BattleTech 3025


Galube wenn überhaupt dann nach diesem Wochenende. Er war halt recht down, weil keiner mit ihm zusammen RP geschrieben hat. Übernachten tut er heute bei einem alten Schulkollegen, morgen fahren wir zwei dann nach London. Und Sonntag, hatten wir uns vorgenommen, nur Kirche, lange im Bett bleiben und alle Teile vom Herrn der Ringe schauen. Ich sachmal, für ein paar Minuten kann ich ihn ja bei dir lassen, oder? smile
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
28.05.2004 14:27 Forum: BattleTech 3025


Du kennst meine Familie nicht Wandi, da ist Bundeswehr der reinste Urlaub gegen smile Aber mal schan was die nächsten Wochen und Monate so alles passiert... Augen rollen
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
28.05.2004 10:48 Forum: BattleTech 3025


@McEvedy: Er macht seine 9 Monate + nocheinmal 6 Monate für einen Auslandseinsatz...
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
26.05.2004 23:22 Forum: BattleTech 3025


hehe, freie Wahl jedenfalls bei mir für die nächsten 2 Jahre. Bei ihm weniger er macht erstmal 15 Monate Wehrdienst und dann schaut er mal wie es weiter geht. Naja sogesehen viel Zeit um über BattleTech zu brühten und das Leben beim Militär besser kennen zu lernen.

Vielleicht werden die Geschichten dadurch noch etwas realistischer... KA smile
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
26.05.2004 22:07 Forum: BattleTech 3025


Ich nur bis zum 01.07. dann heißt es für mich Betten bauen und früh raus, gehe doch mit meinem Freund zur Bundeswehr... smile
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
26.05.2004 21:46 Forum: BattleTech 3025


mal schauen, wenn mir mein Freund dabei hilf bin ich recht bald fertig, vielleicht Montag oder Dienstag.
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
26.05.2004 21:20 Forum: BattleTech 3025


Leider noch nicht, aber es wird wohl schon an einer übersetzung gearbeitet, falls nicht sag mal bescheid, dann kann ich dir die bilder einscannen und übersetze dir die Texte selbst, sind ja nur knapp 20 Seiten smile

Angefressen etwas ja, weils recht nach Unterstellung gerochen hat.
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
26.05.2004 08:33 Forum: BattleTech 3025


Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie wettert ihr Jungs das immer?

Sagte ich nicht das es so im 3026er (revised) TRO drin steht? Und wenn du aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir, 1. das Baujahr und 2. meine Bemerkung dazu aufgefallen das es aus der SB-Zeit stammt, aber im 3026er (revised) mit dring war.

Wo bitte schön habe ich erwähnt oder zittiert das dieser Transporter 3025 überhaupt noch in dienst war?

Also den Satz will ich jetzt aber erstmal gezeigt bekommen. Kuck doch erstmal selbst ins TRO rein bevor du über Sinn und Richtigkeit herziehst. Eikyu vermisste einen Sani-Heli, das ist zwar ein schnittigere Variante einer alt terranischen Hercules aber es kam dem was Vermisst wurde recht nahe.

Nochmal für Harry : Cobra Baujahr 2582 , nicht 3025.

und sowas wie logisch denken kommt dir nicht in den Sinn, das die 2x5t C³ Computer nur Platzhalter sein könnten, nein sowas geht ja rein von der logik her ja nicht^^, bei Männern.
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
25.05.2004 20:25 Forum: BattleTech 3025


Habs wie gesagt bei den Sachen meines Freundes gefunden und ist soweit ich weis aus dem 3026er (revised) TRO. Das und die Tatsache das diese kleinen Transport Flieger wohl überwiegend bei den SB-Streitkräften eingesetzt worden waren kann ich hier rein bringen. smile )
Thema: Panzer
Julie Hoffman

Antworten: 200
Hits: 116.016
25.05.2004 17:46 Forum: BattleTech 3025


@ Eikyu:

Habe da noch etwas anderes gefunden.

Standard Variante

Type/Model: Cobra Transport VTOL
Tech: Inner Sphere / 2582
Config: V.T.O.L.
Rules: Level 2-FA, Standard design

Mass: 30 tons
Power Plant: 100 100 Hermes Fusion
Cruise Speed: 86,4 km/h
Maximum Speed: 129,6 km/h
Armor Type: FiberTech Light Standard

Armament:
2 McArthur Anti-Missile Systems
1 Omicron 950 Medium Laser
Manufacturer: Aldis Industries
Location: Terra
Communications System: Datacom 100
Targeting & Tracking System: Tarmac Quasar V


---------------------------------------------------------------------------
-----
Type/Model: Cobra Transport VTOL
Mass: 30 tons
Const. Options: Fractional Accounting
Equipment: Items Mass

Internal Structure: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 100 Fusion 0 3,00
Shielding & Trans Equip: 0 1,50
Cruise MP: 8
Flank MP: 12
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 48 pts Standard 0 3,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Armor
Structure Value
Front: 3 12
Left / Right Sides: 3 12/12
Rear: 3 10
Rotor: 3 2

