The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » MW:DA ComStar wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW:DA ComStar wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WoB, sind das nicht so eine Art von fanatischen religiöson *zensiert* !!!! Oder täusch ich mich jetzt?
29.11.2002 17:32 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp genau das , Du hast es erfasst.

__________________

29.11.2002 18:21 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich weis zwar nicht all zu viel über die MWDA Zeitlinie aber was ich bis jetzt so gesehn hab ist doch recht übertrieben. Selbst wenn WoB seinen Djihad hat anfangen können, hätte Comstar zumindest irgendwelche Hinweise haben müssen davon. Denn sowohl WoB als auch Comstar hatten untereinander groß angelegt Spionage laufen.
Egal wie geschwächt die großen Häuser auch sein mögen nach dem FedCom Bürgerkrieg. WoB verstößt gegen die Ares Konvention und ich bin mir sicher das bei solchen Aktionen WoB Feuer von allen Seiten bekommen müßte und ihre ach so tolle Flotte innerhalb von 3 Monaten nur noch Weltraum Müll wäre. Im schlimmsten Fall hätte man einen totalen Krieg gegen die FWL + WoB.
Outreach wird mit Kernwaffen zerstört. Haufenweise Söldnereinheiten werden vernichtet, schwer beschädigt usw. aber das bedeutet auch das alle Söldner WoB hassen und evtl. sogar Söldnerkriege gegen WoB losbrechen könnten. Gut Söldner könnten keine Kriegsschiffe vernichten aber ungeschütztere WoB Systeme samt Garnision zerlegen.
Zum Thema Clans. Bewahrer oder Kreuzritter wäre total egal sie würden die "Invasion" wieder aufnehmen. Sie würden wahrscheinlich sogar freien Durchflug durch das Comstar Protektorat Rasalhaag bekommen. Und da würden nicht nur Falken, Bären und Wölfe kommen. Da würden sicher alle noch verbliebenen Clans auftauchen und WoB bis zum letzten Mann auslöschen.
Ansonsten stimme ich mit den Anderen überein das es ziemlich hirnrissig ist, daß alle erst auf einen Temudschin (Dschingis Khan) aus einem Lager warten um etwas zu unternehmen.
30.11.2002 00:44 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint nicht allzu schwierig gross angelegte Offensive geheimzuhalten im BT Universum.

4. SSK
Kurita Gegenangriff im '39
Operation Guerrero
Invasion von Terra
Kurita Gegenangriff auf dem Mark Draconis im Bürgerkrieg

Alle waren Überraschungen.

Ach ja, der Djihad hat auch rein gar nichts mit MW: DA zu tun. Es wurde von fasa geplant. Er steht fest in der Zeitlinie seit Jahren.
Übrigens, ich kenne keine Details, aber ich hab' gehört, daß wir wissen ziemlich wenig über den Djihad und was wirklich passiert ist. Angeblich sind die Geschichten, die es aus dieser Zeit zu erzählen gibt wirklich toll und spannend. So zumindest von ein Typ der BT aufgeben wollte und jetzt bei denen schreibt (David L "MacAttack" McCullough).
02.12.2002 21:07 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein das der Djihad nicht auf dem Mist von MW DA bzw Wizkids gewachsen ist, die haben die Story aber erst richtig bis zur Lächerlichkeit ausgewalzt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 02.12.2002 22:27.

02.12.2002 22:27 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß es zu früh ist überhaupt ein abschliesendes Urteil zu bilden. Schliesslich ist die Geschichte noch gar nicht erzählt worden. Vielleicht ist es lächerlich (wie z.B. der 4. SSK) und vielleicht nicht. Bislang haben wir nur ein paar Rückblicke aus einem Perspektiv. Das reicht einfach nicht.
03.12.2002 09:40 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » MW:DA ComStar wieder online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH