The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Alles bleibt besser - BT im Wandel der letzten Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles bleibt besser - BT im Wandel der letzten Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dellex Dellex ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2
Herkunft: München

Achtung Alles bleibt besser - BT im Wandel der letzten Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerensky zum Gruße!

Bin erst seit einigen Minuten neues Mitglied in diesem Forum weil mich schon lange eine Frage beschäftigt.

Wer hat wie ich so ab 96 angefangen BT zu spielen, (bei mir gab MW2 den Anlaß) die Romane zu lesen und sich überhaupt mehr dafür zu interressieren, war dann aber auch mal eine Zeit lang weg vom Thema und hat auf einige Ereignisse des Universums eher sagen wir mal bescheiden erfreut reagiert?

In meiner Mitgliedszeit in der Mechforce Germany ging damals das Gerücht vom Verkauf (heute sind wir alle schlauer) bzw der Einstellung des Serie um, das war glaube ich so 99-01.
Da hab ich mich halt mal nach anderen Tabletops und RPGs umgesehen.

Dann war ich zurück und Victor führte die IS gegen die Parder, das war ja noch zu verkraften aber Chistus hinterhältiger Mordanschlag auf Ulric, harte Zeiten waren das für einen Wolf der ersten Stunde.

Langsam begann ich wieder mehr zu lesen, zu spielen auch, wenn auch mehr am PC. Aber die Entwicklung der letzten Zeit hat mich doch etwas überfordert, die Miniaturen aus Teilen nicht mehr aus einem Guß, Preisanstieg gewaltig, FASA und Stackpole mit ihrem Exodus...

Ich würde mich freuen wenn auch jemandem diese zugegebenermaßen ziemlich unclanmäßigen Sentimentalitäten bekannt sind!

In diesem Sinne,

Alles für den Clan!

__________________
Alles für den Clan!

Dellex
04.09.2003 17:12 Dellex ist offline E-Mail an Dellex senden Beiträge von Dellex suchen Nehmen Sie Dellex in Ihre Freundesliste auf
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

Ich könnte ca. zur selben Zeit auf BT gekommen sein...
Ich war damals glaub ich in der 7. oder 8. Klasse und mir ist ein Roman zwischen die Finger gekommen.

Ich komm übrigens auch aus München und auch seit kurzem hier dabei:-)

Hab dann auch MW gezockt und so nach Clankriegen war erstmal interesse nicht mehr da....

Dann über die Computerspiele( v.a. Mechcommander, Mech3) hab ich dann wieder neuestes aus den Geschehnissen erfahren...war auch wenig begeistert

Und im Moment frische ich mein Wissen auf und hab vor ein paar Monaten mal effektiv mit Tabletop angefangen :-),
ciao

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
05.09.2003 18:54 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Alles bleibt besser - BT im Wandel der letzten Jahre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH