Einheitsaufstellung |
Masclan
Lieutenant General

Herkunft: Tessin bei Rostock
 |
|
Tell habe ich gefunden aber sage welchen tag hat er den gepostet ich suche und suche und suche.............
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
|
|
23.09.2005 15:37 |
|
|
Count d'Estard
Captain

Herkunft: Bremen
 |
|
|
23.09.2005 15:40 |
|
|
Waldwolf
Major

Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium
 |
|
Zitat: |
Original von Count d'Estard
Kein Problem... www.battletech.info/forum da dann unter off topic "Aus den Archiven der Citadel of Light" anklicken.. besonderes Augenmerk auf den von Tell geposteten Link
|
So, ich habe die Beiträge von diesem Balance nun auch mal gelesen. Und dabei bin ich todernst geblieben (wenn ich auch zu Anfangs lachen musste)
Zu Balance sage ich: Entweder ist dieser Mensch ein verfluchtes Genie (war ja nicht einfach, all den Hintergrund aufzubauen), dass uns absichtlich alle nur verarschen will mit seinem geistesgestörten Gesäusel.
Oder aber der Mann ist trotz alledem sehr intelligent - und das ist er meiner Meinung nach tatsächlich - aber unweigerlich und völlig Geisteskrank! Das soll jetzt kein Lustig machen darstellen. Ich glaube - Offtopic - dass dieser Mensch in der Tat jeden Bezug zur Realität verloren hat und zwar eigentlich hochintelligent ist, aber dennoch ein absoluter Psychopath!
Himmelherrgott! Wenn der das also alles ernst meint und tatsächlich in der Welt "lebt" die er da vorgesponnen hat, dann muss man vor so einem Individuum vermutlich echt Angst haben...
Wer weiß, wozu so einer fähig ist? Morde? Wer weiß...
__________________ Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 23.09.2005 17:31.
|
|
23.09.2005 17:30 |
|
|
Count d'Estard
Captain

Herkunft: Bremen
 |
|
Wenn der das wirklich ernst meint Waldwolf und er tatsächlich in so einer "Pararealität" lebt, hast Du recht. Das ist dann meinen begrenzten psychologischen Kenntnissen nach eine akute Schizophrenie und der Junge gehört dringend in Behandlung, bevor er irgendwo Amok läuft.
|
|
23.09.2005 20:07 |
|
|
Hiro-matsu
Major

Herkunft: Dieburg
 |
|
|
23.09.2005 20:44 |
|
|
Waldwolf
Major

Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium
 |
|
Ok, ich war vorhin mit meinem Post etwas übereilig. Ich hatte die Beiträge dieses Balance kaum gelesen, nur einen kurzen Blick darauf und auf die Menge der von ihm geposteten Beiträge geworfen.
Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen, dass ganze etwas genauer durchzulesen.
Meine neue Erkenntnis dabei:
Allzu intelligent ist der Kerl doch nicht. Wohl nur ein armer Irrer. Der hat sich echt vieles von dem, was er da "erfunden" hat (die ganze Hintergrund-Story) wohl nur von verschiedensten Leuten und bereits bestehenden Institutionen und Sachverhalten zusammengewurschtelt.
Keine sonderlich große Leistung. Und zwar vielleicht mal ganz amüsant, aber eher langweilig (weil man ja schnell vermuten kann, wie der das tatsächlich meint) und nach kurzer Zeit schon, nervig.
__________________ Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 24.09.2005 00:39.
|
|
24.09.2005 00:38 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Herkunft: Summer
 |
|
könnten wir mal wieder zum thmea kommen ?
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
24.09.2005 13:00 |
|
|
|
|
 |
|