The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 492 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
anarchie99_ger

Antworten: 39
Hits: 32.841
22.10.2006 11:49 Forum: MW:DA


ich sag doch, ass die niederlage die schuld der clans war.
sie haben nicht auf ulric gehört und so gekämpft als wäre es ein gegener aus der anfangsphase der invasion.
Thema: Euer Clan?
anarchie99_ger

Antworten: 989
Hits: 214.393
11.10.2006 20:17 Forum: Clans


und man muss bedenken, dass die is jetzt auch kriegsschiffe hat.
sind zwar vielleicht nur halb so viele wie bei den clans, aber die haben in der regel mehr zu bieten als die alten starleague-schiffe der clans (ich weiss die haben auch ein paar neuere modelle).
diese schlacht würde die clanmilitärmaschenarie nicht gut durchstehen.
Thema: Panzer lvl2 und 3
anarchie99_ger

Antworten: 637
Hits: 229.114
08.10.2006 23:14 Forum: Innere Sphäre


ganz netter panzer, aber war die original vendetta nicht darauf ausgelegt billig, einfach und robust zu sein?
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
anarchie99_ger

Antworten: 39
Hits: 32.841
08.10.2006 10:53 Forum: MW:DA


laut dem letzten buch der kerensky-trilogie war es ca. eine 1,2 zu 1 fache überlegenheit der comguards und die verbundwaffenkonzepte haben sehr massiv den ausschlag gegeben. Zahnlücke
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
anarchie99_ger

Antworten: 39
Hits: 32.841
07.10.2006 19:13 Forum: MW:DA


naja auch tukkayid (?) hatten die sicher keine 5 zu 1 übermacht, sondern wurden durch die taktische überlegenheit der comguards besiegt
Thema: Zellbrigen im All
anarchie99_ger

Antworten: 71
Hits: 30.680
06.10.2006 19:41 Forum: Clans


Zitat:
Original von Dirty Harry
3. Über New Avalon hat es fast den gesamten Rest der FS-Raumflotille zerlegt. Da haben sich nicht weniger als 5 Fox und 3 Avalon Kreuzer geprügelt, wobei eine reichlich zermatschte Fox sprang um durch den Riss des Raum-Zeit-Kontinuums einen Avalon zu zerlegen - neben sich selbst. Eine weitere Fox hatte es in der Schlacht glaub ich auch noch erwischt, was das ganze zum bis dahin teuersten Gefecht im Bürgerkrieg machen dürfte.


hahaha falsch
vici hatte 4 fox und einen avalon, die loyalisten 2 avalon und 2 fox.
macht zusammen 3 avalon und 6 fox!
Thema: selbstgemachte Schiffe
anarchie99_ger

Antworten: 1.548
Hits: 444.509
03.10.2006 12:28 Forum: BattleSpace und AstroTech


die bengal-klasse is aber wirklich derbe.
ne menge jäger, gute flak, schiffs-waffen, ausreichend panzerung, ...
halt die "neue" form von kriegsschiffen Zahnlücke

ps. kenn ich die bilder für die kriegsschiffe irgend woher (wingcommander) ?
Thema: Marine
anarchie99_ger

Antworten: 33
Hits: 14.205
01.10.2006 00:28 Forum: Innere Sphäre


taktische atombombe?
doch sicher net im 4 nk?
oder habe ich da etwas überlesen?
Thema: Eigenkonstruktionen Panzer Clans (Level 2 & 3)
anarchie99_ger

Antworten: 200
Hits: 113.755
30.09.2006 21:23 Forum: Clans


Zitat:
Original von Jake Kabrinski
Die Basis für diesen Panzer stammt übrigens vom Wrack eines Sturmfeur's das auf Huntress von den Diamanthaien geborgen wurde. Dieses Wrack wurde danach an die Blutgeister verkauft.


haben die blutgeister jetzt wirklich den sturmfeuer-panzer?
Thema: Marine
anarchie99_ger

Antworten: 33
Hits: 14.205
30.09.2006 18:26 Forum: Innere Sphäre


kann sein.
müsste ich nachschlagen, aber da wurden auch fortress-landungsschiffe eingesetzt um das 2 schwert-des-lichts-regiments platt zu machen.
Thema: Eigenkonstruktionen Panzer Clans (Level 2 & 3)
anarchie99_ger

Antworten: 200
Hits: 113.755
30.09.2006 18:25 Forum: Clans


naja kommt mir vor, als ob der in die selbe kerbe schlägt wie der Morrígú-Panzer.
könnte deswegen etwas überflüssig sein.
aber bei dem liegt der schwerpunkt ja eher auf ari-aufgaben.
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
anarchie99_ger

Antworten: 39
Hits: 32.841
29.09.2006 14:09 Forum: MW:DA


bitte net noch nen planetenkiller!
solchen schrott gibt es schon in masse bei w40k und star wars.
da muss man ja nur noch kommen und sagen:" ergebt euch oder ihr seit tod!"
Thema: Schiffe ohne KF?
anarchie99_ger

Antworten: 54
Hits: 24.239
29.09.2006 10:52 Forum: BattleSpace und AstroTech


tja der gute alte sternenbund hat aus gutem grund massig caspers gebaut und kaum stationen (ausser an den sprungpunkten zum sol-system)

die drohnen fangen möglichst viel ab und den rest pusten die boden-raum-waffen weg.
Thema: Ehre, Bieten, Positionstests- Meinungen: Welche Stellung haben Exoten:z.B. Naga
anarchie99_ger

Antworten: 27
Hits: 14.424
29.09.2006 10:48 Forum: Clans


keine ahnung wo ich das gelesen habe, aber auf einem der planeten hatten die nattern schon mit den felsengräbern gekämpft, als die geister aufgetaucht sind und so ziemlich alles und jeden in ihrem weg abgemetzelt haben.
die folge war, das die nattern und die gräber zusammen auf die geister losgegangen sind.
Thema: Ehre, Bieten, Positionstests- Meinungen: Welche Stellung haben Exoten:z.B. Naga
anarchie99_ger

Antworten: 27
Hits: 14.424
29.09.2006 07:48 Forum: Clans


Zitat:
Original von Martin
Und was Verbundwaffenverbände angeht: Die Sternennattern sind da sowieso nur auf Platz zwei hinter den Höllenrössern. Und gegen die Blutgeister haben die Nattern sowieso über die Stränge geschlagen...


tja die schaukelpferdchen haben das halt bei operation klondiake ( ? ) gelernt.
und die geister sind doch selber schuld daran, dass die nattern austicken.
wer sich ingebeten in nen ab-test einmischt und zivis abmetzelt provoziert sowas doch selbst.
Thema: Eigenkonstruktionen Mechs Level2
anarchie99_ger

Antworten: 723
Hits: 235.896
28.09.2006 22:34 Forum: Clans


also für den kosten/materialaufwand (xl-reaktor, endostahl und ferro) is das aber ein nicht gerade berauschendes ergebnis.

1. er hat wegwerfwaffen? bei den clans gibt es so was überhaupt?
also da hat er eine (zugegebener weise) starke breitseite, und dann nur noch die ultralaser und den m-pulse.

2. ihm fehlen reichweitenwaffen.
da liegt die maximale reichweite doch bei ca. 400 metern.
selbst die meisten is-mechs werden ihn da mit einer längeren reichweite nach und nach schreddern.

da hilft es auch nicht mehr, das er für nen 100 tonner recht schnell.
ich glaube, dass jeder clan-wissenschaftler, der solch eine konstruktion abliefert standrechtlich erschossen wird. Zahnlücke
Thema: Ehre, Bieten, Positionstests- Meinungen: Welche Stellung haben Exoten:z.B. Naga
anarchie99_ger

Antworten: 27
Hits: 14.424
28.09.2006 22:27 Forum: Clans


hm dann sind die blutgeister für nattern dann wohl dezgra? Augen rollen

die nattern setzen da nämlich verbundwaffenverbände (universen oder auch galaxies-kampfgruppen (wenn ich mich nicht ire) genannt) ein.
zu denen gehören alle lustigen dinge, wie mechs, ba´s, panzer, jäger, infantrie und auch ari.
Thema: Marine
anarchie99_ger

Antworten: 33
Hits: 14.205
28.09.2006 16:57 Forum: Innere Sphäre


waren bei der steiner-invasion im 4 nk in den kuritaraum net auch bei einer schlacht massiv schiffe dabei.

ich glaube das war die schlacht mit der 3 hofgarde.
Thema: Blake's absonderliche Waffensammlung
anarchie99_ger

Antworten: 39
Hits: 32.841
28.09.2006 16:54 Forum: MW:DA


naja lassen wir es doch nicht in noch eine jihad-möglich/realistisch-diskussion abdriften.
davon gibt es genug und wir werden uns sicher nie einigen.

aber was für cyborgs haben die blakies den auf hes 2 eingesetzt?

was ist eigentlich mit dem planetenkiller der blakies?
(irgendwie erinnert mich das an den planetenkiller von abbadon bei w40k großes Grinsen )
Thema: Marine
anarchie99_ger

Antworten: 33
Hits: 14.205
27.09.2006 21:32 Forum: Innere Sphäre


oh entschuldigt bitte! Zahnlücke Zahnlücke
habe nur mal schnell drüber geguckt, hab net mitgekriegt, dass es um "nasse" marine geht.

also sorry! fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 492 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH