The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marodeur/Marauder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marodeur/Marauder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Demos,
Es geht nicht unbedingt darum wann der 4S hergestellt wurde, sondern was man derzeit als einigermaßen adäquaten Ersatz nehmen kann für die besagten Unseen Figuren den Marodeur 1 (75t) und 2 (100t) um dann damit Barbers Einheit aufstellen zu können.

Somit kommen wir wieder zu der Äußerung von Genyosha was mir als derzeit die beste Alternative erscheint um überhaupt eine Einheit nur mit Marodeuren aufzustellen.

Grüße
Jens

PS: Es sei denn demos Du oder jemand anders bietet mir Unseen Modelle von Marodeuren an dann hat natürlich alles seine Richtigkeit. Freude
08.12.2005 13:47 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst meinen Marodeur II, der seit vier Jahren im Blister im Keller leigt, weil ich nicht dazukomme, meine minis zusammenzubauen und zu bemalen? fröhlich

No way.

Aber unter deiner Prämise wird auch der MAR-4S einen guten Maro II Proxy abgeben...

08.12.2005 15:06 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres

Hi Demos,
Zitat:
Du meinst meinen Marodeur II, der seit vier Jahren im Blister im Keller leigt, weil ich nicht dazukomme, meine minis zusammenzubauen und zu bemalen?

jepp genau so einen meine ich, zum Glück habe ich ´selber auch noch einen bekommen!!! großes Grinsen großes Grinsen
Aber wie Du siehst, gibt es nur eine Möglichkeit solch eine Einheit aufzubauen und zwar mit besagten MAR-4S, da kaum ein aktiver Spieler oder Fan sich von solchen guten teilen Trennt....... unglücklich
Aber das kann ich ja vollaif verstehen!!!! Augenzwinkern
Mir geht es ja auch nicht anders bezüglich einiger Unseen Figuren die ich mein eigen nennen darf, doch ggf werde ich demnächst einen thread diesbezüglich aufmachen und welche zum Tausch anbieten.
Schaun wir mal.....
Grüße
Jens
08.12.2005 15:29 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marodeur/Marauder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH