The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
23.03.2005 18:39 Forum: Innere Sphäre


k thx
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
23.03.2005 18:14 Forum: Innere Sphäre


ich such eigentlich nur den blanko bogen zum ausdrucken!
versteckt ist das auch nicht aber zu klein, wenn man den level 3 sheet auf din a4 ausdruckt dann hast du zuviel rand und ich bekomm das nicht vergrössert! leider hab ich keinen drucker so das ich damit immer in nen copy shop rennen muss! und nicht jeder hat ahnung vom acrobat
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
23.03.2005 17:32 Forum: Innere Sphäre


grummel
mal crosstopic
wo bekomme ich nen blanko battletech mechsheet stf 3 in originalgrösse her? hab nur ne verkleinerte version als pdf und die bekomme ich nicht vergrössert! :-(
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
21.03.2005 19:35 Forum: Innere Sphäre


Na ja, im Battletech universum versteht jeder jeden, egal ob Drac, Fisler oder clanner! leider ist das bei der übersetzun ins rl nicht so, deswegen die schwierigkeiten! ;-)
Thema: Romanfiguren
Swift

Antworten: 131
Hits: 43.714
19.03.2005 15:36 Forum: BattleTech


na ich mag den ganzen char aidan nicht und aus der reie hengst halt am wenigsten! normalerweis hätten die clans aiden und ter roshak einfach ausgesiebt und ihre gene aus dem zuchtprogramm genommen weil sie fehlerhaft waren! gerade bei den jadefalken. Wie ich schon sagte, hengsts rolle hätte auch von etlichen anderen übernommen werden können. sogar joanna hätte da besser gepasst! sie kannte ihn ebenfalls von anfang an, wusste um seine stärken und schwächen ebenso wie von seinen geheimnissen! und sie hat ihm seine unzulänglichkeiten mehrmals vor augen gehalten! joanna hat weit mehr dafür getan den aiden zu formen als hengst!
Thema: Romanfiguren
Swift

Antworten: 131
Hits: 43.714
19.03.2005 12:39 Forum: BattleTech


ja aber wirklich storyrelevant war der nicht. ebenso wie victors spätere elementarleibwache oder marielle radick
Thema: Romanfiguren
Swift

Antworten: 131
Hits: 43.714
18.03.2005 23:50 Forum: BattleTech


aaach bah, die rolle von hengst hätte auch ein krieger xy übernehmen können! normale clankrieger (wahr wie freigeboren) hätten einen gehasst der so gegen die clanehre verstossen hätte. und dann wird er noch der beste freund von dem der ihn fast in einer gefechtübung abgemurkst hätte???
Thema: Romanfiguren
Swift

Antworten: 131
Hits: 43.714
18.03.2005 17:55 Forum: BattleTech


sagt ja auch keiner das freigeburten minderwertige krieger sind (ausser clannern! :-) ) im endeffekt sind alle clanner auch freigeburten1 sogar die kerenskys waren freigeboren
Thema: BattleTech Bücher
Swift

Antworten: 27
Hits: 12.468
18.03.2005 17:54 Forum: BattleTech


na ja die geht so, fand es schon seltsam das ein krieger der freigeborener gespielt hat doch wieder wahrgeboren wird UND einen blutnamen erringt! naja
Thema: BattleTech Bücher
Swift

Antworten: 27
Hits: 12.468
18.03.2005 17:24 Forum: BattleTech


sag ich ja! am besten gefallen hat mir die kerensky saga oder die story um die kellhounds und xiang und so!
Thema: Romanfiguren
Swift

Antworten: 131
Hits: 43.714
18.03.2005 17:22 Forum: BattleTech


ach so ein blöder stichwortgebercharacter! dafür das der falkenclan so konservativ ist sind die ganz schön umgänglich mit ihren freigeburten! und das passt irgendwie net
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
18.03.2005 00:49 Forum: Innere Sphäre


na hut manche überstezungen sind wirklich misslungen! aber ob nun wolverine oder steppenwolf ist mir steppenwolf lieber da ich einfach mit den deutschen namen eingestiegen bin!
Thema: Romanfiguren
Swift

Antworten: 131
Hits: 43.714
17.03.2005 18:10 Forum: BattleTech


lieblings figur: ganz klar Morgan Kell
Hass figur: Vladimir Ward
Überflüssig: hengst
Thema: BattleTech Bücher
Swift

Antworten: 27
Hits: 12.468
17.03.2005 18:07 Forum: BattleTech


ich HASSE fernes land! und diesen scheiss wo die tussi aus der realität nach solaris kommt! passt einfach nicht!
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
17.03.2005 16:14 Forum: Innere Sphäre


na ja, die ganzen anglizismen nerven mich unheilmlich. grösstenteils kenne ich nur die deutschen namen und muss andauernd nachschauen was jetzt was ist!
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
17.03.2005 13:09 Forum: Innere Sphäre


"an die stirn klatsch" ultras kenne ich natürlich aber de anderen: multi aks die sagt mir nix
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
17.03.2005 12:56 Forum: Innere Sphäre


also! ich fange grade wieder an mit dem spiel deswegen: was zum henker ist eine ultra ak? ich find ja msr schon schitty oder protomechs aber das hört sich zu abgefahren an. so wie er puls ppk oder sowas!
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
16.03.2005 12:43 Forum: Innere Sphäre


die lbx gefällt mir auch gut aber nur ab ak5. auch wenn die ultra ebenso ihre vorteile hat. auch wenn ich generell eher zu energiewummen tendiere! etwas weniger schaden aber platzsparend, keine muniexplosionen oder so was, und generell keine schussbegrenzung
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
15.03.2005 18:21 Forum: Innere Sphäre


natürlich renne ich nicht die ganze zeit mit allen waffen feuernd durch die gegend! aber ich will die möglichkeit dazu haben ohne danach 1 runde als ziel in der gegend zu stehen oder ne munniexplosion zu riskieren, und DAS ist es was ich birnig finde. Jeder normal durchdachte mech ist nach 2-3 runden bei 20+ wärme oder wenn er schaden am reaktor hat.
das der mech mit einer breitseite einen anderen killen kann bestreitet keiner, aber wenn dein gegner das überlebt hast du ein ernstes problem dadurch das du erstmal abkühlen musst!

Ps. spiel mal mit umwelteinflüssen wie saunaplanet! ;-)
Thema: Kampffalke/warhawk
Swift

Antworten: 110
Hits: 34.807
15.03.2005 10:39 Forum: Innere Sphäre


es ging auch gar nicht darum das es kein spielbarer mech ist, sondern darum das die konstruktion kacke ist. klar kann er gut schiessen mit feuerleitcompi und seinem schussfeld. und kein normaler mensch schiesst jede runde alle waffen ab! aber die möglichkeit dazu hätte ich gerne. und dann automatisch auf 20 (oder mehr) hochzuschiessen ist einfach ein unding. die version mit den lasern ist selbsverständlich besser. ausserdem kann mir keiner erzählen das er sich bei freier auswahl nicht die besten mechs holt die er bekommen kann. die auswahl wird ja nur spieltechnisch eingeschränkt durch bv, oder abgesprochene beschränkungen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH