The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime Sommer 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime Sommer 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Anime Sommer 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit ist es schon wieder so weit ... der Sommer steht erst so richtig vor der Tür und damit auch die neueste Animesaison.

Hier

Wie so oft ist es eine breite Sammlung von Isekais und Fortsetzungen ... aber was für Fortsetzungen!
Nach der ganzen Durststrecke freue ich mich durchaus auf Sono Bisque Doll 2 und eine Neuinterpretation des schon beim ersten mal extrem abnormalen Panty, Stockings und Garterbelt. Hinzu kommt noch der Schildheld in der 4. Auflage und mal sehen, was man sonst noch in dem prallvollen Angebot findet.
Um ehrlich zu sein scheint mir meine Theorie erneut bestätigt zu werden: früher waren Frühling und Herbst die großen Saisonen, mittlerweile hat sich das in Richtung Sommer und Winter verschoben.
Mal sehen, ob die Realität den Erwartungen standhält... fröhlich

26.06.2025 00:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt, ob für mich was dabei ist. Shield Hero bin ich nach Folge eins der dritten Staffel raus gewesen...

Edit: Goro kriegt ne zweite Staffel? JETZT bin ich aufgeregt...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 27.06.2025 20:55.

27.06.2025 20:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kizetsu Yuusha no assassin himes schaut sehr, sehr nice aus. Genau das Zeug, das ich mag. ^^b

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.06.2025 22:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime Sommer 2025

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH