The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Womit BT Figuren am besten kleben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Womit BT Figuren am besten kleben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Handbohrer muß man nicht unbedingt GW nehmen.
Man kann auch im Modellbau oder großem Baumarkt nach dem Teil schauen.
Bei Bohrern ist Qualitat schon nicht verkehrt.

Dremel oder Proxxon ist mir mit zuviel Drehzahl gesegnet, nachdem mir mal bei einem Bekannten die Brocken um die Ohren geflogen sind, ist diese Option für mich erledigt.
20,00€ Akkuschrauber geht auch. Nehme ich seit 15 Jahren. Von Versuchen mit 700 Watt Bohrmaschinen möchte ich abraten, das kann ebenfalls ins Auge gehen. Hierbei kann der Bohrer abreißen, das ist dann sehr nervig diesen wieder zu entfernen. Außerdem wiegt das Teil nicht wenig.
16.12.2005 02:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, bei sowas hätt ich zuviel angst, das ich das Ding kaputtmache...

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 16.12.2005 15:34.

16.12.2005 15:32 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht, allerdings nur für den Notfall. smile
Kann ich aber nur abraten.
16.12.2005 16:10 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Womit BT Figuren am besten kleben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH