The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » X-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-3.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@masclan
du kannst ja auch mal die Videotheken abgrasen und schauen ob jemand XBox und Spiel(e) ausleiht, das ist wesentlcih billiger als Kauf vor allen wenn einem die Spiele dann nicht gefallen

Crenshaw

18.07.2005 16:54 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain

Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mc Evedy
Klar das weiß ich selbst, aber dan muss ich ehrlich sagen das sind se net wert, nur dafür die Konsole zu kaufen, hab das auch damals als ich vor der entscheidung stand XBox oder PS2 mich gegen PS2 entschieden weil ichs einfach dann nur wegen der FF Reihe gemacht hätte.

@chainsaw
da wird er nicht viel Glück ham weil Mickysoft die entsprechenden Lizensen meines Wissen net rausrückt, abe ansonsten ist das wirklich das sinnvollste.

19.07.2005 12:05 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

Als ob das Videotheken kümmern würde...
Die meisten Spiele die ich da bisher mal gesehen habe hatten allesamt den Vermerk "Nicht zum Verleih bestimmt".
Es kann natürlich sein das M$ dem als einzigster rechtlich nachgeht...

19.07.2005 14:20 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-3.jpg

Zitat:
Original von Ashura
@chainsaw

ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen wenn mein name mal falsch geschrieben wird, aber deine variante ist dann doch zuviel des guten, in zukunft bitte etwas weniger fehler, habe mehrmal schauen müssen, ob ich gemeint war

Crenshaw

19.07.2005 18:59 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Captain

upps sorry traurig tut mir echt sorry leid tun

quatsch mal mit deiner Videothek, meine meinte, das die schon Lizens zum vermieten zahln,genau wie bei Filmen, ok kann natürlich sein das man mich angelogen hat, aber wenn ich davon ausgehe kann absolut alles gelogen sein.

20.07.2005 09:32 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Ihr werdet es nicht glauben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......der alte Bismark sagte ja schon, wenn die Welt untergeht würde er nach Mecklenburg ziehen, weil dort alles immer 50 Jahre später erst passiert. Also könnt ihr euch vorstellen was hier in einer Videothek los ist. Ich bin immer noch am suchen ob es hier in meiner Nähe nicht endlich einpaar Spieler gibt die mich unterweisen könnten, ihr glaubt nicht wie frustrierend das ist.

Joshua

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.07.2005 10:23 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Captain

Witzig großes Grinsen

22.07.2005 15:56 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » X-Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH