The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, deine Story ist top.
Freue mich schon immer darauf wenn es weiter geht. Muss mich immer bremsen um nicht zu Fragen wann es weitergeht, aber da ich schonmal was post:
Wann geht es weiter?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martin
25.01.2025 11:01 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-576.gif

Herkunft: Taubertal

Themenstarter Thema begonnen von Zuikagu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

bin gerade an den letzten beiden Seiten des Kapitels. Mehr als 23 DinA4-Word-Seiten passen nicht in einen Post!

Jedenfalls habe ich das große Grinsen bekommen, als ich mir selbst zu den Einfall gratuliert habe, Clan Diamond Shark auftauchen zu lassen. Der passt perfekt! Tukayyid hat in dem Clan eine Bewegung iniziiert, die nach meinem Gefühl her sehr gut in die Story reinpasst!

Viele Grüße

Jürgen

PS: Ich wünsche mir immer noch Kritiken von anderen Lesern! Würde mich sehr über konstruktive Posts freuen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuikagu: 29.01.2025 21:03.

29.01.2025 10:41 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Captain

Moin Moin Jürgen,
konnte nicht bis Montag warten und habe deinen neuen Text gelesen.
Tolle Idee auch das wie du die Gesamte Situation, den Einsatz und den Abgang geschrieben hast.
Freue mich sehr auf die kommenden Situationen und das was es danach noch zu erleben gibt.
Die Clanner Idee ist echt witzig und gut geschrieben.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Martin
02.02.2025 07:19 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Captain

Hallo Jürgen,
wollte mich hier schon melden und fragen wann es denn endlich weiter geht mit deiner Story und zu meinem Glück geht es weiter und das echt sehr interessant.

Das dies alles so ausgeht ist natürlich gut, freue mich darüber. Aber noch mehr freue ich mich auf deine Fortsetzungen!

Viele Grüße
Martin
12.03.2025 15:22 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Captain

Ahoi Jürgen, wann geht es denn weiter mit der Story?

Komm gut durch den Freitag und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Martin cool
11.04.2025 11:40 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Sergeant

Hi Martin,

war jetzt erstmal im Urlaub und hab da auch ein wenig weitergeschrieben. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, wird also noch ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuikagu: 15.04.2025 12:54.

15.04.2025 12:54 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Sergeant

HI Martin,

dein Mail-Speicher ist voll. Ich kann dir keine PNs schicken!

Gruß

Jürgen
26.04.2025 11:23 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Captain

Moin Jürgen, habe gerade alle Mails vor 2022 gelöscht, sollte jetzt also wieder Platz haben !

Zu deinem letzten Kapitel:

Top Story, dicht geschrieben, super zu lesen und eine 100% Empfehlung an alle die einfach Spaß und Freude an BT Geschichten haben.

Viele Grüße
Martin
28.04.2025 06:33 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH