The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Komplette battletech reihe 1 - 61 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplette battletech reihe 1 - 61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnilion
Rekrut

Komplette battletech reihe 1 - 61 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, verkaufe, wie gesagt battletechbücher. und zwar komplett von nr 1 - 61. ich habe auch noch 7 bücher der reihe battletech darg age. bei interesse einfach bescheid sagen. sowie auch bei interesse von shadowrunbüchern. denn davon habe ich auch ein paar.

aja und das buch" die welt des 31 jahrhunderts" habe ich auch noch.^^

am besten wäre es wenn der käufer aus hamburg kommen würde, denn bei der menge an bücher wird das porto ziemlich teuer.

ich hab mich dazu entschieden, daß ich auf angebote warte und nicht gleich ne summe "reinbrülle". smile

also, fleißig melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnilion: 18.08.2009 19:14.

18.08.2009 19:10 Ragnilion ist offline E-Mail an Ragnilion senden Beiträge von Ragnilion suchen Nehmen Sie Ragnilion in Ihre Freundesliste auf
Ragnilion
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von Ragnilion
RE: Komplette battletech reihe 1 - 61 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besteht keinerlei interesse?

bücher können natürlich vor ort angesehen werden^^
28.08.2009 16:21 Ragnilion ist offline E-Mail an Ragnilion senden Beiträge von Ragnilion suchen Nehmen Sie Ragnilion in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate Dir in jedem Fall, auch in unser Schwesterforum auf Battletech.info zu gehen und dort Dein Angebot zu posten. Einfach der Streuung wegen.
Darüber hinaus ist es natürlich klar, was Du mit "allen" Battletech-Romanen 1-61 meinst, die anderen aber bitte detailliert mit Namen und Autor aufführen.
Vielleicht finde ich ja auch was interessantes. ^^
Die Classic habe ich nämlich selbst komplett...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.08.2009 17:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor November hab ich leider kein "Taschengeld" zur Verfügung Augenzwinkern sonst hätte ich sicher zugeschlagen.

Wenn du im November noch anbietest, können wir mal sehen..

Willst du eilig verkaufen, biete auch mal bei BT.info an, da ist etwas mehr Verkehr als hier.

MfG
28.08.2009 17:42 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Ragnilion
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von Ragnilion

nein, eilig habe ich es nicht^^ soll ja schließlich auch an liebhaber gehen^^
30.08.2009 12:57 Ragnilion ist offline E-Mail an Ragnilion senden Beiträge von Ragnilion suchen Nehmen Sie Ragnilion in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant

Herkunft: Deutschland

wieviel willst du für alle bücher insgesamt???

Würde dir 100€ bieten plus versand.

SInd die bücher noch von aussen gut erhalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 26.09.2009 17:06.

24.09.2009 21:33 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Komplette battletech reihe 1 - 61

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH