|
|
MW4m: Zone bald down? |
Sensei
Sergeant Major
Herkunft: FF/O
|
|
Hab mich, weil ich mal wieder MW4 spielen will, bei der Zone angemeldet. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:
Zitat: |
We’d like to offer a big “thank-you!” to everyone who has played and enjoyed the MechWarrior and MechCommander series of games here on MSN Games. Some of the top players in the world have challenged each other here, and we’re proud to have facilitated those games.
As of June 19, 2006, we will be retiring our CD-ROM matchmaking service. |
Mein English ist nicht all zu gut. Heißt es das was ich denke, was es heißt? Und wie könnte man dann noch MW4 onlie spielen?
|
|
29.05.2006 07:11 |
|
|
McEvedy
Colonel
Herkunft: Hansestadt Bremen
|
|
Direkt über IP geht natürlich immer noch, muss man sich halt nur irgendwo verabreden (Forum/Chat)!
|
|
29.05.2006 15:50 |
|
|
Black
Private
|
|
Da ich nen Aktiver Mercs spieler bin gibt es da einen Trick wie man die ganz Zone noch sieht. Wenn Ich den linke finde post ich ihn rein
mfg Black
__________________ Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen
|
|
29.05.2006 16:44 |
|
|
Black
Private
|
|
das ganz is einfach. Microsoft hat offizel die Zone dicht gemacht da das spiel schon alt ist und kaum jemand Spielet bis auf die Leute die das Aktive spielen.
Aha , ihr habt euch also entschieden der Zone Ade zu sagen.
Bevor hier jeder denkt was Fummelt der da sag ich euch was die Änderung die wir vornehmen bewirkt.
Sie macht eigentlich nichts anderes als die Serverliste von einer anderen Addresse zu beziehen.
Nun gut, packen wir's an
Klickt zunachst auf den Windows Startbutton und wählt die Option Ausführen.
Nun sollte sich dieses Fenster geöffnet haben:
Gebt in das Weiße Feld regedit ein und Klickt auf OK.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster das so aussieht:
Nun öffnet den Ordner HKEY_CURRENT_USER mit dem kleinen +
Nun den Ordner Software
Nun den Ordner Microsoft
Darin befindet sich ein Ordner Microsoft Games. Auch diesen müsst ihr öffnen.
Jetzt haben wir´s fast geschafft. Öffnet mit einen doppelklick den Ordner Mechwarrior Mercenaries
So nu Findet ihr auf der rechten Seite den Eintrag ZoneServer
Öffnet diese mit einem Doppelklick und es wird sich folgendes Fenster öffnen:
Gebt nun in das Weiße Feld 68.68.183.248 ein und klickt auf OK.
Das wars , nur noch alle fenster schließen und schon bekommt ihr wieder eine Volle Serverliste in Mercs.
Solltet ihr nicht über diese beschreibung an diese Datei kommen müsst ihr in der Regedit suchen . Sie ist garantiert dort drin.
mfg Black
Wenn du einen Clan suchst Clan Nova Cat braucht leute.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
|
|
29.05.2006 22:36 |
|
|
McEvedy
Colonel
Herkunft: Hansestadt Bremen
|
|
Ich möchte aber ALLE darauf hinweisen, das Eingriffe via regedit nicht Gefahrenlos sind, falsche Einträge löschen, ein Absturz und ähnliches und es könnten wichtige Systemdaten verloren gehen!
Konsequenz: Im schlimmsten Fall ein Format c: bzw. Neuinstallation des Betriebssystem.
Denke darüber sollte man sich im klaren sein, ich selbst habe zwar schon ziemlich viel mit regedit gespielt, weil es ein mächtiges Spielzeug ist ABER man sollte sich den Gefahren bewußt sein!
Mein Tip: In einem Zug die Änderung durchführen und die Registry schliessen, am besten direkt nach dem Neustart und ohne andere Programme im Hintergrund!
29.05.2006 22:47 |
|
|
Black
Private
|
|
naja das Risiko is schon da doch mein Rechner Lebt ja noch *g*
|
|
30.05.2006 16:56 |
|
|
Black
Private
|
|
nein die EBTL is dicht.Schaust du da
CNC braucht immer gute Leute, frag nach Black
|
|
30.05.2006 23:03 |
|
|
Masclan
Lieutenant General
Herkunft: Tessin bei Rostock
|
|
also wenn ich zu hause bin werde ich das gleich einmal versuchen mit MW 4 ob ich das hinbekomme
Frage kann ich dazu alle Zusatzpacks Clan oder IsSmit reinnehmen?
dann steht oben diese Zahl "68.68.183.248" was hat es mit dieser auf sich woher kommt die?
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
|
|
31.05.2006 13:05 |
|
|
Black
Private
|
|
pos die Packs kannst rein nehmen.
Die Zahl ist dafür das dir die Zone angezeigt wird durch MekTek da Microsoft sie ja zugemacht hat
|
|
31.05.2006 21:09 |
|
|
|
|
|
|