The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior 5 "Mercenaries" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior 5 "Mercenaries"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Mechwarrior 5 "Mercenaries" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern erst bemerkt und freue mich jetzt schon smile

http://www.mw5mercs.com/

Jetzt Google ich noch ein bischen rum und gucke mal was es schon an Infos/fakten gibt. Bisher heist es wohl das es 2018 kommt

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
08.11.2017 17:13 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gespannt sein, brauche dringend Abwechselung zu den Schiffen...! Augen rollen Augen rollen Augen rollen
09.11.2017 14:40 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Danke für den Link großes Grinsen
09.11.2017 20:55 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erstaunliche...erste YT vids gab es schon ende 2016, ich glaube die haben wir alle ignoriert weil wir dachten "MW5? das ist doch MWonline geworden" *g*

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.11.2017 22:15 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut möglich.

Auf jeden Fall eine tolle Entwicklung. Ich freu mich schon drauf smile
11.11.2017 16:33 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das für einige eventuell nun als ein Sakrileg gilt, aber ist etwas bekannt über eine Adaption für Konsolen?

Gibt ja nun schon einige Beispiele für durchaus erfolgreiche Cross Platform spiele (Spiele selbst Star Trek Online auf Konsole derzeit), und die Konsoleros würden bestimmt nicht nein sagen zu nem neuen Mechspiel auf PS4 oder X Box.

Dafür wartet man schon zu lange auf ein neues Armored Core.

Und Hawken hat es ja auch auf Konsole geschafft.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

04.03.2018 11:22 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

habe eben gesehen, dass man seit ein paar Tagen das Spiel auf Steam vorbestellen kann.
http://store.steampowered.com/app/637090/BATTLETECH/
release wird als April 2018 angekündigt. Obs stimmt, wird sich zeigen.
06.03.2018 08:32 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsches spiel Augenzwinkern
Battletech - Kickstarter

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
06.03.2018 11:12 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt wo du es sagst großes Grinsen Ich sollte keine Posts mehr während der Arbeit machen. großes Grinsen
09.03.2018 12:51 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
Auch wenn das für einige eventuell nun als ein Sakrileg gilt, aber ist etwas bekannt über eine Adaption für Konsolen?

Gibt ja nun schon einige Beispiele für durchaus erfolgreiche Cross Platform spiele (Spiele selbst Star Trek Online auf Konsole derzeit), und die Konsoleros würden bestimmt nicht nein sagen zu nem neuen Mechspiel auf PS4 oder X Box.

Dafür wartet man schon zu lange auf ein neues Armored Core.

Und Hawken hat es ja auch auf Konsole geschafft.


Hallo Coldstone,

ähm nein - soweit ich das nun gelesen habe ist es PC only. Klar kann es sein das es zu einem späteren Zeitpunkt auf die Konsole kommt, aktuell ist dies jedoch nicht angedacht.

So, nachdem ja nun gestern Release für MW5M war möchte ich meine Dienste für die KoOp Missionen anbieten. Natürlich auch gern für einfaches Gameplay.

Bei Interesse kurz PN.

__________________
No Fear!
11.12.2019 09:58 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIY

https://mw5mercs.com/faq

Hier steht auch unter anderem, dass MW5m PC only ist und auch exclusiv für 1 Jahr nur im Epic Store vertrieben wird.

__________________
No Fear!
12.12.2019 15:21 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

für die die es noch nicht wissen:

MW5M kann zu Mechcommander 5 gemoddet werden.
Leider hab ich den Link grad nicht zur Hand aber den reiche ich später nach. Für die Ungeduldigen gibts natürlich noch Google xD

Nebenbei hier mal die Frage wer aktiv MW5M spielt und Interesse an Coop hätte.

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
21.08.2020 11:15 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Lampe Man bleibt dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da nun mit den letzten Patches erstens alles super auf meinem Rechner läuft und es nun auch Koops in Lanzenstärke für Single-Mission und Kampagne zu geben scheint - wollte ich nochmal fragen wer Lust hat etwas Metallschrott zu produzieren.

Ein Discordserver oder Skype wären vorhanden.

Grüße
Grey

__________________
No Fear!
18.05.2021 07:50 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für viele vieleicht ein Sakrileg, aber erwähnt werden sollte es trotzdem. Offenbar wird am 23. September MW 5 auch für Besitzer von PS 4 und 5 verfügbar.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

11.09.2021 04:13 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-576.gif

Dabei seit: 29.11.2021
Beiträge: 109
Herkunft: Taubertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin hier geteert und gefedert zu werden:

MW5 sieht toll aus! Keine Frage, die Kampagnen/Missionen sind auch gut gelungen, aber da man einen Joystick nicht wirklich nutzen kann (mir ist das zumindest nicht gelungen, trotz vollprogrammierbaren HOTAS COUGAR) ist das Spiel in meinen Augen und für mich nur Edelschrott!

Aber die Joystick-Misere hat schon bei Mechwarrior4 angefangen (da lies es sich aber noch sehr gut kompensieren), aber bei allem was danach kam wurden EGO-Shooter-Engines benutzt für die Joysticks entweder ein Fremdwort oder für die eine Feigenblatt-Anpassung gemacht wurde.

Wahrscheinlich liegt es daran da man bei den Mechwarrior-Games neueren Datums das Wort "Simulation" gestrichen hat.

Oh wie würde ich mir ein Mechwarrior3 oder Mechewarrior2 in modernem Gewand und aktueller Technik wünschen! Da hat der Joystick hervorragend noch funktioniert!
30.11.2021 13:58 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nie Joystick benutzt für MW. Schon seit MW 2 war nur Maus und Tastatur. (MW 2 Streckenwiese sogar NUR mit Tastatur).

Und MW 5 auf meiner PS 4 funktioniert super. Auch mit einem Joypad.

Mechwarrior 3 würd ich mir auch ein Remake wünschen. Oder ein DLC für 5 mit der Clan Invasion und einer eigenen Clan Kampagne Augenzwinkern

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

30.11.2021 14:17 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-576.gif

Dabei seit: 29.11.2021
Beiträge: 109
Herkunft: Taubertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maus und Tastatur? Respekt! Aber bei mir kommt das "echte" Mechwarriorfeeling nur auf wenn ich meinen Mech mit dem Joystick mit Pedalen steuern kann. Da hatte ich schon oft das Gefühl tatsächlich im Mech zu sitzen!

Mein All-Time-Favorit ist nach wie vor Mechwarrior3 von der Steuerung her.
27.12.2021 12:17 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior 5 "Mercenaries"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH