The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Einheitsaufstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einheitsaufstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

@ waldwolf
meine gesundheit war nie besser ich bin meines geistigen zustandes voll und ganz in den höhenlagen der possibilität veranlagt.

@McEvedy

Nein die Wölfe sind nicht irre, wir sind nur manchmal blutdurtig und suchen uns gerade ein Opfer an dem wir auch satt werden wenn wir fressen, und an einem Bären ist manchmal viel gutes Fleisch dranne

Kanst du mal den Link zu dieser Lachorgie hier reinsetzen, bitte?

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 23.09.2005 15:27.

23.09.2005 15:27 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem... www.battletech.info/forum da dann unter off topic "Aus den Archiven der Citadel of Light" anklicken.. besonderes Augenmerk auf den von Tell geposteten Link großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 23.09.2005 15:31.

23.09.2005 15:31 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Tessin bei Rostock

Tell habe ich gefunden aber sage welchen tag hat er den gepostet ich suche und suche und suche.............

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
23.09.2005 15:37 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Captain

siehe PN
23.09.2005 15:40 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Zitat:
Original von Count d'Estard
Kein Problem... www.battletech.info/forum da dann unter off topic "Aus den Archiven der Citadel of Light" anklicken.. besonderes Augenmerk auf den von Tell geposteten Link großes Grinsen

So, ich habe die Beiträge von diesem Balance nun auch mal gelesen. Und dabei bin ich todernst geblieben (wenn ich auch zu Anfangs lachen musste)

Zu Balance sage ich: Entweder ist dieser Mensch ein verfluchtes Genie (war ja nicht einfach, all den Hintergrund aufzubauen), dass uns absichtlich alle nur verarschen will mit seinem geistesgestörten Gesäusel.

Oder aber der Mann ist trotz alledem sehr intelligent - und das ist er meiner Meinung nach tatsächlich - aber unweigerlich und völlig Geisteskrank! Das soll jetzt kein Lustig machen darstellen. Ich glaube - Offtopic - dass dieser Mensch in der Tat jeden Bezug zur Realität verloren hat und zwar eigentlich hochintelligent ist, aber dennoch ein absoluter Psychopath!

Himmelherrgott! Wenn der das also alles ernst meint und tatsächlich in der Welt "lebt" die er da vorgesponnen hat, dann muss man vor so einem Individuum vermutlich echt Angst haben...

Wer weiß, wozu so einer fähig ist? Morde? Wer weiß... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 23.09.2005 17:31.

23.09.2005 17:30 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Captain

Wenn der das wirklich ernst meint Waldwolf und er tatsächlich in so einer "Pararealität" lebt, hast Du recht. Das ist dann meinen begrenzten psychologischen Kenntnissen nach eine akute Schizophrenie und der Junge gehört dringend in Behandlung, bevor er irgendwo Amok läuft.
23.09.2005 20:07 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major

images/avatars/avatar-409.gif

Herkunft: Dieburg

der macht mir echt sorgen, der typ
hoffentlich verirrt er sich nich hierher Augen rollen

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
23.09.2005 20:44 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Captain

Naja, der ist ja jetzt bekannt... achja... hat sich jemand ausser mir die Homepage von diesem Starfire Haufen angesehen ? Bei der "Remembrance" könnte man ein nettes Quiz veranstalten, was aus welchem RPG/Buch/Film geklaut wurde..

Bis jetzt habe ich

Werewolf: The Apocalypse
Vampire: The Masquerade
BT in Massen versteht sich
Star Wars
Star Trek DS 9
X- Men und eigentlich alle X Serien von Marvel
AD&D

entdeckt... großes Grinsen großes Grinsen

P.S. nach ca einem Drittel wurde mir das Geschreibsel aber zu konfus und mies, weswegen ich aufgehört habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 23.09.2005 20:55.

23.09.2005 20:54 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Ok, ich war vorhin mit meinem Post etwas übereilig. Ich hatte die Beiträge dieses Balance kaum gelesen, nur einen kurzen Blick darauf und auf die Menge der von ihm geposteten Beiträge geworfen.

Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen, dass ganze etwas genauer durchzulesen.

Meine neue Erkenntnis dabei:

Allzu intelligent ist der Kerl doch nicht. Wohl nur ein armer Irrer. Der hat sich echt vieles von dem, was er da "erfunden" hat (die ganze Hintergrund-Story) wohl nur von verschiedensten Leuten und bereits bestehenden Institutionen und Sachverhalten zusammengewurschtelt.

Keine sonderlich große Leistung. Und zwar vielleicht mal ganz amüsant, aber eher langweilig (weil man ja schnell vermuten kann, wie der das tatsächlich meint) und nach kurzer Zeit schon, nervig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 24.09.2005 00:39.

24.09.2005 00:38 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-98.jpeg

Herkunft: Summer

könnten wir mal wieder zum thmea kommen ?

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
24.09.2005 13:00 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Einheitsaufstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH