Michael Hoffmann unregistriert
 |
|
Die Frage warum es auseinander ging könnte ich beantworten
Es lag an Differenzen zwischen Matthias und Christoph.
Ich habe selbst damals versucht die Daten zu bekommen um sie weiter zu verwenden, bekam sie aber nicht.
Also machten wir unser eigenes Ding mit Rückendeckung von Fanpro.
In der Anfangszeit waren auch noch einige Leute aus dem alten Twobt dabei, hielten sich aber leider nicht an die neuen Regeln.
Streit gab es zumindest aus meiner Sicht nicht und das ich treibe mich auf allen Foren rum und das sehr aktiv.
Das BT. info ist allerdings das offiziele Forum und deswegen werden dort auch andere Themen behandelt.
Gerade das BT.info hat eine Seite für Neulinge und da werden alle Fragen beantwortet.
Mit den Commandos geht das BT.info und Fanpro neue Wege und auf neue Spieler zu.
Rote Baron ist offizieles Regelorakel für den deutschsprachigen Raum und nein er hat weder seine Wände damit tapeziert noch schläft er mit dem Regelwerk.
Er hat es mit gezeugt
Seit dem tragischem Tod von Chris haben die Admins von BT.info seine Arbeit übernommen und werden die Idee die dahinterstand und immer noch steht weiter forttragen.
Es ist ein Spiel und wir alle spielen dieses Spiel.
Wir alle gehören zu der selben Community der BT Bessesenen und ob das auf einem oder zig Foren geschieht ist eigentlich schei. egal hauptsache wir spielen
Just my 2 Cent.
PS
Weggeworfen wurde übriegends nie etwas, aber es ist ja immer ein leichtes so etwas zu sagen ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.
Serverumzug und Unabhängigkeit sind mir wichtiger als Zugriff auf Daten/Threads die schon lange überholt sind.
|
|