X-Box |
Crenshaw
Sergeant

|
|
@masclan
du kannst ja auch mal die Videotheken abgrasen und schauen ob jemand XBox und Spiel(e) ausleiht, das ist wesentlcih billiger als Kauf vor allen wenn einem die Spiele dann nicht gefallen
Crenshaw

|
|
18.07.2005 16:54 |
|
|
Ashura
Captain
Herkunft: Mainz/K'Town
 |
|
@Mc Evedy
Klar das weiß ich selbst, aber dan muss ich ehrlich sagen das sind se net wert, nur dafür die Konsole zu kaufen, hab das auch damals als ich vor der entscheidung stand XBox oder PS2 mich gegen PS2 entschieden weil ichs einfach dann nur wegen der FF Reihe gemacht hätte.
@chainsaw
da wird er nicht viel Glück ham weil Mickysoft die entsprechenden Lizensen meines Wissen net rausrückt, abe ansonsten ist das wirklich das sinnvollste.
__________________ Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
|
|
19.07.2005 12:05 |
|
|
Hunter
Major

Herkunft: das alte TWoBT Forum
 |
|
Als ob das Videotheken kümmern würde...
Die meisten Spiele die ich da bisher mal gesehen habe hatten allesamt den Vermerk "Nicht zum Verleih bestimmt".
Es kann natürlich sein das M$ dem als einzigster rechtlich nachgeht...
19.07.2005 14:20 |
|
|
Crenshaw
Sergeant

|
|
Zitat: |
Original von Ashura
@chainsaw
|
ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen wenn mein name mal falsch geschrieben wird, aber deine variante ist dann doch zuviel des guten, in zukunft bitte etwas weniger fehler, habe mehrmal schauen müssen, ob ich gemeint war
Crenshaw

|
|
19.07.2005 18:59 |
|
|
Ashura
Captain
 |
|
upps sorry
tut mir echt sorry leid tun
quatsch mal mit deiner Videothek, meine meinte, das die schon Lizens zum vermieten zahln,genau wie bei Filmen, ok kann natürlich sein das man mich angelogen hat, aber wenn ich davon ausgehe kann absolut alles gelogen sein.
|
|
20.07.2005 09:32 |
|
|
Masclan
Lieutenant General

Herkunft: Tessin bei Rostock
Themenstarter
 |
|
Ihr werdet es nicht glauben..... |
 |
......der alte Bismark sagte ja schon, wenn die Welt untergeht würde er nach Mecklenburg ziehen, weil dort alles immer 50 Jahre später erst passiert. Also könnt ihr euch vorstellen was hier in einer Videothek los ist. Ich bin immer noch am suchen ob es hier in meiner Nähe nicht endlich einpaar Spieler gibt die mich unterweisen könnten, ihr glaubt nicht wie frustrierend das ist.
Joshua
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
|
|
22.07.2005 10:23 |
|
|
Ashura
Captain
 |
|
Witzig
|
|
22.07.2005 15:56 |
|
|
|
|
 |
|