The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech 90210 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech 90210
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf deutsch gibt es das nicht oder? unglücklich
22.05.2004 18:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich wüsste.
Die Arbeit hat sich bisher niemand gemacht, da es mit einer simplen Übersetzung auch nicht getan wär, da es nicht gerade einfach ist die Texte so ins Deutsche zu bringen dass sie genauso rüberkommen wie im Original...

__________________

22.05.2004 19:18 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr, sehr lustig, Hunter. Find ich echt gut.

__________________
Sei nicht bamboocha
17.08.2005 19:29 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Youll let her get away with murder" find ich den hammer. *lachtsichweg*

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
05.09.2005 16:29 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal Übersetzen darf, das sind doch 22 Folgen Beverly Hills 90210
unglücklich

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
14.10.2005 11:01 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, deswegen auch die namentliche Anlehnung und paralellen, mit dem Unterschied das Vlad hier in jeder Folge auf eine andere Art eins auf die Nase bekommt.

Ist halt eine Art Battletech Insider.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.10.2005 11:31 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade 25 minuten zeit im zug. Da habe ich mal frei übersetzt.

Erste folge.

Vicktor: Dad du hast mir versprochen, daß ich heute abend die SarnaMarch darf. Ich habe heute ein date mit meiner neuen Flamme und will so richtig rumposen.
Hanse: Aber Sohn, erinnerst du dich an den Battlemech den wir dir gaben, der von dieses Jadefalken punkern total zerlegt wurde ?
Viktor: ja aber diesmal wird es ganz anders.
Hanse: ich möchte nicht, daß du heimkommst und mir erzählst du hättest die Sarna March zerlegt junger mann.
Viktor: Aber, mom kannst du mir nicht hier mal helfen.
Melissa: Genau wie dein Vater. Das letzte mal als er mir die Sarna March zeigen wollte hat er einen Interstellaren Krieg angefangen. Kannst du nicht ein bischen mehr wie deine Schwester sein ?
Viktor: Aber mom alles was die macht ist einkaufen gehen und Nägel lackieren und ...
(Schritte kommen die Treppe herunter)
Katherina: Hallo miteinander. Ich habe Misha und den mädels versprochen wir gehen heute eine Rasalhague Welt einkaufen. Daddy, kann von dir etwas macht eh ich meinte geld haben ... büdde????
Hanse augenrollend: warum willst du eine Rasalhague welt kaufen?
Kathy: Weil sie zu meinen schuhe passt.
Hanse eufezent: na gut aber versuch nicht mehr als eine Trillion C-bills auszugeben. Ok ?
Kathy: Danke vati (und läuft aus dem haus)
Viktor: mensch leute (sieht melissa an) I würdet sie auch noch mit mord davonkommen lassen.
Hanse: es geht hier nicht um deine schwester sondern um dich. Also versprichst du die Sarna March so zurück zu brgingen wie sie dir gegeben wurde ?
Viktor seufzent: ja dad.
Hanse: gut und jetzt schau das du los kommst.
(Tür wird zugeschlagen)
Hanse: was findet er bloß an dieser austausch studentin ?
Melissa schulterzuckend: keine ahnung. Wie war doch ihr name? Kurena, karita ? Ich kann mich nicht erinnern. Die namen dieser austausch studenten hören sich alle ähnlich an.

Abspann.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
15.09.2006 10:12 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du böser böser Mensch Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
15.09.2006 11:32 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech 90210

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH