The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Tausche] ein Paket geht auf Reisen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein Paket geht auf Reisen... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

haben sich hier nich scho mehrere gemeldet für runde 3

oder meinst du mit der 1. der erste empfänger?

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
06.01.2006 08:21 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
noch liegt alles in der kiste

der preis des ruhms
en garde
riposte
coupe
tödliches erbe
mechwarrior

blood legacy (bllod of kerensky: volume two) englisch...

dazu gibts noch n paar gipsgebäude und unmengen an plastikmechs (bemahlt)

wenn, dann versende ich alle bücher auf einmal. alles andere kostet nur unnötig geld


en garde
riposte
coupe

würde ich nehmen

die Gibsgebäude würde ich mir gerne mal anschauen - und Plastikmechs klingt auch interessant ...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
06.01.2006 10:21 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke gegen Plastikmechs im Paket spricht gar nichts. Gibt genügend Leute, die gerne auf Plastik zurückgreifen.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
06.01.2006 13:14 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse beim nächsten Paket mitzumachen.

__________________

14.01.2006 22:21 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch im neu erstellten Thread dazu. Alles was hier ist, ist Vergangenheit. Diesen Thread werde ich schliessen.
Unter anderem, damit ich einen Überblick behalte großes Grinsen
15.01.2006 08:51 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH