The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Planetennamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planetennamen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan
Sergeant Major

images/avatars/avatar-238.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im Handbook House Steiner (neu) hab ich die Karten, das Buch ist aber mom in der Kaserne (vergessen). Dixie fiel im Laufe der NFK immerwieder an das LC oder an die LFW.
08.01.2006 16:00 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major

Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Escobas im Marik - Stewart Commonwealth ?

Also laut meinen Daten ist es die ganze zeit von 2575 bis 3130 vorhanden.
08.01.2006 22:18 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major

images/avatars/avatar-205.gif

Herkunft: Escobas, FWL

Genau dieses. Es fehlt im Marik-Buch auf den älteren Karten und taucht IIRC erst im 2. NFK auf. Aber da müsste ich mich jetzt bewegen, um das nachzusehen. Augenzwinkern

Wotan

08.01.2006 23:30 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major

images/avatars/avatar-238.jpg

Bei den Karten im Hanbook Steiner ist ja teilweise auch das DC und die LFW vorhanden, da ist Escobas schon nach dem 1. NFK da. Wahrscheinlich wurde es zur Zeit des Sternenbundes besiedelt, nach dem Age of War war Escobas noch nicht besiedelt.
14.01.2006 08:24 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Planetennamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH