The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Clan Wolf Aufnäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Clan Wolf Aufnäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Tessin bei Rostock

Suche Clan Wolf Aufnäher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Fan Pro hop noch nie einen Clan Wolf aufnäher bekommen, wer kann mir bei der Beschaffung helfen???

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
25.05.2007 09:02 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh, da willst du aber eine Rarität haben. Den habe ich auch nur 2x bei ebay gesehen, ansonsten noch nie.
Die gab es in den späten ´80 und frühen ´90 und da auch nur mit Glück.
Heute sind die ziemlich selten und teuer.
30.05.2007 12:49 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Clan Wolf Aufnäher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH