|
|
Neue MM-DEV 33.4 mit BV 2.0 erschienen |
Fullback
Captain
Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864
|
|
Neue MM-DEV 33.4 mit BV 2.0 erschienen |
|
Es ist soweit Leute, die stärkste Neuerung des Regelwerks TW/TM trifft nun auch MM, BV 2.0.
Wird es nun zum Heil aller Spiele oder nur neuer Fluch. Auf jeden Fall ist es mal wieder etwas Neues.
Urteilt selbst!
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=47079
Alle weiteren neuen Eigenschaften folgen später....
__________________ Spiel Goallineblitz
|
|
25.03.2007 16:47 |
|
|
Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
|
|
|
25.03.2007 17:06 |
|
|
Fullback
Captain
Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864
Themenstarter
|
|
äh ja... da hat sich einiges geändert.
-Bewegung wird billiger, Jump Jets
-Überhitze gibt keinen so grossen BV Bonus mehr
-Panzerung wird teurer
-TC wird Teurer
-Piloten werden Teurer
ist schon irgendwie besser ausbalanciert.
__________________ Spiel Goallineblitz
|
|
25.03.2007 17:29 |
|
|
Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
|
|
Ja, klingt nicht schlecht. Gibt's denn immer noch BV-Drücker a la Flamer?
__________________ Komm nach Gronenland!
|
|
25.03.2007 18:26 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Hm die dev ist okay...zwar ganz nett, dass sie BV 2.0 drin haben und mittlerweile auch side slipping...aber eien sehr wichtige regel fehlt noch.....nämlich die neue indirect fire regel....
Übrgens haben wir hier wieder den beweis für die tatsache, dass Hover jetzt extrem vorsichtig gespielt werdne müssen:
Drillson (Streak) BV: (899):
Die erste runde, das erste Feuer:
Weapons fire for Dire Wolf Prime (Bot1)
ER Large Laser at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 8 : misses.
ER Large Laser at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 5 : misses.
Ultra AC/5 at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 4 : misses.
Medium Pulse Laser at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 8 : misses.
Medium Pulse Laser at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 10 : hits FR
Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1) takes 7 damage to FR. 18 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 6 : misses.
Medium Pulse Laser at Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1); needs 9, rolls 11 : hits RS
Drillson Heavy Hover Tank (SSRM) (1) takes 7 damage to RS. 14 Armor remaining.
Critical hit on movement system. Roll is 13; (w/ +3 bonus)
Major damage, vehicle immobile.
Panzer lebt noch, was das gute an den neuen regeln ist, aber wie wir sehen..reicht oftmals ein Treffer und das teil verliert den großteil seines Bv´s sowie seiner Stärke....
Für die, die es interessiert:
Das Gefecht lief auf einer BT standard Map mit:
Seite 1:
drillson (streaK)
donar
JES Strategic Missile Carrier
Heavy LRM Carrier
Bot:
Dire Wolf Prime
Der Bot hat gewonnen *g*
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 25.03.2007 19:25.
|
|
25.03.2007 19:10 |
|
|
Fullback
Captain
Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864
Themenstarter
|
|
ich war mal so frei und habe Die Sterne aus der Clankampagne mal in BV 2.0 ausrechnen lassen.
Name- BV1- BV2
1st Assault Star - 12357 - 15982
2nd Assault Star - 12296 - 15856
Advancing Sting - 12140 - 15982
Battle Nova - 10743 - 14280 (BAs werden noch in BV1 berechnet)
Command Star Alpha- 9891 - 14585
Command Star Beta - 11847 - 16549
Dancing Scars - 9085 - 11894
For Honor - 10926 - 13894
Garrison I - 10187 - 14374
Garrison II - 10292 - 14111
Pioneer Star - 10101 - 13220
__________________ Spiel Goallineblitz
|
|
27.03.2007 01:06 |
|
|
Tacticus
Private
Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 25
|
|
Vor allem die 3/4 Piloten schlagen mit 50% mehr BV pro mech doch sehr zu Buche. Ich hab meine Startaufstellung vom Anfang ausprobiert und der 12k-Stern kommt auf über 18k.
|
|
27.03.2007 06:07 |
|
|
Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
|
|
Werde es auch mal ausprobieren da macht 3067 vieleicht auch endlich mal wieder spaß!
|
|
27.03.2007 10:48 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Ich finde die Pilotenaufschläge auf den Bv etwas happig, aber alles in allem ist BV 2.0 schon eine feine Sache.
wobei ich nicht verstehe was an 67 so schlecht sein soll, dass es Bv 2.0 braucht um spaß zu machen *g*
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
27.03.2007 14:15 |
|
|
Hunter
Major
Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum
|
|
jo, wenn man sich durch BV-Zahlenspiele den Spass verderben lässt und das wesentliche (das Spiel) aus den Augen verliert ist man selbst Schuld ^^
__________________
|
|
27.03.2007 16:10 |
|
|
|
|
|
|