---------------------------------------------------------------------------
-----
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Anti-Missile System Front 0 36 2 3,50
1 Anti-Missile System Rear 0 1 ,50
1 Medium Laser Front 3 1 1,00
Cargo Bay Capacity Body 0 1 10,00
TOTALS: 3 5 30,00
Items & Tons Left: 6 ,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Calculated Factors:
Total Cost: 1.282.000 C-Bills
Battle Value: 257

Medevac Variante

Type/Model: Cobra Transport VTOL (MASH)
Tech: Inner Sphere / 2582
Config: V.T.O.L.
Rules: Level 2-FA, Standard design

Mass: 30 tons
Power Plant: 100 100 Hermes Fusion
Cruise Speed: 86,4 km/h
Maximum Speed: 129,6 km/h
Armor Type: FiberTech Light Standard

Armament:
2 McArthur Anti-Missile Systems
1 Omicron 950 Medium Laser
Manufacturer: Aldis Industries
Location: Terra
Communications System: Datacom 100
Targeting & Tracking System: Tarmac Quasar V


---------------------------------------------------------------------------
-----
Type/Model: Cobra Transport VTOL (MASH)
Mass: 30 tons
Const. Options: Fractional Accounting
Equipment: Items Mass

Internal Structure: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 100 Fusion 0 3,00
Shielding & Trans Equip: 0 1,50
Cruise MP: 8
Flank MP: 12
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 48 pts Standard 0 3,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Armor
Structure Value
Front: 3 12
Left / Right Sides: 3 12/12
Rear: 3 10
Rotor: 3 2

---------------------------------------------------------------------------
-----
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Anti-Missile System Front 0 36 2 3,50
1 Anti-Missile System Rear 0 1 ,50
1 Medium Laser Front 3 1 1,00
Medical Equipment Body 0 1 10,00
TOTALS: 3 5 30,00
Items & Tons Left: 6 ,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Calculated Factors:
Total Cost: 1.282.000 C-Bills
Battle Value: 257

C³ Variante

Type/Model: Cobra Transport VTOL (C3)
Tech: Inner Sphere / 2582
Config: V.T.O.L.
Rules: Level 2-FA, Standard design

Mass: 30 tons
Power Plant: 100 100 Hermes Fusion
Cruise Speed: 86,4 km/h
Maximum Speed: 129,6 km/h
Armor Type: FiberTech Light Standard

Armament:
2 McArthur Anti-Missile Systems
1 Omicron 950 Medium Laser
2 C³ Master Computers
Manufacturer: Aldis Industries
Location: Terra
Communications System: Datacom 100
Targeting & Tracking System: Tarmac Quasar V


---------------------------------------------------------------------------
-----
Type/Model: Cobra Transport VTOL (C3)
Mass: 30 tons
Const. Options: Fractional Accounting
Equipment: Items Mass

Internal Structure: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 100 Fusion 0 3,00
Shielding & Trans Equip: 0 1,50
Cruise MP: 8
Flank MP: 12
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 48 pts Standard 0 3,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Armor
Structure Value
Front: 3 12
Left / Right Sides: 3 12/12
Rear: 3 10
Rotor: 3 2

---------------------------------------------------------------------------
-----
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Anti-Missile System Front 0 36 2 3,50
1 Anti-Missile System Rear 0 1 ,50
1 Medium Laser Front 3 1 1,00
1 C³ Master Computer Body 0 1 5,00
1 C³ Master Computer Body 0 1 5,00
TOTALS: 3 6 30,00
Items & Tons Left: 5 ,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Calculated Factors:
Total Cost: 7.282.000 C-Bills
Battle Value: 257 (+16 for C³)

Zivil Variante

Type/Model: Cobra Transport VTOL (Civil Transporter)
Tech: Inner Sphere / 2582
Config: V.T.O.L.
Rules: Level 2-FA, Standard design

Mass: 30 tons
Power Plant: 100 100 Hermes Fusion
Cruise Speed: 86,4 km/h
Maximum Speed: 129,6 km/h
Armor Type: FiberTech Light Standard

Armament:
None
Manufacturer: Aldis Industries
Location: Terra
Communications System: Datacom 100
Targeting & Tracking System: Tarmac Quasar V


---------------------------------------------------------------------------
-----
Type/Model: Cobra Transport VTOL (Civil Transporter)
Mass: 30 tons
Const. Options: Fractional Accounting
Equipment: Items Mass

Internal Structure: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 100 Fusion 0 3,00
Shielding & Trans Equip: 0 1,50
Cruise MP: 8
Flank MP: 12
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 48 pts Standard 0 3,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Armor
Structure Value
Front: 3 12
Left / Right Sides: 3 12/12
Rear: 3 10
Rotor: 3 2

---------------------------------------------------------------------------
-----
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
Cargo Bay Capacity Body 0 1 15,00
TOTALS: 0 1 30,00
Items & Tons Left: 10 ,00

---------------------------------------------------------------------------
-----
Calculated Factors:
Total Cost: 790.000 C-Bills
Battle Value: 33


PS: Sorry das das so unordendlich ist, aber ich finde mich in den Sachen die mir mein Freund überlassen hat nicht allzu gut zurecht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH