The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mech Commander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mech Commander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo krieg ich das noch? und was für eine Mini Kampagne? was für ne Zone?
08.02.2004 07:08 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Denke du bist ein ehrenvoller Clanner, und dann bietest du dem Gegner statt eines ehrenvollem Kampf nur deine verfluchte Artillerie und Minen? Wohl schon zu lange Kontakt mit der FIS, frapos?,,


Neg!Er wollte wissen wie man die Madcat ohne verluste auschalten und bergen kann.Das war nur eine Methode die sich als effektiv erwiesen hat.du solltest doch wissen das der verlust einer Ganzen Lanze bei weitem unehrenhafter ist als den feind in eine Falle zu locken.Auserdem bin ich gerne bereit meine ehre zu schmälern wenn ich dadurch die grössere durch einen gesamt sieg erlange.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MechKriegerAidan: 10.02.2004 19:15.

10.02.2004 19:14 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine schlechte Idee mit schlechten Piloten einem Madcat einen Kopfschuss verpassen zu wollen. Man muss mit dem arbeiten was man hat.

Ich hab mit den Gastanks die Brücke in die Luft gejagt und den Madcat dann vorsichtig mit Ari bearbeitet.
Sieg! großes Grinsen

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
11.02.2004 13:01 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber auch riskant. seit 24 Versuchen krieg ich ihn einfach nicht mehr. ich hab wirklich schon alles probiert. ist wohl einfach nur Pech.
11.02.2004 16:27 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gastanks konnte man hervorragend nutzen um die Rückseite des Mad Cat zu toasten. Danach steht die Mad Cat zwar immer noch auf der eigenen Seite, also bereits jenseits der Brücke, aber wenn man mit seinen Leichtgewichten der Cat auf den Zehen steht, hat sie nur ihre Flammer als Nahbereichsbewaffnung. Den einzigen üblen Treffer, den man dann einstecken mußte, ist der, den man beim Anlocken der MC hinter die Tanks einstecken mußte.

Leider ist das auch keine (überhaupt keine) Garantie, daß man das Biest bekommt. Doch durchschnittlich hat es in 1 von 10 Versuchen geklappt.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.03.2004 22:02 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Mechcommander 2 Add on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer wieder Wahnsinnige und in diesem Fall ist es besonders Schlimm.
Da gibt es eine neue Campangne mit glaube ich 24 neuen Missionen und die Alte Campagne wurde modifiziert.
"Modifiziert !" schreit ihr ? Ja und zwar mit Mechs. Jenner Assasin Vulcan Locust um mal die leichten zu nennen(ratet mal die schwereren). Sehr gelungen muß ich sagen. Die Bergung ist muß ich leider sagen verdammt genau. Da tut jede Waffe weh die man verliert. Mechs bergen ? vergiss es außer du machst alle gegner platt und kontrollierst am schluß die Karte. Und nein es ist nicht einfach.(im schnitt einer gegen 4) Ich habe jetzt 19 Spielstunden investiert und bin echt stolz zu Mission 7 gekommen zu sein als genaueres Besipiel: Ich kann jetzt zum zweiten Mal mechskaufen habe nur 4 Piloten und soll am besten 300 Tonnen aufstellen kann aber nur 55 Tonner Kaufen und damit einen Convoy mit Hunch2Cs Cougars Panzer und Aerospace Fighters aufhalten. Jeweils die mehrzahl. Um allerdings zu dem Convoy zu gelangen muß ich erstmal einen Spießrutenlauf durch 2 Kompanien Panzer und noch zwei leichte mechs schaffen alles auf Zeit versteht sich.
Addresse für alle die die Kampangen langweilig fanden:
http://www.dropshipcommand.com/
dort auf Froum --- Mechcommander --- Mechcommander 2 --- erster Threadt

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick: 27.04.2004 16:55.

27.04.2004 16:54 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mech Commander

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH