The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-576.gif

Herkunft: Taubertal

Themenstarter Thema begonnen von Zuikagu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

das ist richtig! Aus der Besiedelung eines Planeten kann man eine Menge Stories generieren. Auch die sich anbahnenden Außenbeziehungen würden noch viel Stoff bergen, von den Entwicklungen in der IS mal ganz abgesehen. Wenn du in die Quellen schaust, wirst du feststellen, das Ende 3073 Peter Steiner-Davion einem Attentat zum Opfer fällt und ihm Adam Steiner nachfolgt. Das würde direkt zu Turbulenzen auf Kwangjong-ni führen. Wenn du an meinen Plot denkst, stellst du sicher fest, das ich diesbezüglich auch vorgebaut habe.

Also Themen sind genug und dass ich eine Fortsetzung angehe ist wahrscheinlich. Mir sind meine Figuren ja auch ans Herz gewachsen.

Viele Grüße
Jürgen
27.10.2025 08:01 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH