The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Gibt es.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass Clan-Tech in jeder Hinsicht die bessere Wahl ist - was bei den ganzen Vorzügen nun wirklich kein Wunder ist - aber zum einen muss man rankommen und zum anderen sind die Preise dort nur zu Vergleichszwecken eingeführt worden, schließlich sind die Clans nicht mehr monetär ausgerichtet. Würde die Technologie so in die IS transferiert, könntest du einen beträchtlichen Multiplikator draufschlagen.
Aber davon abgesehen lenkt dieser Teil der Diskussion nur vom eigentlichen Beweggrund ab:
Unter der modernen Tech ist der XL-Reaktor oder andere Leichtbauabkömmlinge der schlimmste Kostenbringer, den man sich vorstellen kann. Und es ist unerheblich ob er für Vergleichszwecke aus Clanproduktion stammt oder nicht.

Wichtig ist lediglich, dass bereits unter Level 2 kein ausgeglichenes Spiel nach C-Noten mehr möglich ist, da der Kaufpreis entweder alle weiteren Möglichkeiten sofort erdrückt (XL-Reaktor, siehe oben) oder die dafür zu erstehende Technik einfach zu mächtig ist. Ich führe hierfür nur die Umstellung eines Mechs auf doppelte Wärmetauscher an. In Relation zu den 120.000 C-Noten (bei einem 100-Tonner für die 10 mitgelieferten und ohne Berücksichtigung des Aufwandes) wird da enormes geboten.

25.03.2006 19:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major

Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herr Vorragend: Spielt ihr mit Combat Armes; also mit Panzern und so?
26.03.2006 03:40 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: Berlin

Du meinen Combined Arms? Aber eien gute Farge, würde mich auch mal interessieren!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
26.03.2006 04:24 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Herr Vorragend
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von Herr Vorragend

Ja spielen wir theoretisch aber alle haben nur Mechs genommen wegen des am Anfang begrenzten Budgets.
Aber ich habe das auch schon gesehen, dass man da aufpassen muss, da einige Panzer für wenig Geld viel Armor und Feuerkraft auf die Beine (eher Ketten großes Grinsen ) bringen.
26.03.2006 06:47 Herr Vorragend ist offline E-Mail an Herr Vorragend senden Beiträge von Herr Vorragend suchen Nehmen Sie Herr Vorragend in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain

Herkunft: München

Dafür auch schneller weg und nicht mehr bergungsfähig sind...

27.03.2006 09:24 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Nahe Wolfsburg

Wenn man nach Budget spielt sind Panzer einfach unschlagbar.

27.03.2006 10:17 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major

images/avatars/avatar-343.jpg

Herkunft: Alshain

Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich mit dem Summoner und dem Sagittaire ein wenig, da selbst diese Nemesis den Sagitairre denk ich besiegen würde oder zumindest dazu nicht ungeeignet ist, weill er schneller ist und ne größere Reichweite hat. Ich halte sowieso nicht viel vom Sagi, ich finde der ist komisch konstruiert und nur in der Stadt wirklich wirksam. Wer von den Pulsern und dem TC verführt wird, kann schnell was auf die Schn..ze bekommen... gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte das mal gesagt haben... sry

-------------

Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

08.06.2006 22:51 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major

Herkunft: Rheinland-Pfalz

20 Millionen? hm, ne schwere Panzerlanze, 1, 2 Trupps Gefechtsrüstungen und 2 Helis bitte, oder anstatt den Helis und Gefechtsrüstungen alles vollpacken mit Savanna Masters ^^
09.06.2006 18:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Gibt es..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH