The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte das jemand tun. Sofern sich jemand diese Mühe machen würde, ich hätte darauf keine Lust. Außerdem fand ich, dass die Geschichte am Ende zu sehr entgleist ist und man soll doch aufhören, wo´s am schönsten ist, nicht wahr?

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
06.04.2007 18:16 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so unrecht hast du da gar nicht, aber es machte wirklich viel spaß und wohlmöglich lässt sich ein neue szenario arangieren

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.04.2007 19:56 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre gut. Wenn du eine Idee hast nur raus damit, ich wäre auf jedenfall dabei (wenn ich darf Zahnlücke ) Ich wäre aber auch für etwas mehr "realitäts" nähe. Also ich mein halt den bt hintergrund und geschichte Freude

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
09.04.2007 11:03 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hängt natürlich vom reinen Thema ab, wollen wir es geschlossen gestalten könnte ich mir gut den Wiederspruchstest auf die IS auf Strana Mechty vorstellen von diesem Gernegroßprinzen Victor, zumal da eien Menge verschiedener Clans einbezogen sind, was eien offene Gestaltung angehen würde, ich weiß das Thema mag jetzt abgedroschen sein, aber ich würde so gerne was gegen Piraten machen, ich meine mit diskussion, und dann einer Entsendung einer sagen wir eien Streitmacht aus Freigeburten verschiedener Clans auf eine bestimmte Raumregion in dem die sich rumtreiben, wohlmöglich sogar in Verbindung mit Piraten aus der IS. Es wären viel Politik mit bei, Ranfgkämpfe unter den Clans, wenig Level 2 Technik viel Level 1, dazu fiese Tricks in dem ein Clan auch mal auf die Nase bekommen mag..............

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.04.2007 15:41 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH