The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

Musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Geschmack ist verschieden, trotzdem würde ich gern mal eine kleine Runde über gute und / oder aussergewöhnliche Musikvideos eröffnen.

Schön wäre immer mit Link oder DL, ansonsten vielleicht eine aussagekräftige Beschreibung!

Und weil man ja ein gutes Beispiel abgeben will:

Metallica - One in der Originalversion, mein Lieblingsvideo!

DL (bis Traffic ausgeschöpft) unter

http://www.wilsons-husaren.de/offtopic/m...nalversion).mpg


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 31.10.2005 18:43.

31.10.2005 18:42 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.machinima.org/paul_blog/2005/03/machinima-wiki-and-finally-music
-video.html


Ich finds eigentlich nur GEIL

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
31.10.2005 18:48 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
mr-grudenko
Private


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Links hätte ich eigentlich nur einige Sachen von Adrian Belew (http://www.adrianbelew.net/download.htm#VIDEO), vor allem Big Electric Cat ist natürlich wegen der 80er Jahre Computereffekte witzig.

Ansonsten bin ich nicht so begeistert von Musikvideos (waren halt vor allem eine Marketingmasche, bevor es Klingeltöne gab großes Grinsen ), aber es gibt Ausnahmen:

David Bowie "Ashes to ashes": Die frühen 80er und Bowie in Experimentierlaune halt. Steht am Strand im Clownskostüm, während um ihn herum die Gegend in immer neuen Farben schillert.

Prince: "Sign of the times": Ich weiß nicht, ob es brilliant oder mega-arrogant ist: Der Video besteht allein aus den Textzeilen, die aus schwarzen Buchstaben auf weißem Grund über den Bildschirm läuft.

Sonst wäre natürlich die Beatles Filme zu erwähnen, wo Richard Lester seiner Zeit 15 Jahre voraus ist und vieles der Videoästhetik vorausnimmt (und "Yellow Submarine" ist eine Liga für sich).

__________________

"I'm sorry to be so excitable, I'm bleeding through the ears." (John Simpson, BBC, 2003)

31.10.2005 20:48 mr-grudenko ist offline E-Mail an mr-grudenko senden Beiträge von mr-grudenko suchen Nehmen Sie mr-grudenko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Musikvideos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH