Battle Mechs für alle! |
MechKriegerAidan
Private
Herkunft: Ironhold
Themenstarter
 |
|
Würdest du das tun?wenn ja wie kann ich dir danken ?
Ich braüchte kopien von der 3ten packung und den warhammer.
|
|
17.02.2004 18:14 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
@Andre
Du willst alle 12 Blueprint gescannt habe? Sehe ich das richtig?
@MechkriegerAidan
Du willst die 4 ClanMech's und den Warhammer haben?
Gut morgens fange ich an sie zu scannen. Es wird etwas dauern, weil ich erstmal ausprobieren muß, wie ich den scannen kann. In welcher Größe und Bildformat die Beste ist. Das könnte rein theoretisch 1 bis 2 Wochen dauern, weil der Scanner nur die A4-Größe hat und die Blueprint-Bilder ist etwa 3 mal so groß.
Aber in allem mache ich die Arbeit.
|
|
17.02.2004 21:58 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
@Andre
Da wüßte ich schon was, wie Du mir danken kannst. Schnitze doch aus Holz einen Mad Cat und bemale sie. Die soll so aussehen, wie wir sie aus Technical Readout kennen. Das wäre doch was oder? Das könntet Du mir bedanken.
|
|
17.02.2004 22:54 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
Korrektur:
In Packung II fehlt eine Figur, nämlich einen Marauder:
Dann sieht in Packung II so aus:
Warhammer, Wasp, Marauder, Locust und Battlemaster
Nicht den Mad Cat sollte Du schnitzen. Nee, ich hätte lieber einen Behemoth (Stone Rhino). Das ist ne g..le
Maschine.
|
|
18.02.2004 15:53 |
|
|
MechKriegerAidan
Private
Herkunft: Ironhold
Themenstarter
 |
|
Ich tu was ich kann.
geht metall au?Mit ner cnc fräße wirds nämlich schöner
|
|
19.02.2004 18:27 |
|
|
Andre
Sergeant Major
Herkunft: Tharkad
 |
|
@ Heyoka
ich glaub dann lass es lieber mit dem Scannen.
Du würdest den Behemoth nicht von einem Glas Gurken unterscheiden können.
Gruß
__________________ Andre "der Plattmacher" Steiner
Kommandeur der Powerforce
|
|
19.02.2004 20:12 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
@MechKriegerAidan
So für den ersten Teil habe ich meine Arbeit beendet und kann Dir die gescannte Bildern von Mad Cat, Vulture, Loki, Thor und Warhammer schicken.
Jede Zip-Datei ist etwa 3,5 MB groß und beinhaltet 9 Bilddateien. Du kannst die einzelnen Blauphasen des Mad Cat (oder ein anderes) übereinander kleben. Da jedes Bild etwa 1-2 cm Überlappungsspielraum besitzt. Das mußt Du nicht tun, ne Figur für mich schnitzen. Das war nur ein Scherz gewesen, aber wenn Du den Wagniss doch wagen will und mir ne Freude bereiten will. So würde ich mich riesig freuen. Ich habe mich deshalb für Holz entschieden, weil sie sehr langlebig sind, man kann die schadhafte Stelle besser reparieren, sieht schöner aus und wiegt nicht so viel im Gegensatz zu Metal. Ich habe irgendwo zuhause ne Zinnfigur von Ral Partha. Weißt aber nicht wo der abgeblieben ist.
@Andre
Wie Du oben gelesen hat, weißt Du dann was ich mit der Figur Behemoth meine. Das ist nur freiwillig. Wollte nur sehen, wie Du reagiert. Im ganzen bist Du doch ein Scherzkeks oder?
Wie ich oben erwähnt habe sind 5 Blauphasen fertig abgescannt. Wenn Du sie immer haben willt, dann schicke ich Dir zu. Sag mir nur Deine eMail-Addy. Sei gewarnt, jede Datei ist etwa 3,5 MB groß. Also das verschicken kann etwas dauern, da ich keinen DSL habe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heyoka: 19.02.2004 22:40.
|
|
19.02.2004 22:39 |
|
|
General Hartmann
Major
Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
das kann wirklich dauern. (hoffentlich wirst du es noch in diesem Jahr schaffen
)
|
|
20.02.2004 08:19 |
|
|
General Hartmann
Major
 |
|
ja aber du must glück haben
|
|
21.02.2004 07:56 |
|
|
Andre
Sergeant Major
 |
|
@ Heyoka
ohne dsl? Oh Gott.
Gibt es noch Flats ohne DSL. Wenn nicht wird das teuer, oder.
Brenn den Rotz besser auf CD und verschick es.
Ich schick dir 4 Euro und gut is.
gruß
|
|
22.02.2004 13:15 |
|
|
General Hartmann
Major
 |
|
Ohne Flat ist da sicher billiger
|
|
22.02.2004 19:28 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
@Andre
Ne gute Idee. Nur, da ist mir etwas peinlich. Sag mal, wie brenne ich eigentlich ne CD? Ich habe da absolut keine Ahnung.
Ach ja, ne Frage am Rande. Kann mir einer sagen. Was diese Kürzel bedeuten bzw. den Sinn? IMHO, IP, OP
|
|
22.02.2004 22:13 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
@Mechwarrioraidanpryde
Kannst Du bitte Deinen eMail-Postfach mal leerräumen? Denn ich bekam zweimal diese Nachricht von MailerDemon. Der teilte mir mit, das Dein eMail-Addy voll ist.
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<Mechwarrioraidanpryde@web.de>
----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx-ha01.web.de.:
>>> RCPT To:<Mechwarrioraidanpryde@web.de>
<<< 550 <Mechwarrioraidanpryde@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.
550 <Mechwarrioraidanpryde@web.de>... User unknown
Sage mir bitte Bescheid, welches angekommen ist und welche Dir noch fehlen.
|
|
23.02.2004 01:40 |
|
|
General Hartmann
Major
 |
|
@Heyoka
ich brenne zwar nicht aber ich glaub das man eine Brennsoftware braucht. in der muss man dan die dateien angeben die auf die CD gebrannt (gespeichert) werden sollen. und dann müste das programm es ausführen aber ich brenne wirklich nicht eine CD obwohl ich einen Brenner habe
|
|
23.02.2004 08:43 |
|
|
Andre
Sergeant Major
 |
|
@ Heyoka
man könnte mich ja Andre den bösen Ripper nennen.
Das ist mein hobby, aber aus Selbstschutzgründen möchte ich darauf nicht näher eingehen.
Ich habe zwar eine 130 GB Festplatte aber ohne Brennen ist auch die schnell voll. Wenn du einen Brenner hast soltest du eigentlich die passende Softwere mitbekommen haben. Wenn diese installiert ist z.B. Nero.
Ist die in der Handhabung in der Regel schnell erlernbar. Zumindest bei Nero oder Win on CD habe ich keine Hilfe gebraucht. Was für eine Brennsoftwere hast du denn?
Gruß
|
|
23.02.2004 19:39 |
|
|
Heyoka
Sergeant

|
|
@Andre
Ein Kumpel gab mir diesen Brennsoftware. Nero Burn. Nehme an das dies die neueste Version ist und ich will auch nicht wissen, woher das herkommt. Ab besten schickt mir ne eMail, wie ich mit Brennsoftware umgehen kann. So eine Schritt für Schritt-Anweisung, auf die ich immer wieder zurückgreifen kann. Bei dieser Gelegenheit gibt Du mir Deine Adresse und ich kann Dir nach getaner Arbeit die gebrannte CD zuschicken. WO habe ich bloß die leere CD hingetan. Der lag meisten nur herum. Schickt mir bloß keinen Spam. StarHeyoka@aol.com
|
|
23.02.2004 22:34 |
|
|
General Hartmann
Major
 |
|
Nero wird doch als bestes programm dafür angesehen?
|
|
26.02.2004 19:06 |
|
|
|
|
 |
|